•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Umfrage an die männer!

Hi zusammen! So meine frage ist vorallem an die männer gerichtet. Die damen dürfen natürlich auch ihren beitrag dazu abgeben. was gefällt euch so an dessous und unterwäsche? Habt ihr bestimmte vorlieben?
Lg

Video: Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

• Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
  • Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?

Männer und Dessous

Schöne Dessous und Mieder bringen die erotische Ausstrahlung einer Frau erst so richtig zur Geltung.

Ob ein spitzenverziertes Set aus BH und Höschen oder ein Strumpfgürtel mit Strümpfen, es gibt wohl kaum einen Mann, dessen Fantasie dadurch nicht angeregt wird. Und auch viele Frauen fühlen sich darin wohl, sexy und begehrenswert.

Und auch klassische Mieder wie Hüfthalter oder Miederhose - oft verpönt als Omawäsche - haben für Viele ihren ganz besonderen Reiz.

Gerade letztgenannte Mieder vermitteln auch ein besonderes Tragegefühl, dass auch viele Männer selbst gern genießen. Auch mir geht es so. Seit Jahren schon trage ich fast täglich einen Hüfthalter oder ein Korselett mit Strümpfen unter dem Anzug. Seit ich als Jugendlicher dem Reiz von Hüfthalter und Strümpfen meiner Mutter nicht länger wiederstehen konnte und es probiert habe, hat mich die Faszination des Mieders nicht mehr losgelassen.

Ich finde

Spitzen dessous an Damen sehr schön wenn sie etwas
hervor schauen.
Gruß Bruno

Ohne

Na im sommer ist ohne sehr toll. Freuen ohne was unter ist ja genial

Aubade

Ich finde die Sachen von Aubade richtig klasse! Pantys sind super und Tangas und Strings gehen mal gar nicht! BHs am liebsten in schwarz mit Spitze!

Umfrage dessous

mir gefällt es sehr gut, ja ich liebe es wenn eine Frau in sexy geilen teile mich verführt und ich denke das dessous das i-tüpfelchen für den weiblichen Körper sind und ihn noch zusätzlich verschönert, ausserdem macht es super spass sie ganz langsam zu entkleiden.
vlg rainbow592

Kommt ganz darauf an

Es gibt so viele hübsche Desssous. Höschen und BH im Set mit Spitze. Strumpfhalter und Strümpfe sind immer ein schöner Hingucker.

Aber auch klassische Mieder vom Hüfthalter mit Strümpfen bis zum Schnürkorsett sind einfach wunderschön.

Eine Frau mit vollerer Figur kann in einem Longline-BH und Hüfthalter hinreißend aussehen.

Persönlich bevorzuge ich einen gut formenden Hüfthalter und Strümpfe, die ich jeden Tag trage.

Die Kunst, stillvoll-sexy zu sein

Also ich finde Bodys richtig reizvoll - man ist quasi nackt aber doch angezogen. Das baut finde ich so richtig Spannung auf und macht neugierig auf das darunter. Sexy finde ich auch Stringbodies oder Slips mit hohen Beinausschnitt, weil die Beine dadurch so richtig sexy-stillvoll-lang wirken können. Diese Kombination aus Neugier und langen Beinen macht eine Frau meiner Meinung nach richtig stilvoll-sexy. Ist dass nicht der eigentliche Sinn von Dessous, neben einem angenehmen Tragegefühl?

Strumpfhosen

ich persönlich trage liebend gerns strumpfhosen und damenslips

Umfrage an die männer!

Mir gefallen Nylonstrümpfe an einem Hüfthalter. Aus diesem Grund trage ich beides schon seit vielen Jahren und werde nie wieder darauf verzichten.

VG
Peter59

Falsche antwort

von:gutgut20

es ist nicht gefragt was du anziehst sondern FRAUEN
Geele!!

Gute Frage

ich für meinen teil bevorzuge nylonstrümpfe. Mag aber auch schöne Unterwäsche. Auf die Frage was daran so gefällt kann ich dir leider auch keine Antwort geben.

lg

"relativ" knappes

Ich find Tangas, Strings und knappe Hot Pants sehr schön...die Farben sind eigentlich nicht so wichtig..da geht alles von weiß/schwarz bis zu knalligen Neonfarben (Mäschchen find ich auch noch hübsch)..natürlich sind sie nicht nur schön sondern auch sehr sexy!
Was ich allerdings nicht haben möchte ist, wenn die Dame die Unterwäsche sehr, sehr, seeehhhhr freizügig präsentiert!

PS: bin 16 Jahre alt

Sexy

Ja, mag so sexy Dessous wie Victoria Secrets oder so

Unterwäsche

ich hasse strumpfhosen und liebestöter alla oma, string, straps und co kommen immer gut, aber gerne auch drunter blank

Thong

hi du.
tangas oder strings sind sehr schön. kurz geschnittene pantys auch. leicht transparent ist nice. korsets sind auch sehr schön. farben: alles außer rot!

Vorliebe

Ich find strings anmachend aber braucht man auch nicht

Umfrage an die männer!

Hallo Ladyxdeed,

ich trage schon seit langem Strümpfe am Hüfthalter unter meinen langen Hosen, ohne Tarnsocken. Das Gefühl des Nylons auf der Haut und das Reiben der Strumpfhalter an den Beinen beim Gehen ist einfach schön. Es entspannt mich und ich kann meine Aufgaben im Job und und zu Hause besser bewältigen. Es ist nur schade, dass immer mehr Strumpf- und Strumpfhosengeschäfte schließen. Das liegt vielleicht auch ein bißchen an den Damen, die kaum noch Nylons tragen.

VG Peter59

Umfrage an die männer

Ganz klar Strümpfe, am besten Halterlose!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strapse unter einem dünnen Sommerkleid
von:karin763
9
  Wer verschenkt unterwäsche in Größe 38- 40
von:andy2199
1
  Body
von:feeminam
4
  Weiße socken ? umfrage
von:schak20
4
  Wicked weasel
von:julia300189
48
  Suche diese ungewöhnliche Unterwäschen Serie
von:alexbraut
4
  BH Größe bestimmen
von:raisin21
19
  Wo bekomme ich Korsagen in 70G?
von:sommerli2
7
  In Unterwäsche baden
von:simone3333
7
  BHs Größe 70E - wo kaufen?
von:kathi888999
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -