Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

BH-Größenrechner...

 

Hi,
ich habe eine Seite gefunden, wo man seine BH-Größe errechnen kann.
Ich trage 70A (ganz selten 75...) und es passt, manchmal ist es zu klein, manchmal zu groß, aber eigentlich passt mir die Größe.
Bei dem Rechner, der übrigens auf http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b-h_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm zu finden ist, kommt heraus, dass ich 65AAA (!!!!) tragen sollte. Erstens habe ich einen solchen BH noch nie gesehen und zweitens ist mir die Größe 65A schon viel zu klein und AA auch.
Nun wollte ich euch fragen, ob denn bei euch das richtige herauskommt oder der Rechner auch so einen Mist zusammenrechnet. ^^
Nur zur Information, ich werde bald 20, d.h. ich bin kein Kind, das seinen ersten BH bekommen hat oder so... hehe...
Wenn man so kleine Brüste hat, wie bei dem Rechner rauskommt, dann braucht man doch gar keinen BH, oder braucht man doch einen? O.o Gibt es die Größe überhaupt???

MfG ^^


Video: Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?

  • Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?
  • Problemzone breite Hüften: Welcher Rock steht mir?
  • Problemzone Bauch: Welcher Rock steht mir?
 

Ich finds auch komisch

ich habe auch eigendlich 75 b oder c kommt drauf an von wo und die passen eig wie angegossen und bei mir kam auch 60aa raus ich würde darrin ja ersticken

 

habe 70 A
da kam 70 AA aus

 

Na klar gibt es die Größe

Körbchen (A, B oder C ...) hat mit der Brustgröße an sich erstmal nichts zu tun. Diese muss man immer in der Relation zum Unterbrustumfang sehen. Das heißt 70A ist von der Größe komplett anders als 65A - 70 oder 65 ist die Länge des Unterbrustbands des BHs.
Aber außerdem wundert es mich, dass die der oben genannte BH zu kleine Größe rausspuckt, bei mir kommt immer zu groß. Probiere mal den hier aus: http://www.passende-bhs.de/bhsearch/app?page=Calculator&service=page
Bei dem stimmt es, zumindest bei mirm.

 

Passt

also ich hab getestet und bei mir stimmts mit 75 GG

 

Die richtige Größentabelle

von:marshmallow90

Ich find das immer total schwer in diese Handelsgrößen umzurechnen. Warum benennt der Handel die BHs nicht einfach den Messergebnissen nach? Z.B 75/100 oder so. Ich kenne nur ein Dessous Unternehmen, welches das macht und die Größen passen da wie angegossen! Und vor Allem findet man dort ( Das Unternehmen heißt SugarShape und ist ein Online-Shop) auch BHs für schlanke Frauen, die eine größere Oberweite haben, die passen und schön sind.... Also wer sich mit diesen BH-Größenrechnern rumplagt sollte einfach mal seine Maße dort vergleichen und viel einfacher einen schönen BH finden

 

So ein schmarrn ...

bei mir kam 70D raus ... ich brauche aber 70G ...

 

...

schön... da steht, ich habe nur F...

 

Also ich....

hab normal 70-75B...und bei mir kam raus 60AAA!!


.gg.



mfg poolgirly

 

Nee

Ich trage 85 B und bei mir kam 75 C raus.
Also kann es nicht stimmen.

 

Irgendwie immer AAA?!

Bei mir kommt 90AAA raus,ich trage normal 80b,manchmal auch 85b,aber das ist manchmal fast etwas zu groß.Komischer Rechner!

 

Also

bei mir kommt zwar die Größe raus die ich trage, jedoch hängt dass sehr von den Zahlen ab. Ich habe mal andere Zahlen eingegeben, z.b. Unterbrustumfang 80cm und Brustumfang 88cm und das wäre auf jeden Fall 80A wenn nicht sogar B, raus kam aber 80AAA deswegen ist der Rechner glaube ich nicht so zuverlässig. Probier einfach beim BH-Kauf welche Größe dir bei einem BH besser passt, so mache ich das immer.

 

Hey!

nix fün ungut, aber ich weiß auch nicht, warum man bei 70A einen bg trägt`

ich habe 75C und trage auch nicht immer einen...

grüße

 

Mmh....

ja,is echt scheiße mit diesen "rechnern"..ich ah damit auch nur sc hlecht erfahrungen geacht..also bei mir kommt raus das ich 70aaa habe..das is aber völliger schwachsinn,denn ich trage bereits 70 B und der passt mir auch*g*
also wenn du sonst immer 70a getragen hast und der auch passt is doch alles in budda..^^verlass dich nicht drauf,was der rechner sagt

zu deienn letzden fragen:also na ja..ich finde man braucht eigendlich ekinen zu tragen,aber wenn man z.B 14 oder 15 ist und immer noch 65 a hat,solte man schon einen tragen ,da das bestimmt komplexe erzeugen könnte wenn man keinen trägt..außerdem fühlts sich schöner an
ja,also die größe gibts..ich hab sogar schonmal 70aa geshen..also noch kleiner als 65 a(!!!)

 

???

Also ich weiß nich ob da vielleicht n Nummer zu groß rauskam
Aber zu klein sicherlich nich ...

LG Sweety

 

ha ha voll der quatsch

von:loreley085

ich hab normal 70C und bei so rechnern kam raus:
70A, 70AAA und

"Bitte wenden Sie sich an ein Fachgeschäft.

Die von Ihnen eingegebenen Maße passen nicht zu den handelsüblichen Standardgrößen. Wenden Sie sich am besten an ein Fachgeschäft mit geschultem Personal, das Sie eingehend beraten und einen passenden BH für Sie finden wird."

.... jaaa ne ist klar -_-

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bestimmte Strümpfe gesucht!
von:junge1983
5
  Victoria`s Secret - Paket zum 2 mal nicht angekommen
von:jolaniat
3
  Wo Nachtwäsche und Morgenmantel aus Satin kaufen:jeweils max 30?
von:caro95line
1
  Perlenstrings
von:retter112112
3
  Suche pinke String-Tangas mit schmalem Bund
von:sterncheee
4
  Dessousparty
von:bruchpiratin
2
  Kunert Moonlight Strumpfhose
von:daniela030
2
  Erfahrung KRISLINE??
von:schlange1234
4
 
von:andinator
0
  Welche bh größe?
von:victoria6971
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -