in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

String tanga

hey mädels. ich wollte mir in den nächsten wochen strings kaufen. freundinnen meinten das die besser wären als normale slips. stimmt das und wenn ja wieso??? Danke schon mal im Voraus

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Alles

andere als String sieht beschissen aus und ist unbequem.

Hmmm...

Wenn du ende 12 und groß bist ist es oke dir nen zuzulegen ... DOCH BEACHTE wenn du jeden tag einen trägst bekommst du irgentwann eine Geschlächtskrankheit und das is wirklich nicht schön

Was soll

von:jomakite

der Blödsinn mit "Geschlächtskrankheit". Richtig geschrieben: Geschlechtskrankheit - und das bekommt man von Strings nicht!

Ja stimmt...

von:sarah123454321

Aba gesund is es nicht wenn man sie jeden Tag trägt

Sorry wegen der Bemerkung hat ma irrgentwer amal erzählt

Hi

hey
bin ein junge 14
trage auch nur frauen strings die sind total bequem
aber in den ersten 2-3 tagen zwickt es vll etwas
dan spürst du sie kaum noch

Strings

von:silent909

hey
Ich trage auch gerne Damenstrings.
Ich würde mich gerne mit dir ein bisschen Unterhalten.

"String Tanga"

Anhang zu meinem Betrag! kaufe Dir nur String Tangas die lassen auf jeden Fall bequemer tragen als ein Slip. Die Mädels von meinem Bekanntenkreis haben mir einstimmig bestätigt das er sich bequem tragen lässt, unter anderem meinten sie auch dass es nicht üblich sei das ein Mann String Tangas träg, Sie fänden es trotzdem OK das ich String Tangs trage.

String Tanga

ich bin zwar kein Mädel aber ich trage trotzden nur String tangas.
wieso sollten Männer nicht auch String tangas tragen dürfen in einer Modernen Welt wie heute?
Auch am Baggersee /Strand trage ich eine Stringbadehose.Dies hat mit schwull nichts zu tun ,weil die frauen wo String tragen sind ja auch nicht alle gleich lesbisch.
Man sollte nicht immer engstirnig durchs Leben laufen und über andere Leute reden/ablästern wenn man sie nicht kennt.
sondern akzeptieren wie sie rumlaufen,weil du könntest vieleich die/der nächste/r sein wo drüber abgelästert werden könnte.

Meine Ansicht

von:aliro82

Das ist auch genau meine Ansicht. Heutzutage redet man immerzu von Emanzipation, doch fine ich es sehr ungerecht, wenn man in dieser emanzipierten Zeit immer noch so intolerant ist, und glaubt, Männer könnten keine String-Tangas tragen. Ich gehöre zur Trägerfraktion von Herrenstrings. Da wird man leicht als schwul bezeichnet, doch das bin ich keineswegs. LG Hans

Stimmt schon

Huhu

ja also ich finde Strings sind schon ziemlich bequem. Außerdem findet mein Freund Strings auch schöner.
Wobei Hotpants auch nicht schlecht sind.

Als ich früher meine Tage stark hatte, wollte ich aber keine Strings in dieser Zeit anziehen, die waren mir dann gerade in diesen Tage nicht gut gelegen.

Ansonsten kannst du ja auch einfach mal einen kaufen und mal probieren wie du damit zurecht kommst.
Immerhin ist es ja nur eine Unterhose *gg*

Sring

hi

auf jeden Fall strings sind schöner und sexier. Ich finde es auch angenehmer zu tragen, leichter als normale slips.
Ich trage fast nur Lola luna und Luxxa.
www.lolaluna-de.com/index.asp?cur=978&lng=de

lg
Meri

Finde auch...

das Strings besser sind. Alleine schon weil sie viel besser aussehen. Irgendwie moderner als so blöde Unterhosen.

LG

Strings

von:petera69

Hallo Janamaus, Du sprichst mir aus der Seele , Strings sind und bleiben meine Nummer eins! Ich trage sie schon jahrelang mit wachsender Begeisterung.Seit circa einem Jahr trage ich die Microfaserstrings von Lidl in Gr. 46 Und bin total happy und verschossen in sie! Auserdem habe ich noch ein paar Hipster von Triumph,C + A , und Tschibo ,die überhaupt ganz süß sind . Was trägst du so ? Welche Farben bevorzugst du? Bei mir sind die Favoriten schwarz und rose. Ich grüße dich herzlich, Peter

Strings sind besser

strings sind besser weil sie :
einfach bequemer zu tragen sind (ich fühle mich wesentlich wohler in ihnen)
keine Abdrücke hinterlassen
einfach viel, viel sexier sind

Ist

von:bellacat

einfach bequemer finde ich und sieht besser aus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gitta2212
0
  Wie bekomme ich Blutflecken aus weißer Unterwäsche?
von:mausibuu
2
  Unterwäsche zu weihnachten schneken
von:1988stefan1988
12

von:bobby1239
0

von:misscosi
0
  Umfrage zu String-Tangas
von:ghetto123123
17

von:ladyxdeed
0
  Strumpfhosen sichtbar tragen ?
von:joschi32
30
  Strumpfhosen
von:nylonboy71
8
  Bringen Miederhosen wirklich einen gewünschten Shape-Erfolg an den gewissen Problemstellen ? Wer kan
von:annabel341
7

von:coco18394
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -