« 

Können sich junge Frauen nicht mehr für Strumpfhosen/Strümpfe begeistern ???

Hallo Alle miteinander,

leider muss ich feststellen, dass immer weiniger junge Frauen (so etwa 16-30Jahre) kaum noch Interesse an Strumpfhosen oder Strümpfen haben.
Ich selbst bin weiblich und 36Jahre und für mich gehört dies zur täglichen Kleidung.

Lebe ich nur in der falschen Gegend oder ist dies ein wirklicher Trend und weshalb ist das so.
Eigentlich schade das viele junge Damen dies nur noch als Fetisch/Erotik Accecoire ansehen.

Also bombardiert mich mit euern Antworten.

LG
Donata

Video: Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

• Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Achtung, frisch gestrichen! Dieses Problem kennen ALLE Frauen
  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Mehr Strümpfe

Hallo ich sehe in letzter Zeit wieder mehr (auch und gerade junge) Fraun mit Rock und Strumpfhose. Für andere Strumpfarten sind diese meist zu kurz.
Was mich betrifft, trage ich wenn Strümpfe angesagt sind, dann nur Strumpfhalter, keine Strumpfhosen. Aber wahre Begeisterung dafür habeich noch nie vespürt.

Können sich junge Frauen nicht mehr für Strumpfhosen/Strümpfe begeistern ???

Nun ja, ich denke es liegt daran das die meisten Frauen nur noch Hosen statt Kleider und Röcke tragen. Ich tanze dies bezüglich auch nicht so ganz aus der Reihe, aber ich trage auch ganz gern mal Rock und eben dazu auch Strumpfhosen.
Also ich denke es gib schon noch Frauen die Strumpfhosen tragen.

Strumpfhosen und Strümpfe!

Hallo!

Ich finde sowohl

A) Strumpfhosen

als auch

B) Strümpfe: Sowohl a) Halterlose

als auch

b) mit Strumpfgürtel (Strapse)

super klasse!

Zu vielen schicken Outfits gehört einfach elegante Strumpf-Mode dazu!

Ich denke, junge Frauen sollten schöne Kleider und Röcke
mit tollen Strumpfhosen oder Strümpfen kombinieren!

LG Andrea

Ich mag die Halterlosen

aber Strumpfhosen sind ein Graus, ausser beim Wintersport.

Verwunderlich ist es schon

dass die vielen schönen Muster und Farben, die es bei Strümpfen gibt, nicht mehr genutzt werden. Wenn schon mal Röcke getragen werden, sind entweder nochmal Hosen drunter oder blickdichte schwarze Leggins.
Ich komme mir da immer sehr als Außenseiterin vor.

Darlehen zwischen schweren individuelles Angebot 3%

Darlehen zwischen schweren individuelles Angebot 3%

Ich bin eine Person, die Darlehen auf der internationalen vergibt. Prahlerei eine Hauptstadt
die verwendet wird, um Kredite zwischen Privatpersonen in die kurz- und langfristig aus
1000 bis 45.000.000 alle ernsthafte Personen, die in den tatsächlichen Bedürfnissen, die rate
von Interesse ist 3 % Jahr.Ich bietet Finanz-, Kredite Darlehen, Investitionen, Immobilien, Auto-Kredit, Privatkredit-Darlehen. Ich bin für meine Kunden eine maximale Dauer von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Antragsformulars treffen.

Schnelle Reaktion: financeinter593@gmail.com

Vielen Dank

Nylons

vermutlich kompensiere ich (unter anderem) die fehlende Begeisterung der Damen Nylons zu tragen. Daher geniesse ich als Mann das feine Material an m,einen glatten Beinen.

Halterlose Strümpfe

Ich hab da nicht die dünnen Nylons, sondern etwas dickere aus Baumwolle!!
Lass sie natürlich etwas rausschauen!!

Halterlose Strümpfe

Ich hab auch schon welche gekauft, Wenn ich Stiefel anhabe zieh ich sie über eine Strumpfhose an und schieb die Strümpfe runter über den Stiefelschaft!!!

Gut

von:cutecookiegirl

Ich finde es gut so

....

von:janetwe

du stopfst die halterlosen in die stiefel....was bringt das

....

doch leider für strumfhosen schon, meist so ab 40 den aufwärts, für strümpfe aber wohl auch, ne freundin von mir arbeitet bei H&M an der kasse und sie sagt da kaufen ne menge junge mädels halterlose und strapsstrümpfe sogar teilweise 14-15 jährige, is nur die frage wann und wo die die anziehen

Eine gute Nachricht

von:chrisrago

Ein Damenbein kommt doch durch nichts besser zur Geltung als durch feine Strümpfe. Es heisst ja nicht umsonst Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Strümpfe

Ich mag, um Strümpfe zu tragen, fühle ich mich sehr komfortabel und bequem. . .

Strumpfhosen

Ich stelle immer öfter fest das es dem Anschein nach mehr männer gibt die sowas tragen. Ich trage auch gern welche.

Strümpfe begeistern

leider ist es so. ist echt schade das so wenig frauen noch strümpfe tragenm dabei gibt es doch kein weiblicheres kleidungsstück als nylons und sieht so super aus, also trage weiterhin nylons und geniesse es
lg. manfred

Ich mag nicht drauf verzichten

Hallo Donata,
ich falle mit meinen 34 Jahren zwar nicht mehr in deine Zielgruppe (16-30) trage aber fast ständig Strumpfhosen, außer im Hochsommer.
Meine absoluten "Lieblinge" sind zur Zeit Panty-Strumpfhosen, die sind zwar etwas teurer, aber man spart sich den Slip . Meist sind diese Pantys auch nicht ganz so hoch geschnitten. Ich liebe auf jeden Fall diese Spitzen daran, trage sie zum Rock aber auch unter Jeans.
Da ich auch bei Strümpfen und Strumpfhosen eher praktische Sachen mag, trage ich auch gern Bodystockings, die ersetzen eine Strumpfhose super.

LG
Janine

Traurig aber wahr

Ich bin 34 Jahre und sehe das genauso. Trage auch täglich Feinstrumpfhosen und sie sind für mich auch nicht nur ein Accecoire. sie gehören zu meiner alltäglichen Kleidung dazu und ich besitze kaum andere Dinge wie Socken oder sowas. Nylons und Strumpfhosen sind nicht nur etwas was warm hält sonder verschönern und untermalen auch die schönheit einer Frau wenn Sie Kleid und Rock trägt.
Ich weiß nicht warum so viele Frauen so selten nur noch Strumpfhosen tragen. Es wird eben oft mit einem fetisch verwechselt aber selbst wenn es ein Faible einer frau wäre, so wäre das nichts anderes als wenn Sie ein Faible für Schuhe hat und das haben ja nun viele. Ich denke es hat auch mit einer Kehrseite der Emanzipation zu tun, dass so wenig frauen sich eben feminin Kleiden was meineserachtens die männer ziemlich aus der Bahn wirft. Auf der einen Seite wollen die Frauen Punkten und einen tollen Mann haben aber auf der Anderen Seite seiner schwäche für feminines Outfit nicht nachkommen. Das Männer grundsätzlich auf Frauen in Rock und strumpfhose abfahren ist ja nun mal kein Geheimnis.
LG. Amelie

Herbstlokk
Herbstlokk

Hi

hallo nylonfans - keiner da ?
ich hab mich schön rausgeputzt - kleid strümpe und schuhe fühle mich sehr wohl

Strumpfhosen

hallo donata - die jungen damen laufen nur noch in jeans oder hosen rum - ich trage seit vielen jahren strümpfe und strumpfhosen - sind angenehmer zu tragen wie lange männer - lg

Also

strumpfhosen trag ich sehr oft,nicht unbedingt bei 30 grad,
auch schon mal strapse aber nur selten.halterlose find ich nicht so toll,hab immer angst das sie rutschen.

lg
anne

Trage beides gerne

Einmal vergrätzt - immer vergrätzt

Meine Frau hat mir früher mal einen Gefallen tun wollen und hat sich einen Strumpfhalter gekauft, leider war der so schlecht, dass die Strümpfe daran nicht hielten. An der Corsage zum Ball hat Sie es auch mal versucht, da gingen die Träger auch ab. Tja, und das wars dann, seitdem trägt sie keine Strümpfe mehr, wenn dann nur FSH, aber sehr selten.

Richtig gut sitzende und haltende Strumpfhalter gibts ja eher selten, die üblichen Dessousteile sind für den normalen Gebrauch zu schwach bzw. halten nicht gut genug. Das führt wohl auch dazu, dass Frauen nur selten Halter tragen, wenn dann nur damit "er" sie wieder ausziehen kann

Einige Hersteller bringen aber hin und wieder stabile und schöne Halter heraus, wichtig sind die Metallklipse, Plastik hält nicht lang.

Feminin

Hallo Donata,

ich bin 24 Jahre alt und trage sie gerne zur Arbeit (Rock oder Hose). Da ich schlank bin, rollt sich auch nichts am Bauch... . Abends trage ich gerne Halterlose und nutze dann auch die Möglichkeiten. Meine Favoriten sind Wolford und Falke

LG
Andrea

Ich mags

ich bin 19 und ich mag strumpfhosen und auch strümpfe
habe mehrere halterlose strümpfe und feine strumpfhosen so normale und auch welche mit muster.
ich trage sowas nicht jeden tag aber immer mal wieder gerne zu schönen röcken

Hose NEIN

Halterlose gerne

Ich magkeine St. Hosen und somit - wenn . kommt nur was halterloses mit ggf. mit Haltern - Strapse an meine Beine.

Wenn Edel. Wolford

Hallo Donata

Ich hab auch jeden Tag welche an.
Bei warmen Wetter vorallem 8den. hauptsächlich in schwarz.
Blickdichte find ich auch gut, die hab ich zu Hot Pants an!!

Liebe Donata

sicherlich ist es nicht mehr üblich, dass Frau Feinstrumpfhose trägt. Dennoch sehe ich aber immer wieder andere Damen, die sie immer noch tragen. Selbst gehe ich nie ohne sie aus dem Haus, zumal ich leidenschaftliche Rockträgerin bin. Zum Rock gehören feine Strumpfmoden einfach dazu.

LG - Annemarie

Rock und Strumpfhose

von:morgens92

sehe ich genauso, selbst im Winter trage ich gerne Röcke.Ich laufe draußen eh mit Mantel drüber, so ist es nicht kalt. Da friert man in ner engen Jeans ohne Fsh eher. Außerdem fühle ich mich im Rock fraulicher und bekomme das tagtäglich vom Gegenüber bestätigt. Was andere Frauen danken ist mir dabei völlig egal.

Strumpfhosen

Naja, ich für meinen Teil kann dir voller Freude mitteilen das zum Beispiel bei uns in Graz so ziemlich alle Mädls und junge Frauen Strumpfhosen tragen. Sieht doch gut aus oder ?

Also ich habe den Eindruck, dass die Lust an FSH ...

von:wiruebervierzig

... auch bei jüngeren Frauen wieder deutlich zugenommen hat. Zumindest was ich so sehe, erlebe in meinem Umfeld.

Gerade weil es ja inzwischen todchice Feinstrumpfwaren gibt, die keinen Wunsch mehr offen lassen: Ob mit tollen Mustern, allen Farben, Naht, Spitze, etc. Bis hin zu den feinsten DEN-Stärken oder eben ganz blickdicht., matt, schimmernd, glänzend ...

Wer das etwas nervige Höschen dran nicht mag, was ich selbst gut gut verstehen kann, der kann ja immer noch auf die StayUps ausweichen, die es inzwischen ebenfalls in riesiger Auswahl gibt. Sogar mit guten Halte-Eigenschaften, weil die Silikonbänder besser sitzen heutzutage.

Also ich war schon immer eine FSH-Liebhaberin, denn es ist einfach tolle Kosmetik für die Beine m.E. Und die Männer danken es einem zudem mit interessierten Blicken ...

Ein richtig gute Adresse mit riesiger Auswahl im WWW ist übrigens auch hosieria,de (keine Werbung, nur ein Hinweis für Interessierte!)

LG

...wenn sie richtig passen würden.....

. würde ich wohl welche tragen. allerdings habe ich wohl keine "strumpfhosenfigur". die teile rollen sich aufm Bauch ein oder rutschen und kneifen sowieso ständig

Ich muss beruflich keine tragen und für privat sind mir die einfach zu unbequem.

Begeister

Bin 21 Jahre
Strümpfe und Strumpfhosen sind für mich ganz normale Kleidung.
Ich trage sie täglich.

Strumpfhosen sind sexy, ja aber

nur solange frau nen Rock darüber an hat.
Mit Rock aus sieht das Ganze nicht mehr toll aus!
Mein Freund sieht dann immer diskret weg.

Sehr sexy sieht es aus, wenn frau halterlose Strümpfe an hat!
Ok, Strumpfhalter, gerade so, wenn frau das Höschen "richtig" an hat-

Doch glaube schon

Ich habe erst am letzten Wochenende wieder viele junge Mädels wieder in Strumpfhosen rumlaufen sehen von 20DEN bis Blickdicht war alles vertreten meistens in Schwarz
Ich für mich selber trage sie fast täglich nicht im Job sondern auch in der Freizeit von 8DEN bis Blickdicht in allen varianten was die Farbe und Muster betrifft
LG Jessica

Toll

von:cutecookiegirl

Hey Jessica, ich kann dir da nur beipflichten

Strumpfhosen sind sexy, Männer lieben sie

Also ich trage täglich strumpfhosen, hab davon eine ganze Schublade voll und wähle jeden Tag neu aus. Hab davon mal einige Fotos gemacht zum Beweis:

http://is.gd/Strumpfhosen

lg
Manuela

Toll!

von:uvansteen

Zugang nur mit Passwort!

Hey,

Trage täglich strümpfe oder strumfhose auf der arbeit. Finde dass strümpfe im büro ein muss sind.
Bin übrigens keine 30

EGal

Egal ob Frau oder Mann Traut euch (Ich Mann 33) trage sie auch sei über einen jahr Täglich (FS/FSH). und kann mir gar nichts aderes me vorstelle. 100 mal bqiemer(als Baumwollsocken Wollsocke u. lange unterhosen) 2.praktich 3. weselich billger also warum nicht? sehe si als ganz normales Kleidungsstück.Mann/Frau muss sich nur trauen.

Ps trage privat auch Pumps sehr Rückenschonen aber das nur nebenbei.
bin sonst ein ganz norler Mann also Alkles föllig ok.

Warum jügerne Frauen es sehr wenig tun kann ich leider nicht Nachvolziehen.

Gruss Michael

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dummchen1995
0
  Lack und Leder Bodies
von:jendanbi
18
  Was haltet Ihr von Dessous- oder Sex-Toy-Parties?
von:sinntensiv
9
  Strümpfe ist ok ?
von:nago912108
11
  Strapsstrümpfe in vernünftiger Länge
von:mayam1985
6
  Unterschide zwischen Babydolls und Chemises
von:nago912108
1
  Vernünftigen trägerlosen BH?