| « |
Wolford strumpfhosen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr,
| ||||
|
| ||||
Die farbe cosmetic ist schon sehr hell und eigentlich nur bei einer nicht zu hellen haut zu empfehlen.
Was sicher geht ist "caramel"
Ich trage hauptsächlich Wolford Strumpfhosen.
Die Farbe Cosmetic trage ich eigentlich nicht, da sie für mich zu hell ist. Das ist ne helle Hautfarbe. Ich trage eigentlich nur die Farbe Gobi oder hazel.
Ich denke, der Unterschied zwischen der Fatal 15 und der Fatal 15 Lace ist der, dass die Fatal 15 Lace Strumpfhose einen breiten Spitzenbund als schönes modisches Detail hat, und dadurch 1 Euro mehr kostet wie die Fatal 15. 
Sonst würde ich sagen, dass zwischen den beiden Strumpfhosen kein Unterschied ist.
Das gute an diesen beiden Strumpfhosen ist der, dass man die Strumpfhosen individuell in der Taille oder auf der Hüfte tragen kann. Kannst es dir also aussuchen 
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Solltest du noch fragen haben, kannst mir ja eine PN schreiben. 
LG Vanessa
Danke Vanessa fuer Deine ausfuehrliche Antwort. Bei der Farbwahl dachte ich, dass ein Farbton heller besser sei als ein Farbton dunkeler. Wenn die SH moeglichst unauffaellig sein soll?
Welche SH traegst Du denn von Wolford?
Lieben Gruss

Naja, bei der Farbwahl kommt es wohl doch auf eher auf die eigene Hautfarbe an.
Bei einer helleren Hautfarbe sollte man eher eine hellere Farbe bei den Strumpfhosen nehmen.
Solltest du eine etwas braunere Haut haben, solltest du eine dunklere Farbe nehmen.
Die Strumpfhosenfarbe sollte nicht einen Ton heller oder dunkler sein, denn es sollte ja unauffällig aussehen.
Du solltest ungefähr die gleiche Farbe bei den Strumpfhosen nehmen, die du auch hast. Weiters sollte sie auch nicht matt sein. Wenn sie einen leichten Glanz hat, und die gleiche Farbe, erst dann ist sie total unauffällig.
Ich persönlich, da ich eine schöne leichte Bräume habe, trage fast ausschließlich die Farbe Gobi oder Caramell.
Ich trage von Wolford merere Artikel. Ich persönlich stehe auf leicht glänzende Strumpfhosen. Deshalb trage ich auch des öfteren die Satin Touch 20, oder wenn sie nur leicht glänzen soll, die Sheer 15.
Wenn sie einmal eher unauffällig oder nicht glänzen soll, dann nehm ich die Magic Touch 12 oder die Le9.
Es gibt sehr viele und verschiedene Modelle in unterschiedlicher Den Zahl.
Wenn es einmal keine Feinstrumpfhose ist, sondern mal eine blickdichte, dann steige ich auf Velvet Deluxe 66 oder auf Satin Opaque 50 um.
Die Velvet Touch 50 Leggings ist auch zu empfehlen, 
Trage aber auch verschiedene Palmers Modelle, die sind auch sehr zu empfehlen 
Liebe Grüsse
Liebe Vanessa,
Danke fuer nimmermueden Antworten. Ich bin es gewohnt, blickdichte Strumpfhosen zu tragen. Tanze Ballett. Im Training weisse oder schwarze, von Capezio oder eben auch von Wolford. Aber blickdichte Strumpfhosen haben immer plakative Farben. Die Farbe "gobi" gibt es bei den blickdichten von Wolford nicht. FSH sind mir vom Material viel zu duenn, zu empfindlich! Jetzt habe ich mal alle durchgeschaut und zwei Strumpfhosen gefunden, die so auf der Grenze liegen:
Synergy Light 25 (transparent),
Perfectly 30 (semitransparent).
Kennst Du diese? Wenn, wie tragen die sich?
Lieben Gruss
Also, ich kenne eigentlich die meisten Strumpfhosen von Wolford.
Von der Synergy Light 25 kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nie getragen habe.
Die Perfectly 30 wiederum trage ich auch manchmal. Ist eine sehr schöne Strumpfhose in 30 Den, trage sie auch in der Farbe Gobi.
Ist eigentlich nur zu empfehlen.
Bei Wolford Strumpfhosen kannst du eigentlich fast nie was falsch machen, die sind immer zu empfehlen. Die sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, jedoch ist bei denen die Haltbarkeit auch wesentlich länger als bei anderen Strumpfhosen.
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 65 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||