Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Welche Damendessous können Männer tragen?

Neulich habe ich mit meinem Mann die neuen Modekataloge Herbst/Winter durchgeschmökert. Bei der Unterwäsche meinte er, dass es bei den Damendessous viel mehr Auswahl gäbe und diese auch noch viel schöner wären, als die Herrenunterwäsche.
Auf meine Frage ob er so etwas auch anziehen würde, meinte er es käme auf den Versuch an.
Ich wollte ihm darauf hin einen Seidenslip von mir zum anprobieren geben, leider war er jedoch viel zu klein und er fand es schade, dass er nicht passte. Er konnte sich jedoch gut vorstellen, was für ein angenehmes Tragegefühl das auf der Haut wäre.
Nun möchte ich ihn gerne zu Weihnachten mit ein paar Seidendessous für ihn überraschen, bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob Männer auch Damendessous tragen sollten.
Meine Frage an Euch, was kann Mann tragen, ohne dabei zu tuntig zu wirken?
Ich habe mir vorgestellt, ihm ein paar schöne French zu kaufen, oder sollte ich eher die klassische Slipform wählen, dazu ein paar Feinstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Auch einen schönen Body oder ein Negligee könnte ich mir an ihm gut vorstellen.
Was meint Ihr dazu und was tragen Eure Männer?
Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse Jule

Video: Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

• Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
  • Umfrage: Welche Accessoires kommen nie aus der Mode?
  • Umfrage: Welche Accessoires könnt Ihr nicht mehr sehen?

Hallo, wir sindso eine dufte Truppe,

wir Frauen tragen lauer geile Sachen, ich auch, 2 andere auch, PVC oder Latex-Höschen, auch mal solche Hemdchen.-
Da sollten es die Männer auch mit so was, wir sagen allgemein dazu: Gummihosen - mal probieren, die finden das bei uns so geil. Erst nicht, jetzt trägt mein Freund immer auch mal PVC, ein anderer auch, ich finde das so schön. Nun tragen die beiden oft Frauen-Höschen, nicht nur von uns, nein wir kaufen extra solche, die denen gut passen.
Sieht doch gut aus, ja, denen gefällt das. Kenne aus de Forum auch welche, die Frauensachen gerne tragen.
Grüße von Henrietta

Welche Damendessous können Männer tragen?

Natürlich alles worauf er Lust hat!
Ich bin 27/7 Transvestit, lebe und arbeite ganz als Frau, ich habe überhaupt keine männliche Wäsche mehr, es war für mich ein Genuss sie zu entsorgen. Ich trage nur noch weibliche Unterwäsche, Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter zu meinen Kleidern und Röcken. Dazu trage ich Pumps oder Sandaletten und fühle mich unendlich wohl darin.
LG saskia

Damenunterwäsche

Also ich meine , ein Mann kann durchaus Damenhöschen und hier insbesondere Seidenhöschen tragen . Mein Mann trägt schon länger Damenhöschen. Zuerst war ich schockiert , doch dann , als ich mich daran gewöhnt hatte , fand ich es auch geil. Jetzt muss er Damenhöschen auch beim Sex tragen.

Dessous drunter

Man kann ja als Mann auch mal, so wie ich auf Arbeiten, einfache Bodys ohne Spitze und Push drunter ziehen. Das fällt nicht auf , wenn man es verbergen will. Und wenn man selbstbewusster ist, dann auch mal was drunter, was vielleicht sich evtl. Leicht abzeichnet, wie Spitze. Oder leichte PushUps unter weiter Kleidung. Und irgendwann vielleicht weiter entwickeln wenn man es sich zutraut. Ich trage meine Brüste öffentlich mit BHs unter nen T Shirt inzwischen.

Welche Damendessous können Männer tragen

Hallo Jule,
mit einfachen Dessous anfangen anfangen kommt ja auch darauf an wie feminin dein Mann ist und ob er auch
damit in die Öffentlichkeit geht es ist ein natürlich schönes Gefühl aber man muss sehr feinfühlig sein ich habe mit meiner Freundin immer einen tollen Sex es wäre schön wenn es mehr
Frauen geben würde denen das Gefällt wenn es das gibt dann schreibt darüber.
L.G. Nick1401

Es ist doch heute

alles nicht so kompliziert, wie es den Anschein hat!
Mein Freund trägt durchaus mal Damen-Höschen, halt solche wo alles gut reinpasst.
Aus Spaß habe ich ihm auch schon einen Strapsgürtel (Halter ausgehakt) umgemacht, er hat den den ganzen Abend anbehalten.
Ich trage oft ein Herrenunterhemd als Freizeit -Ober-Bekleidung. Oberhemden übrigens auch!
Alexa

Dessous

ich hab schon in jungen Jahren Dessous getragen die Mädchen waren richtig scharf auf mich hin und wieder trage
ich auch tolle Bhs ich hab auch auch leichte weibliche Brüste
die hab ich schon als junge gehabt manche Mädchen sind richtig abgefahren. Nick

Auch ich

Auch ich bin ein Mann und trage seit mehreren Jahren ausschließlich Damenhöschen. Ich genieße die tägliche Wahlmöglichkeit welche Form des Höschens ich heute tragen werde. Mir ist jeden Tag nach einem anderen Schnitt, einer anderen Form, einem anderen Stoff zumute. Einmal nach einem ganz knappen Höschen, das andere Mal wieder nach einem Miederhöschen.
http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif
Oft richte ich die Wahl meines Höschens nach meiner Krawatte oder sonstigem Outfit, obwohl das ausser meiner Frau niemand zu sehen bekommt.

Ich fühle mich einfach wohl darin!

Meine Frau hatte, als ich ihr meine Gedanken erstmals erzählt hatte, überhaupt kein Problem damit. Im Gegenteil: sie schenkt mir zu manchen Anlässen einmal einen String, einmal Panties.

Mann sollte beim Kauf lediglich ein wenig auf den Schnitt achten, denn es gibt doch mehr zu verpacken als bei Frau. So sollte es dann auch vermieden werden, dass Teile des Geschlechts aus dem Höschen rutschen und es dann vielleicht zu unangenehmen Tragegefühlen kommt.

Ich jedenfalls bin glücklich damit! Und wenn DU und DEIN MANN sich dabei wohl fühlt, DANN GENIESST ES DOCH!

Alles andere ist vollkommen EGAL!http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif

Liebe Grüße aus Wien

Ich trage auch Dessuos

warum trage ich Dessous ich hab als Kind wie ein Mädchen ausgesehen und man hatte mir und ich finde es auch nicht schlecht ich ziehe heute auch noch Dessous an weil es mir gefehlt und ich bin Hetero aber stark Fenimin.
L:G.NICK

Da bist du nicht der Einzige

Es gibt eine ganze Menge Männer, die irgendwann einmal Dessous oder Nylon probiert haben und dabei geblieben.sind.
Auch mein Mann trägt seit langem täglich Mieder und Strümpfe. Er hat viel probiert und ist dann beim klassischen Hüfthalter und Strümpfen gelandet. Und mir gefällt es auch. Seine Figur und seine ganze Haltung haben sich seither verbessert.

Dessous & Männer

Hallo Jule

Ich trage auch Dessous und fühle mich wohl dabei
habe mir mittlerweile auch Bh`s zugelegt und auch Korsellets mit und ohne strapse naja und die Auswahl ist wirklich viiiiiel reichhaltiger als bei reiner MännerUw das tragegefühl ist auch viel besser. Es ist schon prickelnd wenn man(n) die Nylons auf der Haut spürt dazu noch den Strumpfhalter bzw die Strapse , auch Seidenstrümpfe oder Strumpfhosen angefangen hat das alles eigentlich mit `nen Nachthemd aus Satin. Seitdem möchte ich das nicht mehr missen
Einzig mit den Strings naja das funzt nich so gut mal passts aber meist nicht, leider. wobei mit Pantys hab ich da bessere Erfahrung gemacht und da gibt es auch sehr schöne
Ich denke Mann kann tragen was er will entscheidend ist der Wohlfühlfaktor

Dessous und Männer

von:peter5959

Hallo Eagle,

vieles was du schreibst findet auch meine Zustimmung. Ich denke auch, dass die Zeit reif ist und auch Männer Nylonstrumpfwaren nebst Halterungen tragen sollten. Überhaupt sollten die Männer viel stärker sich in Unterwäsche, die momentan noch den Frauen zugeordnet werden, zeigen und diese tragen, wenn sie sich darin wohlfühlen. Frauen machen es umgekehrt doch auch. Ich habe mich schon vor langer Zeit dazu entschieden und ich kann nur jeden Mann animieren einmal diese Wäschestücke zu probieren.

VG
Peter59

Späte Antwort

Hallo Jule,
es scheint leider nicht viele Frauen zu geben, die ihren Mann so anziehen möchten - oder es nicht zugeben wollen (leider!!!!).
So möchte ich wenigstens aus meiner männlichen Sicht und Erfahrung versuchen zu helfen, denn ich bin gerne "Crossdresser".
Wichtig ist mir, wie bei allem, was man trägt, daß man seinem Alter entspricht-dazu steht, gewissermaßen. Dann würde ich Euch für den Anfang etwas konventionelles empfehlen. Also "normale" Slips (so er die auch in der männlichen Variante trägt - ansonsten etwas seinen Lieblingsslips entsprechendes). Feinstrumpfhosen in Männergrößen sind schwer zu finden, ich greife deshalb am liebsten zu Strümpfen. Bei halterlosen kann man gleich einen sexy Hüftgürtel o.ä. dazu nehmen .
Empfehlen möchte ich Euch noch folgende Onlineshop: https://xdress.com/, zumindest zum Sammeln von Anregegungen.
Nun bin ich gespannt, ob ich Euch ein wenig helfen kann und ob die Geschichte weitergeht
Viele Grüße, auch an Deinen Mann, den Du offensichtlich sehr liebst!

