| « |
Was haltet ihr Frauen davon wenn Männer Frauen Dessous tragen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich weiß das es schon oft gefragt wurde aber ich würde gerne eine etwas aktuellere Meinung hören.Ich selber als Mann trage gerne Damen Dessous speziell Strings und abundzu einen BH. Was haltet ihe davon ?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Warum sollte ein Mann keine Dessous tragen, wenn er das möchte?
Viele Männer mögen schöne Dessous, Mieder oder Strümpfe. Einige tragen sie auch selbst gerne. Ist das so schlimm?
Auch mein Partner gehört dazu. Und ich kann nur sagen. Mir gefällt er, wenn er Mieder und Strümpfe trägt. Wir genießen es gemeinsam, schöne Dessous zu tragen.
kann mich Petraneu und anderen nur anschließen: Agent007 trage einfach die Sachen, wenn sie dir gefallen und genieße es. Wenn mir danach ist trage ich auch unter langen Hosen Nylonstrümpfe am Hüfthalter. Es gefällt mir und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Deshalb greife einfach zu und frage nicht nach. Oder haben vor Jahren die Frauen gefragt, ob sie Hosen tragen dürfen? Sie haben es einfach gemacht.
VG Peter59
es sowas? Männer in Damen Dessous? Muß ja komisch aussehen oder nicht?
hallo,
leider habe ich nicht früher den Mut gefunden ,
aber nun muss ich sagen manche Dessous die ich getragen habe als Mann fand ich super.
leider wird man in der heutigen Zeit nicht sonderlich akzeptiert wenn man anders ist wobei muss ich auch sagen,es sieht ungewohnt aus da gebe ich dir Recht.
LG mamila0537
ich trage sehr gerne weisse damendessous mit spitzen.mit slip mit sehr schöne spitzen und beim unterhemden auch mit sehr schöne spitzen verzierungen..die dessous sind echt sehr feiner stoff auf der haut und angenehm zu tragen.warum sollen männer keine damen dessous tragen.wenn er sich wohl fühlt warum nicht.jeder soll das anziehen wenn er sich richtig wohl fühlt in solcher unterwäsche.ich trage diese dessous unterwäsche sehr gerne.
mal eine wirklich adäquate Antwort aus meiner Sicht:
Vor kurzem bin ich auf ne Seite gestossen, wo es umfangreiche Infos über Damenwäsche gibt. Nein, es ist keinesfalls eine Fetischseite, es werden ausschliesslich die Unterschiede zw. Herren- und Damendessous beschrieben. Nachzulesen hier: http://www.fsh-info.de/damenkleidung/damenunterwaesche.php.
Aus Neugierde wollte ich mal rausfinden, wie sich Damenunterwäsche anfühlt, also bin ich in eine Lingerie gegangen und hab mir mal zwei schlichte Damenslips "Sloggi Tai" gekauft und anprobiert. Der Tragekomfort der feinen Microfaser hat mich voll überzeugt, keine scheuernde Nähte, kein schwitziges Gefühl mehr und und und. Und passen tun sie auch. Ich werde also demnächst meine gesamte alte Baumwollunterwäsche entsorgen und nur noch Damenslips tragen.
Ich betone nochmal, dass es sich hier keinesfalls um einen Fetisch handelt, es geht mir rein um den Wohfühlfaktor. Wenn Frauen diesen Komfort haben, dann dürfen wir das erst recht, denn: AUCH MÄNNER BRAUCHEN UNTERWÄSCHE!
Und ich suche da auch nicht nach Bestätigung, sondern tu es einfach. Frauen haben doch auch in der Klamottenwahl ihre Narrenfreiheit, und besonders schlimm finde ich, dass quasi die gesamte Kleidung ins Damensortiment aufgenommen worden ist, so dass für den Mann nur noch grobe unförmige XXXL-Kartoffelsäcke übrigbleiben.
Wenn es feine Stoffe nur noch in der Damenabteilung gibt, nehm ich mir konsequent das Recht, mich auch dort zu bedienen - genauso wie ich mir auch das recht nehme, in einem "Frauenforum" zu posten.
Ein Mann kann tragen was ihm gefäll und worin er sich wohlfühlt.
Wir sollten doch das ewig Altmodische ,Männersache und Frauensachen ,ablegen.
sehe ich auch so
ein mann in nem frauen string möchte ich mal sehen,schaut bestimmt lustig aus
Warum unterscheidest du "weibliche" und "männliche" Kleidung? Trage doch ganz einfach die Sachen, in denen Du Dich wohlfühlst. Ich ziehe jeden Tag Dessous an, nur Kleider und Röcke trage ich nur zu hause. Aber meine slips und bhs habe ich jeden tag an und ich mag es gern. Warum sollen wir nicht dieses schöne gefühl auf der haut haben? Wenn du gerne Dessous trägst, dann mach es. Schäme dich nicht.
Also Leute,
so langsam komme ich nicht mehr so gerne hier rein. Immer wieder das gleiche Thema von den Möchtegernweibern. Kann ich Damensachen tragen? Ich trage so gern Damenunterwäsche oder was haltet ihr davon, dass ich so gerne Damenstringtangas trage?
Grundsätzlich darf jeder tun was ihm gerade gefällt. Ob sich jemand die Haare grün färben lässt, als Mann Büstenhalter trägt oder Stringtangas, ist vollkommen jedem selbst überlasen.
Wie viele Frauen antworten, ich auch in der Vergangenheit, und tun ihr Verständnis kund. Was jede hinter vorgehaltener Hand wirklich denkt, soll mal dahin gestellt sein. Wenn ich mir einen Mann vorstelle der einen winzigen Damenstring trägt, bei dem, der überwiegende Teil seiner Männlichkeit gar nicht bedeckt werden kann, weil einfach zu wenig Stoff zur Verfügung steht, stellt sich bei mir die Frage, wie männlich ist denn dieser Mann. Dieselbe Frage würde ich mir stellen, wenn mein Mann plötzlich meinen Lederstring sich überstreifen würde und ich ihm dabei noch helfen müsste, dass das 4 cm schmale Teil an seinem Platz bleiben würde. Ehrlich, das würde keine Minute akkurat sitzen. So wollte ich einfach meinen Mann nicht an meiner Seite haben.
Eben so doof sieht es aus wenn ich als Frau Herrenunterwäsche tragen würde. Ständig diesen unausgefüllten Beutel mit mir herumtragen, wohl möglich gar noch ein paar Socken rein stopfen Was würde die Männerwelt dazu sagen. Das waren jetzt mal so ein paar Gedanken die ich mir machen würde, wenn mein Mann sich mit Damenunterwäsche vergnügen würde.
Jungs, wenn es euch tatsächlich Freude bereitet das zu tun, dann tut es, aber sucht nicht ständig eine Bestätigung dazu. Vor allem nicht in diesem Forum. Es ist ein Frauenforum. Hier wollen Frauen über ihre Probleme schreiben und Antworten erhalten und nicht ständig mit diversen Männerfantasien konfrontiert werden. Über die Zeit ist es nur noch nervig und einige Herren unter uns nehmen unsere Anwesenheit zu Anlass im stillen Kämmerlein ihrem Fetisch die besten Seiten abzugewinnen.
Es wäre sinnvoll wenn sich die Herren ihr eigenes Forum zusammenbasteln würden und dort ihre Vorlieben ausleben. Dann würde bestimmt auch mehr positives heraus kommen, so z.B., dass sich vielleicht mehr Herren tatsächlich eine frauliche Figur zulegen, sich entsprechende Polster an die richtigen Stellen befestigen und auch einige Übungen sich aneignen, wie man sich als Frau bewegt, wie man in High Heels einen Shoppingtag übersteht. So etwas wäre für mich noch nachzuvollziehen.
Also, meine Herren denkt mal darüber nach. Ich meine, ich habe hier das zu Papier gebracht was der überwiegende Teil der weiblichen User denkt.
Vielleicht können sich wieder mehr Frauen in der Zukunft über ihre ureigensten Probleme unterhalten.
Übrigens gilt das auch für das Schuhforum.
LG
Bümie
Hallo Buemie,
Habe gerade eher zufaellig Deinen Beitrag gelesen. Abwohl vor langer Zeit geschrieben, ist er wirklich nicht alt. Auch als Mann finde ich Deine Aussagen total treffend. Immer wieder die gleichen Anfragen, besonders zu Unterwaesche. Ehrliche Fragen von Maennern werden dann leider oft gleichgesetzt mit den immer wieder auftauchenden Texten von Fetich-Traegern. Wobei ich es nicht schlimm finde, als Mann Klamotten anzuziehen, die meistens Frauen tragen. Ich formuliere das so bewusst, weil ich duese Klamotten nicht deshalb anziehen, weil es Frauenklamotten sind, sondern weil ich so mag. Zum Beispiel von American Vintage. Da gefaellt mir der Stoff. Oder ich trage Jeans, von denen nur Frauen, die genau die Jeanslinien kennen, wissen, dass es Damenjeans sind. Der Schnitt sitzt an mir besser und ich habe mich an tiefer sitzende Jeans gewoehnt. Hat alles nix mit Fetich zu tun.
Lieben Gruss
Dem ist wirklich kaum etwas hinzuzufügen. Diese "Dessous-Herren" schaffen es, fast jedes Forum zu sprengen. Es lohnt nicht, auf diese Fetischanfragen zu reagieren, ignorieren ist das Einzige, was hilft.
Ansonsten läuft es darauf hinaus, dass ernsthafte Threads Mangelware werden und die Herren mit ihren weiblichen Pseudonymen - wie originell - untereinander diskutieren.
BTW: Männer in Frauendessous finde ich einfach nur peinlich. Jungs, zieht einfach an, was ihr wollt, freut euch dran, aber lasst den Rest der Welt damit in Ruhe. Mann muss nicht jeden Fetisch im Weltnetz ausbreiten.
... dass die Kollegen offensichtlich unfähig sind, die Suche zu benutzen. Aber das gilt nicht nur für die Männer sondern auch für die Frauen. Abgesehen von den 'Tätschel mich'-Threads und den gleichen langweiligen Fetisch-Threads gibt es zuhauf dümmliche Umfragen, Shopping-Club-Threads usw. Wenn ich nach BHs für kleine Brüste in Berlin suchen würde, würde ich erstmal kurz die Suche nach 'Berlin BH kleine Brüste' befragen -- viele denken sich aber wohl, dass ihr Anliegen so furchtbar neu und ungewöhnlich ist, dass es noch nie zuvor gefragt wurde. Wäre ich Moderator, würde ich solche Threads einfach sperren und einen Hinweis à la 'Benutz die Suche' einfügen.
Was das Männerforum angeht: Es herrscht leider die allgemeine Meinung vor, Frauen verstünden etwas von Mode -- tun sie nicht, sie sind nur experimentierfreudiger, da sie gesellschaftlich mehr Narrenfreiheit genießen und Männer mit ihnen schlafen wollen. Also will Mann ihnen gefällig sein.
Spontan würden mir für mode-interessierte Männer zwei Anlaufstellen einfallen: Men's Health und GQ. Die Foren beider Websites triefen aber vor Testosteron und zementieren bestehende Vorstellungen männlicher Kleidung nur -- da ist kein Platz für Modewagnisse, kein Platz für Elemente, die nicht unzweifelhaft 'männlich' sind. Abgesehen davon sind beide Foren recht ... passiv, sage ich mal. Es ist wenig los. Ungefähr soviel, wie im Herrenmode-Unterforum hier.
Und da man Austausch haben möchte, geht ein mode-interessierter Mann eben in ein Frauenforum. Leider gehen auch die ganzen oversexeden und underfuckeden dorthin, um in vermeintlicher Anonymität Frauen mit ihren Phantasien zu nerven (brrr! wie würdelos!).
LG
Madinside
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||