| « |
Wer trägt regelmäßig nur eine Büstenhebe? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, wer trägt gerne, häufiger eine Büstenhebe unter der normalen Kleidung. Würde das gerne auch tun doch traue ich mich das nicht so recht. Schließlich ist bei einer Büstenhebe ja der Vorhof und die Brustwarzen deutlich sichtbar, gerade unter nicht so dicken Blusen/Shirts. Meinem Mann würde das sehr gefallen wenn ich eine trage. Daheim trage ich ab und an welche und das gefühl ist ja eigetnlich ganz schön, aber in der Öffentlichkeit?. Wie sieht das bei Euch aus?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo und erst einmal Danke für die Comments. Nunmehr habe ich es ausprobiert und muss sagen das es a: gar nicht so viel Mut gekostet hat und B: sehr angenehm und schön war, sodass ich es nun schon viermal praktiziert habe und unter meiner Bluse oder Shirt nur ein Hebe trug. Beim ersten aml als ich mit meinem Mann unterwegs war und danach auch einfach so. Also privat und geschäftlich. Schon ein prickelndes gefühl. Unter der Bluse muss man sich sicherlich erst einmal an das "streicheln" des Stoffes gewöhnen. Unter dem Pulli sieht es detulich besser aus als wenn man keinen BH trägt. Na ja und unter dem Arbeitskittel bei der Arbeit ist es ein prickelndes Gefühl, z.B. Wenn man sich bei einer Behandlung auch mal nach vorne beugt. Und den Männern gefällt es auch, so zumindest meine ersten Erfahrungen bei der behnadlung meiner Kunden. Ich werde jetzt öfters eine Hebe tragen und habe mir schon vier Neue gekauft.
Hallo Kiki,
das klingt ja so positiv. Ich freue mich, daß es dir gefällt. Mir würde es vermutlich auch gefallen 
Was meinst du denn mit Behandlung deiner Kunden ? Was machst du den beruflich ?
Erzählst du uns von deinen neuen Heben ?
Darf ich mal ganz unverschämt nach der Größe fragen ?
Hast du schon mal Bilder davon gemacht (oder dein Mann) ?
Wie findet er es denn, vor allem, wenn du das bei deinen Kunden trägst ?
Ich bin Kosmetikerin und Masseurin. Jedoch keine Masseuse.
ich denke, es kommt immer drauf an, wies aussieht und wirkt. Also, mit nem dünnen Seidenblüschen würde ich nicht unbedingt mit einer Büstenhebe in die Öffentlichkeit gehen, unter nem hautengen Pulli schon. Es gibt ja auch BHs aus hauchdünner Spitze, die die Nippel nicht wirklich verdecken und die sich entsprechend unter der Kleidung abzeichnen. Und wenn Du schöne Brüste hast, wieso nicht?
Hallo Sunny,
das finde ich eine gute Einstellung zum Thema.
Ob der Pulli hauteng sein muß... ? Kommt drauf an, was man erreichen will. Es gibt ja auch Frauen, die ganz ohne BH gehen.
Du findest also, wenn man die Nippel nicht durch den dünnen Stoff sieht sondern nur die Verformung des Stoffs ist es weniger provokant.
Als Mann muß ich dir sagen, daß auch das unter dem Stoff abzeichnen sehr sexy ist.
Trägst du selbst manchmal Hebe ?
Gruß Frank
kommet bei gepierden nippel genial
ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. EIne hebe mit einem Nippelpiercing. Aber da werden die Nippel noch merhr sichtbar sein, weil sich auch noch das Piercing durch die Kleidung drückt.
Gibt es hierzu Erfahrungen ?
Ich als Mann finde es toll und würde mir wünschen, daß mehr Frauen dies auch in der Öffentlichkeit tun.
Versuch es doch erst mal dort, wo du etwas anonymer bist, also abseits von deinem Wohnort. Beim Bummel am Wochenende ...
Das ist doch kein Problem.Manche rennen sogar ganz ohne rum..und mal ehrlich..nicht alle können sich das auch leisten.
Mir ist sowas total wurscht.Ich trag immer sehr ausgefallene
Bh,s die alles schön raufdrücken.Total ausgeschnittene Oberteile damit mans auch schön sieht..Lach.
Ist doch nix zu Schämen.
machen, wenn du mit deinem Mann ausgehst. Dann kann er es genießen und gleichzeitig dafür sorgen, daß dir sonst keiner zu nah kommt. Zum Arbeitsplatz wär's mit Sicherheit verkehrt, denn natürlich fällt es ziemlich auf.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||