in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Damendessous können Männer tragen?

Neulich habe ich mit meinem Mann die neuen Modekataloge Herbst/Winter durchgeschmökert. Bei der Unterwäsche meinte er, dass es bei den Damendessous viel mehr Auswahl gäbe und diese auch noch viel schöner wären, als die Herrenunterwäsche.
Auf meine Frage ob er so etwas auch anziehen würde, meinte er es käme auf den Versuch an.
Ich wollte ihm darauf hin einen Seidenslip von mir zum anprobieren geben, leider war er jedoch viel zu klein und er fand es schade, dass er nicht passte. Er konnte sich jedoch gut vorstellen, was für ein angenehmes Tragegefühl das auf der Haut wäre.
Nun möchte ich ihn gerne zu Weihnachten mit ein paar Seidendessous für ihn überraschen, bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob Männer auch Damendessous tragen sollten.
Meine Frage an Euch, was kann Mann tragen, ohne dabei zu tuntig zu wirken?
Ich habe mir vorgestellt, ihm ein paar schöne French zu kaufen, oder sollte ich eher die klassische Slipform wählen, dazu ein paar Feinstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Auch einen schönen Body oder ein Negligee könnte ich mir an ihm gut vorstellen.
Was meint Ihr dazu und was tragen Eure Männer?
Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse Jule

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

Alles

Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen: Männer können alle Damenkleidung tragen. Allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die bei Männern BHs für überflüssig halten.

Egal was

Also ich finde Männer können alles an Frauenkleidung tragen

Stimmt

von:dessousfan

das sehe ich genauso. Egal ob schöne Dessous oder Mieder.

Ist das wirklich ein thread, ...

... den wir dringend beantworten sollten?
Wohl kaum!

Hi Schneufelchen,

von:pinocchio2012

das ganze ist jetzt fast 7 Jahre her. Vielleicht erfahren wir ja von Jule, was sie zu Weihnachten gekauft hat. Ob er es noch trägt,das Weite gesucht hat oder schon selbst bestellt..

Und wenn du das dann weisst, ...

von:schneufelchen

... wird dann Deine Nase nicht noch laenger?

Welche Damendessous können Männer tragen?

Hallo Jule,

wie man so im Forum hört, ist es nicht mehr abwegig, wenn Männer Nylons anziehen. Es werden zwar von den Männern in der Öffentlichkeit die Nylons noch nicht offen gezeigt, aber das scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Aus diesem Grund empfehle ich deinem Mann es mit Nylonstrumpfhosen und Nylonstrümpfen zu versuchen. Wenn er sich darin wohlfühlt ist sein Kleiderfundus entsprechend gewachsen.

VG
Peter59

Männer und Dessous

von:dessousfan

Männer können eigentlich sämtliche Dessous und Mieder tragen. Die Strumpfhose ist dabei oft der Anfang. Damit begann es auch bei meinem Mann.
Mittlerweile ist er zum überzeugten Strumpf- und Miederträger geworden. Der Hüfthalter und dazu Strümpfe gehören zu seiner täglichen Kleidung. Und ich finde, er macht darin eine gute Figur.

Hallo Ihr =)

also ich finde es eine gelungene abwechslung DW zu tragen. Männerklamotten kann ich jeden tag, jede nacht tragen.

Mal in einen rock, leggings, dessous, heels etc. zu schlüpfen und eine andere rolle einnehmen, auch nur für einen kurzen moment, dass befreit irgendwie.

zudem mögen dass frauen auch, boxer pullover etc. von Ihrem freund zu tragen =)

Emanzipation würd ich mal meinen =)

LG

Meine Wäsche

Ein aufregendes Thema wie ich finde und vor allem ist es spannend die konträren Meinungen zu hören. Ich selber kann es mir nicht vorstellen mit meinem zusammen spazieren zu gehen während wir beide Röcke, Nylons und Pumps tragen.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine Kleidung und meine Wäschen nicht mehr so im Schrank sortiert ist wie ich sie immer habe. Bis auf meine Mäntel und meine Schuhe liegt bzw. hängt halt alles etwas anders. Eigentlich kann es nur unser Sohn sein der heimlich an meine Sachen geht.
In der letzten Zeit ist er ziemlich verschlossen und ruhig geworden. Ich dachte schon das er Probleme in der Schule hat aber dem ist nicht so.
Die Situation liegt mir sehr auf dem Herzen zumal ich mit meinem Mann da rüber nicht reden kann. Er würde unseren Sohn direkt ansprechen und ihn als Tunte oder so etwas beleidigen. Das ist, wie ich finde der falsche Weg. Aber wie komm ich an ihn ran und was macht er mit den Sachen?
Befriedigt er sich in den Sachen?

Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Männer, die Damenwäsche tragen

Liebe Jule,
zunächst möchte ich sagen, dass ich Dich toll finde, denn, Du schreibst hier vorurteilsfrei über etwas, was sicher nicht der "Norm" entspricht. Mach so weiter.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Ich finde, dass es keine Unterschiede in der Gesellschaft und in der Familie so oder so nicht, geben darf, bezüglich was der eine oder andere anzieht. Wer darf schon bestimmen, was richtig oder falsch ist? Das Wohlfühlgefühl, die Akzeptanz sollten im Vordergrund stehen.
Ich trage seit vielen Jahren Damenslips. Nicht wegen dem Slip an sich, sondern - weil es viel mehr Auswahl gibt und die Stoffe traumhaft. Derartige Stoffe finde ich bei der Männerwäsche nicht. Ich trage auch halterlose Strümpfe, aus dem selben Grund - der Stoff. Klar, dazu gehören, weil es für mich interessant ist, Strapse mit 12 Haltern. Ok, das ist mehr oder weniger ein Fetisch von mir. Dann habe ich einen BH - der relativ eng ist - ich möchte das "Teil" spüren, es soll mich daran erinnern, dass ich einen BH an habe. Darunter trage ich, seit einigen Monaten, Silikonbrüste. Gut - das alles schaut danach aus, als wäre ich ein TV. Bin ich nicht. Es ist das Gefühl des Tragens eines "kalten, irren Stoffes. Dass es in der Regel "weiblich" ist - von Frauen bevorzugt getragen - kommt sicher dazu. Doch ich würde so auf die Straße gehen, wenn es gesellschaftlich nicht geächtet würde.
Vordergründig ist es nicht der damit evtl. verbundene Sex. Zumindest bei mir nicht. Es ist der Stoff.
So, nun suche ich Gleichgesinnte, wo ich mich so "zeigen" kann - wo ich so sein darf, wie ich es will...
Meldest Du Dich bei mir? Sagst Du mir Deine Meinung?
Gerne lese ich auch Eure Meinung - aller die meinen Beitrag lesen.
Gert

Männer in DW

von:ivone54

Ich trage schon seit ewigkeiten gerne DW, weil es selbst für einen Mann ein tolles gefühl ist einmal eng anliegende Nylons oder Boddys auf der Haut zu spühren.
Wenn es das tragen von Nylons und Highheels nicht gäbe würde ich es erfinden.
Dein Mann und viele andere denken wie ich

Ivone

Dessous

frauen haben da echt mehr auswahl würd als mann auch gerne mal was nettes anziehen, damenslips hab ich einige porbiert, passt leider nicht zwickt, ziept hängt alles raus, klassische herrensachen find ich nur jocks wirklich bequem, aber kaum zu bekommen, korsetts bhs und co sind ja am mann eher sinnlos mangels oberweite, nette nylon catsuits trag ich gerne, halterlose und strapse find ich klasse ( meine frau fands anfangs befremdlich, die trägt auch strumpfhosen-absolutes no go) würde auch gerne mal nette highheels oder stiefel tragen, is aber bei schuhgrösse 47 recht teuer, ansonsten trau ich mich im rock ausser zu karneval auch noch nicht raus

Damendessous

Damenhöschen-Strumpfhosen sind angenem zum tragen.da ich eine opperation hinter mir habe- trage ich auf empfelung meiner Ärztin Strumpfhosen zur besseren durchblutung! Helmi06

Bin ein Mann

Hallo,

ich trage auch sehr gerne und oft Damenslip, immer welche aus Satin, Seide, Nylon oder Lycra. Aber nur ohne Spitze, es handelt sich um Modelle in klassischer Slipform. Finde die einfach viel angenehmer auf der Haut.
Meine Partnerin hat da kein Problem mit.

Gruß
Erdbeertieger

Welche damendessous können die männer tragen

hi hier ist leo .ich trage nur damen seidenunterwäsche.unterhemd mit spaghetti trägern mit spitzen und slip auch mit spitzen..sind echt angenehm zu tragen und fühlt sich echt sehr weich auf der haut an.drum trage ich nur seidenwäsche. kann ich echt nur weiter empfählen an andere männer die gerne damenwäsche tragen.

Männer in Dessous

Ich bin ein Mann der gerne Damendessous anzieht.
In erster Linie können Männer all das tragen was gefällt. Ist doch jedem seine Sache. Auch Damenunterwäsche.
Frauen tragen ja auch täglich Hosen, Warum sollten dann Männer nicht auch Dessous tragen.
Nur eines, stark behaarte und Bärentypen sollten es besser lassen, das sieht sch..... aus,

Für Frauenkleidung sollte Männer/Jungs eine weibliche Statur haben

Wir sind 'ne sehr offene Familie und haben mal ganz offen darüber diskutiert, was Frauen tragen dürfen und was Männer.
Letzten Fasching sind meine Tochter (13) und ich in Männerkleidung auf die Dorffeier gegangen, mein Sohn (11) und mein Mann in Frauenkleidung.
Mein Mann hat breite Schultern und ist zimlich muskulös so dass sein Stewardessoutfit witzig aussah aber auf gar kein Fall sexy oder schön. Mein Sohn dagegen ist schmächtig, hat so gut wie keine Körperbehaarung und hat weiche Gesichtszüge, bei ihm hat das sogar ziemlich gut ausgesehen!
Er hat es zwar nicht zugegeben, aber ich konnt ihm ansehen das ihm das Tragen von Feinstrumpfhosen, Rock und Ballerinas gefallen hat. Zwar würd' ich nich wollen, das er so in die Schule geht weil er dort gehänselt wird. Aber von mir aus kann er das zu Hause tragen oder auf der nächsten Faschingsfeier

Vielleicht wird er ja in 3-4 Jahren so groß und männlich wie sein Vater, also hat er nicht mehr so viel Zeit mit dem Herumexperimentieren. Lieber jetzt als irgendwann als Familienvater!!

Warum nicht?

Ich denke, Männer können alle Arten von Dessous tragen.

Für mich gehören feine Dessous und auch klassische Mieder seit langem zur täglichen Kleidung. Es ist ein tolles Gefühl, Hüfthalter, Strümpfe und BH zu tragen.
Meine Frau hat meine Leidenschaft voll akzeptiert. Wir genießen es beide, Dessous und Mieder zu tragen.

Chrisrago

von:bhtraeger11

Ich trage schon seit mehr als 20 Jahren Damenunterwäsche
anderst gehe ich nicht aus dem Haus Meine Frau und ich
tragen oft die gleichen Sachen.
Naja ich habe ja auch richtige Brüste BH 90D und die kann
ich ja schlecht verstecken,also kann ich ja auch
Damenkleidung tragen. Ich trage gerne Blusen statt Hemden.
Im Sommer auch tops mit Spakettiträgern allerdings sieht mann mann dann auch die Träger vom BH,denn den muß
ich tragen sonst habe schmerzen in den Brüsten,
ich habe 90/110 bow

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage für die Männer
von:sabsiimaus
5
  Umfrage für Mädchen und Frauen
von:dasengelchentabea
4
  Strapse für Männer
von:kleidermann
24
  Tanga für die Kinder
von:nahna2
21
  Sexy Dessous, Verführung
von:lisa19906
18

von:caseycici3344
0
  Wolford ouvert
von:kathi191
4
  Teddy sexy
von:caseycici3344
1
  Strapse
von:dominikw
2
  Strumpfhalter
von:tragedw
2

von:dasfraeulein
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -