| « |
aber mehr auch nicht, ist diese Unterwäsche, allerdings schon sehr soeziell und sicher nicht perfekt auf einen Mann ausgerichtet 
http://is.gd/Damenunterwaesche
Hi
Ich bin selber ein Mann und liebe Highhells Nylons und alles was adzu gehört.. Zu Deinem Thema möchte ich sagen das es einen Riesengroßen unterschied giebt für einen Mann ob er das Gefühl hat, oder aus Liebe zu seiner Partnerin Damenwäsche zu tragen überredet wird.
Nun bin Ich schon 54 Jahre alt, aber lerne immer noch dazu
was das tragen von Damenwäsche angeht. Seine Partnerin damit eine Freude zu machen ist für mich persönlich ein Wunschtraum.der nie erfüllt wird.
Seit ca 5 Wochen habe ich aber an mir bemerkt das wenn ein Mann sich Täglich 1-2 mal seine Gen.... mit einer Handlotion eincremt wird der gedanke daran auch mal Nylons oder FSH zu tragen als sehr angenehm empfunden
Sollte es Ihnen Gelingen Ihren Traum einmal zu erfüllen wünschen ich Ihnen alles gute für Ihre Zukunft
mfG GTH150258@aol. com
... zu Damenwaesche ueberredet"?
Das glaube ich einfach nicht. Welche Frau wuenscht sich denn soetwas? Einen BH eventuell? Wofuer sollte ein Mann dieses Teil tragen, wo doch Frauen mit kleinem Busen (oft) froh sind, keinen anziehen zu muessen.
Ich habe nix gegen Damenwaesche fuer Maenner, aber womit sollte ich einen BH fuellen? Damenwaesche (ohne Spitze und Verzierungen) sind von Schnitt, Material viel schoener, leichter. Fuehlen sich einfach besser an. Aber das hat Grenzen!
Warum sollten Männer keine Dessous oder Mieder tragen?
Ich trage seit langem täglich meist Strümpfe und Hüfthalter. Und sehr gern einen BH. Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Und was soll der Unsinn? Warum trägst du keine Männersachen?
Warum nicht. frauen wollen ja auch net nur in langweilligen unterwäsche rumlaufen wir männer auch net. da es für männer zwar string/tanga auch gibt die aber meiner meinung nach so sch.... aussieht.
habe meiner frau erst letzte woch gesagt das ich gerne damen strings anziehe. weil sie besser aussehen und sich besser tragen lassen. ich bin keiner wie so manche andere in ihren beitrag die es aus sexualler lust ect. machen. ich finde damen strings/ panty einfach schön und sie lassen sich super tragen. ihr frauen tragt ja auch boxershorts .
Wieso Unsinn? Natürlich trage ich auch Männersachen. Und Dessous trägt man ja drunter, oder?
Ich meine, ich mag ja unter Umständen verstehen, daß sich Seidenhöschen oder von mir aus auch Strumpfhosen für den Einen oder Anderen toll anfühlen. Aber warum zur Hölle braucht man als Mann einen BH?? Was gibts da zu halten? "BH"="Büstenhalter".
Das ist ähnlich sinnfrei wie Unterhosen mit Eingriff bei der Dame.
...also - ich versuche Dir / Euch meine Gedanken oder Version zu sagen, warum ich einen BH trage.
Wenn ich eine Frau sehe, die eine Bluse an hat, dann sehe ich oft wie ein BH sich ins ihr Fleisch drückt. Ich will wissen, was Frau dabei so spürt. Mehr ist bei mir nicht dahinter. Also, wenn ich einen BH trage, ist er ein wenig zu klein (80 % aller Frauen tragen einen zu kleinen BH). Das ist für mich ein tolles Gefühl, wenn ich mich ein wenig drehe und dann die Einschnitte in mein Fleisch spüre. Jetzt habe ich mir Silikonbrüste gekauft um das Spüren realistischer zu machen. Wow noch toller, da es ein wenig mehr spannt. Dazu kommt noch, dass ich mir jetzt wann immer ich möchte, an die Brüste fassen kann. Na ja, - das liest sich sicher pervers oder irgend wie als krank kann ich mir vorstellen doch nichts von beidem ist bei mir richtig. Es ist einfach das Gefühl, zu spüren, was Frau so spürt.
Heute nun, nach dem ich BHs seit mehr als 1 Jahr trage, würde ich es toll finden, wenn meine Lebenspartnerin, das an mir sehen möchte (ich mich also ihr zeigen möchte) wenn sie es auf jeden Fall nicht ablehnt sondern eher fördert. Ich denke, das lässt bei mir sicher irgend wann mal wieder nach das Gefühl kennen zu wollen, was Frau so spürt Also verdammt mich nicht. Helft mir lieber Gleichgesinnte zu finden.. Danke und ein tolles Wochenende. Gert
Was soll man dazu sagen? Komisch
Ist doch schön einen BH zu tragen, da spürt manchmal auch, dass man was femines trägt.
Hallo, ich bin neu hier und bin gerade auf den beitrag, gestoßen, ich bin 18 jahre alt und trage ebenfalls dessous, mein sammelsorium an bh' s beträgt mittlerweile ca. 40 verschiedene bh's und so cirka 10 bikinis. Ich finde es nicht weiter schlimm in fremden städten, wo mich niemand kennt, mit einem bh rumzulaufen, doch da wo mich jemand sehen könnte trau ich mir das nicht zu, da die hemmschwelle da doch sehr groß ist
Ich kann gut nachvollziehen, wie reizvoll es ist, einen BH zu tragen. Und wenn du es mit der Körbchengröße nicht übertreibst, kannst du problemlos einen BH tragen. Nach meinen Erfahrungen achtet kaum jemand darauf.
Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen: Männer können alle Damenkleidung tragen. Allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die bei Männern BHs für überflüssig halten.
Also ich finde Männer können alles an Frauenkleidung tragen
Finde Deine Einstellung der Zeit angepasst und sehr tolerant (was den meisten Menschen auf der Welt leider zu fehlen scheint!!!) Ich würde mich glücklich schätzen, so eine Lebenspartnerin zu haben Woher kommt Deine Einstellung? Wünsche Dir ein tolles Wochenende Gert
das sehe ich genauso. Egal ob schöne Dessous oder Mieder.
... den wir dringend beantworten sollten?
Wohl kaum!
Hi Schneufelchen,das ganze ist jetzt fast 7 Jahre her. Vielleicht erfahren wir ja von Jule, was sie zu Weihnachten gekauft hat. Ob er es noch trägt,das Weite gesucht hat oder schon selbst bestellt..
... wird dann Deine Nase nicht noch laenger?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 24 | |||
| 6 | |||
| 19 | |||
| 33 | |||