•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Strapse für Männer

 

Hallo meine Damen,

mögt ihr Männer, die Feinstrümpfe und Strapse tragen? Ich bin so einer und gehöre zu den 2,5 Millionen Männern in Deutschland, die eine Vorliebe für Damenwäsche haben.

Liebe Grüße

kleidermann


Video: Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?

  • Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
  • Umfrage: Wie viel Geld geben Sie im Monat für Kleidung aus?
  • Viel Style für wenig Geld: Look mit Lederrock für unter 100 €
 

Strapse und Nylons tragen

Mir gefallen die Postings ganz sehr, da immer mehr Männer zu ihrer Vorliebe stehen, Feintrümpfe und Feinstrumpfhosen zu tragen. Um allgemeine Anerkennung zu bekommen, ist es notwendig dies auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dies erfordert Mut, aber nur so wird es gehen. Man(n) kann ja erstmal mit 5/8- oder 3/4-Hosen beginnen, um vielleicht die Stimmung einzufangen. Einige Fernsehsender haben ja auch begonnen zu zeigen, wie man Männern Strumpfhosen, einschließlich Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit näher bringen kann. Dies sollte unbedingt fortgesetzt werden. Ebenso sollten die Strumpffirmen beginnen auch für Männer Werbung zu machen. Dazu gehört sicher viel Geschick, da dies ja auch ein sensibles Thema ist. Ich werde trotz allem auch weiterhin meine Nylonstrümpfe an einem breiten Hüftgürtel tragen, da dies mich auch allgemein motiviert meine Dinge zu tun. Ich fühle mich auch in diesen Sachen sehr wohl.

VG Peter59


 

Männer, die Strumpfhosen und Strümpfe tragen

von:dessousfan

Peter, du hast sicher recht. Es gibt eine ganze Reihe Männer, die selbst Straps und Strumpf oder Strumpfhosen für sich entdeckt haben. Auch mein Mann gehört dazu.

Meist findet das aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Hüfthalter und Strümpfe, wie sie mein Mann täglich trägt, sind unter dem Anzug nicht zu sehen. Anders ist es im Sommer, wo er zu Shorts auch gern Strumpfhose oder Strümpfe trägt. Das fällt auch kaum auf. Trotzdem haben wir bisher nur ein einziges Mal einen Mann mit Strumpfhosen gesehen. Solange dass die seltene Ausnahme bleibt, wird sich an der öffentlichen Wahrnehmung wenig ändern. Also seid mutig Männer.


 

Strapse bei www.bangat.de im Programm

Hallo, ich habe bei der neuen bangat-Kollektion alle Männeroberteile so entworfen, dass alle mit oder ohne Strapse getragen werden können.

einfach mal reinschauen: www.bangat.de

Gruß denis von bangat.de


 

Trage ich auch gerne

Auch ich trage gerne Nylons und Strapse.


 

Damenwäs

hallo bin auch einer von den Männern die sehr gernr
e Feinstrumpfhosen und Damenwäsche tragen es macht sehr grosen Spaß meine Frau Kauft mir sogar welche


 

D

hallo bin auch einer von den Männern die sehr gernr
e Feinstrumpfhosen und Damenwäsche tragen es macht sehr grosen Spaß meine Frau Kauft mir sogar welche


 

Strapse für Männer

Hallo Kleidermann,

du bist nun schon mehrfach gefragt worden woher du die Zahl von 2,5 Millionen hast? Wie sieht es mit einer Antwort aus? Wir wollen ja alle, dass es anerkannt wird, wenn Männer Strümpfe und Strumpfhosen tragen. Viele sehen Feinstrumpfwaren mittlerweile als unisex an und tragen wie ich selbstverständlich Strapsstrümpfe am Hüfthalter.

Viele Grüße
Peter


 

Strapse für Männer

JA das ist doch einfach ein sehr schönes Gefühl, praktisch sind sie auch und wenns draußen richtig kalt ist, dann mit 70 DEN Strümpfen so richtig schön warm. Ich mag sie sehr. Meine Frau trägt auch stets Strümpfe mit Strapsen und ich seid Jahren auch schon, zunehmend öfter, fast auch schon täglich. Manchmal kann man sie durch die Hose abzeichnen sehen, aber das stört mich absolut nicht mehr. Dumme Kommentare höre ich einfach nicht mehr. Sind aber eh nur sehr selten. Einmal hat ein Mann vor der Umkleide im Kaufhaus mitbekommen, dass ich Strapse trage , weil der Vorhang katastrophal war, und mich gefragt, ob meine Frau denn nichts wegen der Strapse sagt. Als ich ihm sagte, dass sie das auch bei Männern sehr toll findet, war er ganz baff. Er meinte dann nur, dass er auch gern welche tragen würde, aber seine Frau das niemals akzeptieren wird.
Ja wann haben wir Männer eigentlich die Gleichberechtigung erreicht?


 

Ich liebe es

mein freund trägt auch strapse und strumpfhosen. am anfang fand ich es schon komisch und gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile lieb ich das. ich selber habe sowas nie vorher getragen und taste mich da langsam ran.


 

Damenwäsche

von:manni01

Ich Liebe es auch überhaubt wen meine Frau mir welche Kauft


 

Strapse für Männer

Strapse für Männer kommen für mich natürlich auch in Betracht als Alternative zur Strumpfhose, aber wie kommst Du auf die Zahl von 2,5 Millionen Männern mit Vorliebe für Damenwäsche. Vermutest Du das nur, oder gibt es statistisch gesicherte Daten ?

LG xummertime


 

Strapse für Männer

von:peter5959

Hallo Petraneu,

was trägt denn dein Mann für Dessous? Wird er demnächst Strümpfe am Halter tragen, oder ein offenes Korselett mit Strümpfen? Was ist geplant? Ich selbst trage sehr gern Strapsstrümpfe und fühle mich auch wohl darin, bisher aber noch nicht offen. Gerade jetzt wo es auf den Winter zugeht sind wieder bis ins späte Frühjahr Strümpfe angesagt.

Viele Grüße Peter5959


 

Komische Vorstellung aber jedem das seine...

Hi zusammen,

an und für sich bin ich eine recht tolerante Person, aber die Vorstellung, dass Männer Strapse oder Feinstrümpfe (Feinstrumpfhosen) tragen befremdet mich ein wenig.
Vielleicht bin ich auch (noch) zu konservativ und in ein paar Jahren ist es normal, dass Männer soetwas tragen.

Dass manchen Männer im Winter sog. lange Unterhosen tragen, weil es zu kalt ist, gibt es ja bereits und finde es völlig in Ordnung.

Mich würde halt nur mal interessieren, warum manche Männer sie tragen? Bitte entschuldigt die direkte Frage, aber ist es luststeigernd oder das Material, was euch reizt?


_______________________

Besucht mich in meinem Blog:

http://slimspecblog.wordpress.com


 

Strapse für Männer

von:chefchens

Hallo, nur mal zur Info, Strapse, jedenfalls die Vorläufer davon und auch Strumpfhosen, wurden zuerst für Männer gemacht und erst viel Später für Frauen übernommen, als es die Mittelalterliche Mode nicht mehr brauchte. Unter dem Pluderhosen kann man sie ja noch auf Bildern und in Filmen sehen. Früher wurden die Strümpfe mittels eines oder zwei Knöpfen an einem Leibgurt , oder Unterhemd ode reiner Art Mieder festgemacht.


 

Warum ich Strumpfhosen trage

von:mikeph70

Ich trage Strumpfhosen weil ich das Material mag und mich darin wohl fühle. Für mich hat das keine sexuelle Komponente. Ich finde auch nicht, dass Feinstrumpfhosen nur den Damen vorbehalten sind. Vor ein paar hundert Jahren wurden Strümpfe letztendlich für Männer gemacht.

Straps würde ich nicht tragen, genausowenig wie lange Unterhosen. Da sind FSH einfach viel bequemer, vorallem die von Wolford sind Klasse.

Übrigens steht auf den Verpackungen kaum noch "Damen" Strumpfhosen, da die Hersteller seit einiger Zeit erkannt haben, dass ein wohl nicht ganz unbeträchtlicher Teil Ihrer Produktion von Herren gekauft wird. Mittlerweilen gibt es einige Hersteller, die auch FSH spezifisch für Männer herstellen (woman, Gerbe, activskin etc....).








 

Schau mal über den Tellerrand

von:juergenb

Auch wenn Du vielleicht Feinstrumpfwaren nur aus den von Dir unterstellten Gründen trägst ... stell' Dir vor, es gibt auch Menschen denen das einfach so ohne jegliche sexuelle Motivation gefällt! Ich zB trage sie ganz gerne, weil ich finde dass sie zum Rock gut passen.

Gruß
Jürgen


 

Betreffend komische Vorstellung

von:1985roger

Strapse für Männer geht gar nicht! Dies sollte doch den Frauen vorbehalten bleiben. Bei Feinstrumpfhosen sieht es meiner Meinung nach jedoch anders aus. Ich trage sie etwa ab jetzt bis so März/April fast täglich. Heute 20 Den, im Winter eher 40 oder ausnahmsweise mal 60 Den. Ja, das Material gefällt mir und ich finde sie auch super bequem. Fühlen sich gut an, gute Dinger gibts bereits für 10 Euro, warm geben sie auch: Langer Rede kurzer Sinn: Sie sind einfach praktisch! Mit Luststeigerung hat das wenig zu tun, wenn ich sie auch schon im Bett getragen habe.


 

Komische Vorstellung

von:chrisrago

Was ist daran so komisch? Es gibt sehr viele Männer, die gern und oft Strumpfhosen tragen. Schau mal in folgendes forum: strumpfhose.net.
Strumpfhosen sind viel angenehmer zu tragen als lange Unterhosen.


 

Strapse für Männer

Strapse für Männer geht mir zu weit! Sorry, ist aber meine Meinung. Bin grundsätzlich ja tolerant, und kann auch nachvollziehen, wenn ein Mann Feinstrumpfhosen trägt (hab sogar einen guten Freund, der dies tut), Strapse ist aber zumindest für mich noch eine andere Kategorie.


 

Strapse für Männer

von:dessousfan

Hallo Claudia,
es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was ist so schlimm daran, wenn ein Mann auch Dessous oder Straps und Strumpf trägt?
Was macht für dich den Unterschied aus, zwischen Strumpfhose und Strümpfen?


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie oft brechen eure BH-Bügel
von:dietah
1
  Hilfe, meine Brüste sind unpushbar!
von:dasfraeulein
1
  Bikini in 85G/H finden und kaufen
von:xchrissy92x
5
  Abschlusskleid + BH
von:sonnenschein993
8
  Welche außergewöhnlichen Dessousmarken trägt Ihr?
von:tanja311087
14
  Shaping Wäsche
von:saaaen
5
  Wo BH kaufen?? HILFE!!!
von:victoria6971
4
  Suche so ein Outfit
von:franzine85
3
  Sind Frauen mit kleinen Brüsten sexy???
von:rosenqarz
13
 
von:hollywoodgirl27
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -