« 

Tanga für die Kinder

Hallo allerseits

Ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgendem Problem.

Mein Mann und ich tragen fast ausschließlich Tangas (sind hübsch und bequem). Es ist für uns auch kein Problem wenn unsere Kinder (sie 11, er 13) so sehen. Da wir schon immer Tangas getragen haben ist das für die beiden auch absolut normal. Den beiden haben wir bisher immer normale Unterhosen gekauft.
Nun hat unsere Rochter gefragt warum wir eigentlich andere Unterhosen tragen als die Kinder und ob sie auch 'Erwachsenen-Unterhosen' haben kann.

Sollen wir den Kinder auch Tangas kaufen? Ich glaub auch unser Sohn hätte kein Problem damit, für ihn ist das ja normal.
Aber wie würden zB deren Freunde reagieren wenn sie beim Sport sich umziehen und einen Tanga tragen?

Dürfen/sollen/müssen eure Kinder Tangas tragen?

Vielen Dank für die Tipps!

Video: Fashion Diary - Die besten Jacken für die kalte Jahreszeit

• Fashion Diary - Die besten Jacken für die kalte Jahreszeit
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?

Tangas für die Kinder

Ich habe nichts gegen Tangas, ich würde meinen Kindern,wenn sie wollen, auch Tangas kaufen (auch für einen Jungen, wenn er will). Ich habe noch keine Kinder. Wenn euer Junge auch Tangas tragen will, kann er gerne auch welche haben, Ich würde nur in der Schule aufpassen dass seine Freunde und Schulkameraden nichts abschätziges rauslassen (Beleidigungen und Sonstiges). Das Alter ist nach meiner Meinung voll in Ordnung.

Aber ihr solltet mit den Kindern vorher reden, besonders mit dem Jungen. Tangas für Jungen sind nicht ganz alltäglich. Aber wenn er will, kann er gerne Tangas tragen.

Ich trage selber auch (manchmal) Tangas, ich finde das voll in Ordnung.

Tangas

von:valuebriefs1

Ich finde es auch total in Ordnung, wenn männliche Kinder oder Jugendliche Tangas tragen. Aber wie schon erwähnt, in der Schule muß ein Junge nicht unbedingt zeigen, dass er einen Tanga an hat, weil er sonst vielleicht wirklich gmobbt wird. LG

Mit 11 noch nicht unbedingt

Also ich weiß nicht. Das kommt schon noch früh genug bei ihr, finde ich. Mit 11 muss sie noch nicht so was "weibliches" tragen, sie ist doch noch ein Kind. Ich hab mit 14 oder 15 meine ersten Tangas gekauft ("Mama" wollte das nicht machen ^.^). Das Alter wäre auch ok.
Bei dem 13-jährigen... Fast kein Junge wird Tangas tragen, er könnte ausgelacht werden - Jungs tragen später sowieso fast fast alle Boxershorts...
Privat kann er das ja haben, aber in der Schule würde es wohl Gelächter geben...

Tangas

Hallo Ihr Beiden

nun unser tragen es ausschliesslich, tanga, string, stringbody, mircorstring, warum nicht, sie sind fraulich und wir sind da offen. Natrülich müsst ihr es entscheiden udn auch alle zusammen entscheiden. Wir haben es so gemacht und einwenig `muss`war auch dabei.

Gruss

Tangas, ja oder nein?

Ich bin der Menung, dass selbstverständlich auch Kinder, egal ob männlich oder weiblich, Tangas tragen dürfen. Ist ja nichts Schlechtes. Wichtig ist, dass die Kinder es selber wollen! LG André

Guet Frage

hallo

ich denke das sollte ihr im Kreis besprechen und auch klären. Wir sidn sehr offen und gehen mit dem Thema auch offen um, mein Mánn geht auch mit beiden mädels ganz normal shoppen und veruscht schon eine Linie zu finden , die beiden zusagt. Wir targen alle Tangas bzw wir Mädels auf sehr oft strings, udn haben damit keine Problem , weder zu Hause nncoh Schule oder Freizeit. Denk für die heutige zeit absolut normal

Tanga für die Kinder"

Hallo nahna2

nahna2 Natürlich können Sie Ihren Kinder ein String Tanga

kaufen sie sollten es vielleicht nicht Unbedingt in der

Schuhle den string tragen wenn den privat tragen dann ist

das denke ich OK wenn die Kinder ein String tragen

Tanga

von:martin927

Hallo sophie8585

sophie8585 tragen sie den Selber auch String Tanga??

Ja, genau!

von:madinside2

Das Tragen von String-Tangas führt so sofortiger Verwahrlosung und Vergewaltigung!

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, liebe Mela. Das von Dir genannte schadet direkt und beeinflußt die körperliche und geistige Entwicklung. Von einem String kann man das wohl kaum sagen. Allein der Absatzschuh sollte wohl den Jugendlichen vorbehalten bleiben, deren Skelett ausgewachsen und einigermaßen verfestigt ist. Also, immer dran denken: Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen.

LG
Madinside
der schon versteht, daß zum Tragen von sexuell konnotierter Kleidung eine gewisse Reife vorhanden sein sollte.

Meine meinung

ich würde mal mit IHM reden ob er denn wirklich tangas tragen will... und ob seine freunde das auch tun. wahrscheinlich aber werden die anderen sich über ihn lustig machen. kommt aber auch immer auf das image des jungen an.

und bei dem mädchen würde ich das nicht so verzwickt sehen. ich würde ihr vielleicht ein, zwei geben. denn wenn sie ihn nicht bekommt, denke ich mal, dass sie das nicht verstehen wird/möchte und sich dann selbst einen kauft. so wie sich eben pubertierende verhalten. muss ja nicht unbedingt sein, dass sie scho pubertierend ist, aber es ist doch möglich. ich denke mir, ausprobieren könnte man es schon mal.
lg

Geht's noch??

von:wisteria88

Du findest 11-jährige Mädchen mit Tanga sexy?

Also so ein Statement ist hier absolut fehl am Platz.
Ein Kind in dem Alter hat gewiss noch keine sexuelle Ausstrahlung auf Erwachsene also nimm dich in solchen Dingen zurück.

Kopfschüttelnd
Wisteria

Tanga für Kinder

Hallo,

ich finde das man mit 11 und 13 noch zu jung ist um Tangas zu tragen. Ich finde wenn man mit 15 oder 16 ist, ist das ganz okay, aber das ist nur meine Meinung.

Gruß Sunny1978

Tangas

Tach zusammen...

Meine Tochter hat mich mit 9 Jahren schon gefragt, ob ich Ihr Tangas kaufe. Ich war der Meinung, dass 9 eindeutig zu früh sei.

Allerdings hat Sie mich immer wieder darauf angesprochen, so dass ich schließlich nach kanpp einem Jahr zugestimmt habe. Ich bin immer noch der Meinung, dass das viel zu sexy für ein Mädchen ist, aber in Ihrer Klasse tragen wohl alle "angesaten" Mädels Tanga.

Mein Mann hat damit kein Probelm. Er findet es vollkommen okay, wenn unsere kleine so zur Schule oder zu Freundinnen geht. Er versucht mich seitdem auch für Tangas zu begeistern, aber ich bin eher der Pantys-Typ.

Na, na...

von:jan261

ist es möglich, dass dein kerl von den tangas deiner tocher erregt wird?

.

ich hab mir mein ersten string damals mit 13 geholt und das, einfach weil ich einen schön fand.
ich würde schon sagen, lass deine kinder sich das kaufen was sie wollen - solang das natürlich nich total sinnloss/gefährlich/überteuert ist.

das der junge vllt gehänselt/ausgelacht wird kann ich mir gut vorstellen..

Entschuldigt

aber ich finde, auch wenn man es als ganz normale unterwäsche sieht
finde ich sind beide zu jung, sowohl das mädchen auch auch der Junge, ich finde einfach (egal wie falsch meine Ansicht in euren Augen auch sein mag und ich möchte niemanden beleidigen oder so) aber gesellschaftlich ist es immer noch immer nicht als "normale Unterwäsche" angesehen, daher werden eure Kinder es in der Schule, im Sportuntericht und auch so dadurch nicht leicht haben. ... naja wie gesagt ich würde es nicht machen ...

Warum nicht

ich bin 13 und trage nur string-tangas
genau wie meine freundin
ich finde das nicht schlimm
wen die kinder string-tangas tragen wollen
sollen sie doch
ich finde sie einfach nur geil
und erregent

Bin 13

ich bin 13 und kann das denke ich relativ gut einschätzen also bei dem jungen: NEIN
ich kenne ja meine klasse und er würde bestimmt als "schwul" oder sonst was bezeichnet werden. das ist auch nicht -in- bei dem mädchen kommts drauf an. ihre figur usw... aber mit 11 jahren... ich würde bei dem mädchen noch 1, 2 jahre warten, denk ich. aber das hängt auch von der klasse ab. -ob die das "akzeptieren".

Warum nicht

wenn sie es nicht anders kennen, glaube ich dass es kein problem sein sollte. bei deiner tochter sowieso mal nicht, und bei deinem sohn..wenn er es möchte dann bitte und es ist auch wirklich ok, nur beim umziehen in der schule, ich weiß nicht so recht...(was ich nicht verstehen kann, mein freund trägt auch tangas.
lg honigbiene

Weltverschlossen.

von:latigressey

Nun ja, aber Kinder in dem Alter sind nun mal noch "Weltverschlossen".

Deine Tochter ist jetzt 13, nun gut, ich bin da etwas konservativ veranlagt, bitte . Ist ja auch nicht so schlimm.

Aber deinem Kleinen würd ich das jetzt nicht "antun" denn einen Übernamen à la "Schwuchtel" bekommt man in dem Alter überaus schnell.

Meine ist 9

von:mamaandrea1

unsere tochter ist 9 jahre alt und will gar keine unterwäsche tragen. ich dachte mir sie mag die kinderslips nicht und habe nach langen überlegen strings gekauft (obwohl ich es für sehr früh halte). mein gedanke war nur besser nen string als nichts. wobei ich finde strings sind normale unterwäsche und keine reizwäsche. ich selber trage ja auch welche und das ohne hintergedanken.

Neue Generation, neue Welt

von:bangat

Hallo, interessant, das bei den Mädels die Tangas MITTLERWEILE als OK angesehen werden, bei Jungs noch der blanke Graus herrscht. Kinder müssen eh Erfahrung sammeln und da gibts immer paar deppen. Aber das bildet Charakter und Individualität. Ausserdem lernen sie dadurch, Ihren eigenen Standpunkt zu vertreten. Der Junge kennt es von seinen Eltern, für ihn ist es normal. Warum soll er es nicht ausprobieren? Mich haben se blöd angeguckt, als ich mir als Junge die Achselhaare rasiert hatte... machen heute sogar ziemlich viele. Mein Tipp: Kauf beiden Tangas, dann sollen sie ihre Erfahrungen machen.... hahaha ich habe einen Schulfreund aus alten Tagen, der heute noch von mir vorgehalten bekommt, dass seine Mum ihm einste eine "Sporthose" gekauft hatte und ich sie als "Leggins" interpretierte. Ist mittler Weile ein Running-Gag geworden, der immer wieder gerne gebracht wird. Aber man lacht drüber.

Also dein Kurzer wird eh hier und da ins Fettnäpfchen treten. Wegen der Unterwäsche sollte ein kleines Problem sein.

Auch wenn ich Dir

von:juergenb

grundsätzlich zustimmen muß, so würde ich meine Kinder dennoch nicht unvorbereitet so losschicken! Sie bekämen ihre Strings von mir, gar keine Frage, aber nicht ohne ein vorbereitendes Gespräch.

Ich persönlich halte das grundsätzlich auch für ein ganz normales Wäschestück. Wenn einzelne darin etwas anderes sehen, dann ist das deren Problem. Wollte ich danach gehen, dann dürften wir gar nichts anziehen, denn für alles gibt es eine Fetisch-Fan-Gemeinde (ja, sogar für Anzüge, Blaumänner, Gummistiefel, ...). Die Kinder sollten also wirklich lernen, zu ihren Wünschen zu stehen und das für sich und in ihrem persönlichen Umfeld umzusetzen.

Sie sollten aber nicht unvorbereitet ins offene Messer rennen. Genau das aber wäre hier der Fall: sie selber sehen das als ganz normale Wäsche, und kommen dann in ihrer Klasse an Mitmenschen die anders denken und brutal anders reagieren. Sie sollten keine Angst davor haben, aber darauf gefaßt und mit entsprechenden Kontermöglichkeiten vorbereitet sein.

Gruß
Jürgen

Unvorbereitet eh nicht...

von:bangat

Aber es versteht sich ja von selbst, oder? Ich meine, bei allem was neu ist für Kinder, gibt man ihnen doch Info mit: "Nimm mal den Topf, aber Vorsicht der ist heiss" oder "Wenn du andere beleidigts, werden sie sauer sein auf dich, also mach nichts, was du nicht selbst willst, was man dir antut"... ich meine das ist doch normal, also gebe ich ja auch keinem Kind einen Tanga, ohne zu sagen "das ist für Kinder heut zu Tage eine ungewöhnliche Unterwäsche, viele deiner Freunde werden so etwas nicht kennen und du must mit unterschiedlichen auch schlechten Reaktionen rechnen, wenn du sie trägst."

Also ich denke, das wäre ein normales Vorgehen??!?

Aber dennoch wäre es kein Grund, meinem Kind keinen Tanga zu kaufen.

Kaufen

von:mia1411

Ich würde mir auch gern einen kaufen.Nur ich weis nicht wie ich meine Mutter darauf ansprechen soll.

Bitte helft mir!!!

Einfach ziegen

von:sweetytanja

ich habe es meiner mutter auch beim einkaufen einfach mal gezeigt wie toll ich in nem tanga aussehen kann und ich durfte mir dann einen kaufen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Shaping Produkte?!
von:st185
5
  Liegt's an mir oder am BH?
von:kleinerengel1991
1
  ENDLICH !!! Ertser BH !
von:loliloly1234