| « |

wenns warm ist hab ich nie was drunter. ansonsten: string, tanga, slip
Strümpfe mit Straps, aber auch Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe
ich liebe das tolle Gefühl auf der Haut und möchte es nicht mehr missen
Entweder Seidenslips oder einen schönen Tanga,manchmal auch Strings.Es gibt doch so schöne Unerwäsche,warum soll man da darauf verzichten.Und mal ehrlich,da sind die Männer viel schlechter dran,da gibt es meistens nur Grau,Schwarz oder Weiß. wir Frauen haben doch eine viel größere Auswahl .
im winter jocks im sommer nix
Also im Herbst und Winter Strumpfhose, die meist ohne Slip oder String. Falls keine Strumpfhose Panty. Sommer String oder nichts.
Ich trage ja auch keine Unterwäsche, wenn ich Strumpfhosen trage.
Also seit ein paar Wochen bin ich jetzt auf Büstenhebe umgestiegen und trage solche fast nur noch. Sieht einfach Klasse aus und fühlt sich toll an.
Ich trage am liebsten Panties in allen Ausführungen: sportlich, aus Spitze, mit Spitzenrand, in allen möglichen Farben (gestreift, türkis, rot...). Finde es einfach am komfortabelsten und er Po kommt schön zur Geltung.
männlich, trage nur Strings.
und auch Strumpfhosen
Da bin ich wirklich froh, dass mein Mann darauf verzichtet und statt dessen lieber Strumpfhosen trägt.
mal Panty, mal String, oder auch mal nix unter der FSH
Eines von beidem muss sein unter der Strumpfhose. Gibt einfach viel zu schöne Slips als das ich darauf verzichten möchte.
Trage nur Strumpfhosen und nichts drunter.
....darin fühle ich mich einfach am wohlsten.....
..trage ich String Tanga ausser wenn es ratenkalt draussen ist kommt es vielleicht mal vor das ich eine Boxershort trage!!
Unterwäsche (Höschen) aus PVC oder Latex, als Tanga, aber auch in allen anderen Formen. Bin nicht krank, trage die weil ich das material auf der Haut liebe und solche Höschen äußerst praktisch sind!
ich.trage.am.liebsten.strings
bin wohl die Einzige hier! Ich trage immer PVC-Schlüpfer, in verschiedensten Ausführungen, auch Tangas, die dann unterm Mini. Ist äußerst praktisch, tragen nicht auf und ich trage die milchig-transparent, ist auch echt ein Hingucker, liebe das Material auf der Haut. Nein ich brauche die nicht aus med. Gründen, praktisch auch an den bewußten Tagen, aber nie mit einer Einage!
wow,,lauter supercoole mädchen oder welche, die so tun als wären sie welche, ich fühle mich im panty am wohlsten,,,keinen aus billiger baumwolle, es darf schon viel weisse,,,weiche spitze dran sein und ganz wichtig, der BH muss farblich dazu passen,,,,
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||