Dessous für Männer

hallo Jule,
ich bin Mann und trage gerne Dessous.
es ist einfach wunderschönes Gefühl auf der haut.

Dessous

hallo jule
ich bin ein mann und trage seit vielen jahren damenwäsche
wenn dein mann dazu steht , soll er tragen was er möchte
meine ex konnte nix damit anfangen - daran ist meine ehe zerbrochen - ich habe eine freundin , die mich auch in frauenkleidern liebt - lg uwe

Trage auch gerne Damenunterwäsche,

bin auch durch meine Frau zur Damenunterwäsche gekommen und ich muss sagen ich bereue es nicht im gegenteil, ich geniesse jede Sekunde darin...wenn ich von der arbeit nach hause komme ziehe ich mich sofort um,
ziehe gerne durchsichtige Höschen und Halterlose Strümpfe an oder auch Strapse mit schönen Nylonstrümpfen und manchmal dazu ein schönes Unterkleid mit schönen Spitzen, ist nur schade das man die Unterkleider so nicht mehr zum kaufen bekommt sondern nur noch bei ebay, aber egal meine Frau zieht das selbe an, also wir beide immer in Partnerlook, wir geniessen es jeden Tag und für die Nacht haben wir beide nur ein schönes zartes Unterkleid an und trunter nichts, ES IST WIE WELLNES FÜR DIR HAUT,
auch ziehe ich manchmal schöne 15 den Strumpfhosen an aber immer ohne ein Höschen darunter denn dann spürrt man den zarten Stoff besser auf der Haut,
ich kann nur allen Frauen raten die es auch gerne wollen das ihr Mann solche schöne Wäsche trägt, überzeugt ihn davon kauft ihm schöne Dessous und schöne zarte hatlerlose Strümpfe und wenn er es einmal probiert hat dann wird er es immer wollen, also ich kann nicht genug davon bekommen und es hat unser sexualleben ein grosses Stück erweitert

Warum auch nicht

Ein Mann kann doch in schöner Wäsche oder in einem Mieder sehr sexy aussehen finde ich. Meinen Mann konnte ich jedenfalls davon überzeugen. Und so trägt er seit längerer Zeit schon ausschließlich Damenwäsche , Mieder und Nylons.

Trage nur noch Damenunterwäsche

Ich bin zur Damenunterwäsche durch meine Frau gekommen, dir mir mal einen Seidenslip schenkte, den sie zu klein gekauft hatte. Ich fand das Tragegefühl auf der Haut als sehr angenehm, auch ist die Unterwäsche für Frauen vielseitiger und schöner als die für uns Männer. Ich hab alles nach und nach ausgetauscht und auch bei der Nachtwäsche bin ich gewechselt, weil diese Sachen viel hübscher sind. Ich find daran überhaupt nichts Tuntiges. Und privater als Nacht- und Unterwäsche geht es ja wohl nicht.

Hei Jule

also ich finde Damenunterwäsche ist echt weicher als unsere ollen Männerunterhosen.Außerdem ist es ein super Gefühl mit Feinstrumpfhosen.
Du, ich bin ein Mann und seit ich nachts beim Schlafen immer eine Stützende Strumpfhose von " nur die" anhab , hab ich das Gefühl , als wenn meine Beine besser durchblutet sind..aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....Gruß Timmy

von:teerpirat

Dem kann ich nur zustimmen. Trage selbst nur noch Damenwäsche. Ich hatte mir mal aus Neugierde mal 2 Damenpanties von Sloggi gekauft. Der Tragekomfort ist eindeutig phänomenal und von keiner Herrenunterwäsche zu toppen; schön weich, anschmiegsam, schneidet nicht ein, und vor allem hautfreundlich. Ich habe daher sofort all meine Baumwoll Herrenunterwäsche zu Putzlappen zweckentfremdet.
Auch finde ich, dass Damenwäsche unter einer dünnern Hose nicht so sehr abzeichnet und auch nicht so aufträgt.

Daher: Klares Pro für Damenunterwäsche

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nahtstrümpfe
von:viola812
9
  Echte Nylons rutschen
von:maus763
13
  Wie findet ihr Mädels C-strings
von:tschan82
2
  Strumpfhosen sichtbar tragen ?
von:joschi32
31
  Nylons täglich tragen?
von:w1978w
170

von:diskretion2
0
  Crotchless lace shorts=hipster tanga???
von:ichbins0
2
  Beichten, dass ich als Junge Damenwäsche trage?!
von:lukas9914
1
  Wer trägt eigentlich in der Nacht noch eine Gummihose?
von:bub350
8

von:mini19852
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -