in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Futterschlüpfer

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 56 Jahre,männl.aber kein Damenwäscheträger,allerdings trage ich Damen-Futterschlüpfer.Diesen kuschelig weichen Stoff auf der Haut zu spüren,ist einfach geil.Gibt es noch andere,denen es auch so geht? Würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können.

Viele Grüße Juergen183

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Futterschlüpfer

Hallo zusammen,
ich freue mich darüber, dass es wieder mehr Freunde gibt, die zum Thema Futterschlüpfer hier gepostet haben.Ich bin begeisterter FS-Fan und habe das Glück bei einem Freund meinen Fetisch ausleben zu können, Zuhaiuse geht das leider nicht, da meine Frau sehr konservativ ist und nichts davon hält, wenn Männer Damenwäsche tragen.
LG Bert

Futterschlüpfer

von:ben1295

hallo ich bin unverheiratet daher kann ich ungestört
meine futterschlüpfer anziehen
sie sind einfach herrlich
gruss

Futterschlüpfer

von:bertrolle

Guten Tag Ben, oder lieber Heinzi,
ja, so hab ich Dich kennengelernt, vor ca. 2 Jahren war ich auf der Fahrt zur Kur und hab hinter Hannover bei Dir kurz Rast gemacht. Du hattest mir Deine Schlüpfersammlung und den großen blauen Plastikschlüpfer gezeigt, der leider bei der Wäsche ziemlich gelitten hatte.
Falls ich in diesem Jahr wieder zur Kur fahre, werde ich Dich sicher auch wieder besuchen und abends gerne mit Dir ein Glas Rotwein genießen.
LG sendet Dir Bert

Hi

bist du bei lübeck zuhause?

Futterschlüpfer

von:bertrolle

ja genau!

Futterschl.

ok bis bald

Futterschlüpfer

Hallo Jürgen183,

Futterschlüpfer musste ich als Schulkind bis zum 12. Lebensjahr tragen. Meine Mutter passte immer auf, dass ich sie auch anzog. Seitdem habe ich keine mehr getragen und möchte dies auch nicht. Wer sie gerne anziehen möchte, sollte dies tun. Für Männer gibt es jetzt mit den Seamless-Unterhosen eine bessere Alternative.

VG Peter59

Was

sind denn Futterschlüpfer?

Habe meine mom gefragt

von:juengling2

was das ist- Futterschlüpfer. Sie hat mir gesagt das mein oma welche hat. Sie hat sie mir gezeigt Mano irre geil
Die will ich trau mich aber nicht zu sagen was mach ich

Habe meine mom gefragt

von:hundebac

Hallo,
es ist einfach, die jungen Leute von heute machen es uns vor, sie tragen die Hosen über die Knie, zerissen verlumpt und übergroß und die Frauen haben eine Schnur zwichen den Beinen und nennen das Unterwäsche, finden das geil und das alles ist richtig, denn jeder Mensch soll nach seiner Fasson seelig werden solange er Andere nicht stört. Die Futterware ist nicht jedermanns Geschmack, aber wem sie zusagt, der soll sie in vollen Zügen genießen, denn sie ist absolut geil und super auf der Haut.

Futterschlüpfer was ist denn das

Doppelwirkware die bis in die 60er und 70er Jahre noch verkauft wurde, aber hergestellt nur bis 60er. Es gibt traditionel Schlüpfer und Unterkleider, die in dicker Winterware und in leichterer Herbst oder Sommerware angeboten wurde. Heute gibt es als Originale nur noch Sammlerstücke. Der Stoff ist überwiegend Baumwolle die aussen glatt und glänzend ist und innen sehr zart und kuschelig, ideal für Menschen die vor Krazwolle fliehen.
Die Hauptfarben sind Lachs,Rosa,Hellblau,Gelb,Grün, seltener ist BEIGE,BRAUN,ROT. Durch die angerauhte Innenseite schwitzt man nicht so schnell, da viel Luft an die Haut kommt und im Winter aber sehr warm hält.

Danke

von:kleinmary

für die Antwort. Habe mir mal bei ebay so Teile angeschaut. Sehen ja irre aus. Bestimmt ganz schön geil

Futterschlüpfer

Hallo ich möcht noch vor Entäuschungen warnen.
Bei Ebay werden auch unter der Bezeichnung Futterschlüpfer alt Lumpen aus dünner Baumwolle angeboten die aber von Fachleuten nicht gekauft werden, denn sie bringen nicht den Spass den die Futterware bringt. Nur mit der original Futterwäsche efährst Du auch auf der Haut das absolut geile Gefühl du bist in Wolken gekleidet und wirst ständig zart gestreichelt. Darin besteht der Wert der Futterware, ob Unterkleid oder Schlüpfer, da ensteht Wohllust pur.

Futterschlüpfer

danke für den bericht vor entäuschungen
meine futterschlüpfer sind aus guter futterware original deutsch
die habe ich mal vor einigen jahren auf einen flohmarkt
gesehen und auch sofort gekauft
15 stück rosa und blau
war ein glücksfall
auch habe ich mir mal in england die bloomers gekauft
sie sind etwas dünner als die deutschen futterschlüpfer
aber gut im sommer zutragen
farbe rosa und blau

Ja

ich kenne diese Wäsche aus meiner Kinderzeit. Während meiner Schulzeit trugen noch viele Mädchen diese Teile. Ob Jungs die auch trugen weiss ich nicht. Obwohl ich nicht so drauf stehe, ich trage immer sehr feine Wäsche, würde ich es des Kontrastes wegen mal machen. Vielleich finde ich ja Gefallen daran

Futterschlüpfer

hello auch ich als mann trage gerne futterschlüpfer gummi am bein
in den 50ziger jahren waren sie standard
blau für buben und rosa für mädchen
leider sind sie vom markt verschwunden
würden sie heute wieder auf den ladentisch liegen
ich glaube viele männer würden zugreifen
gruss
,

Futterschlüpfer

gehören seit meiner Kindheit, als ich die gleichen wie meine Schwester getragen habe, zu meiner Lieblingswäsche. Als ich größer wurde durfte ich sie nicht mehr tragen da meine Mutter es nicht wollte obwohl ich so gebettelt habe. Aber vor Jahren habe ich sie wiederentdeckt und seit dem trage ich sie wieder. Es ist das gleiche Gefühl wie früher wenn ich sie anziehe. Einfach wunderbar sie zu spüren. Ich habe grüne, gelbe, hellblaue, dunkelblaue und dann meine Lieblinge die rosafarbenen mit Beingummi.

Futterschlüpfer

von:pauli6100

hallo, habe deinen bericht über futterschlüpfer gelesen. möchtes du mit mir kontakt aufnehmen, zwecks gedankenaustausch. mir wäre es recht, wo wir ja beide aus bayern sind. liebe grüße peter
bin 41 jahrgang, und leidenschaftlicher träger der futterschlüpfer

Futterschlüpfer

von:fsfreund

Hallo Peter,
in Bayern gibt es noch mehr Futterschlüpferfreunde, z. B. mich, Jahrgang 1940. Würde gerne Kontakt aufnehmen.
fsfeelgood@googlemail.com
Freue mich auf Deine Antwort
fsfreund

Futterschlüpfer

von:pauli6100

hallo, habe deine nachricht erhalten. würde mich über näheren kontakt freuen. bitte gib mir wieder antwort. liebe grüße peter

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strapse unter einem dünnen Sommerkleid
von:karin763
13
  Wer verschenkt unterwäsche in Größe 38- 40
von:andy2199
1
  Günstige Corsagen
von:decemberchen
18
  Was haltet Ihr eigentlich von Bodys?
von:pearla76
14
  Feinstrümpfe/Feinstrumofhosen auch im Sommer?
von:88miri
41
  Weiße Nylonstrumpfhose
von:sterne66
1
  Korselett
von:joschi32
9
  Tragen Frauen eigentlich noch Feinstrumpfhosen am Arbeitsplatz?
von:yvonne1234
29
  Body
von:feeminam
5
  Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
von:karola820011
122
  Knappe Bikinihosen
von:linolalinea
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -