in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nylons täglich tragen?

hi,

wüßte zu gern ob ich eine Ausnahme bin.

Ich trage fast täglich Feinstrumpfhosen/Nylon am liebsten max. bis 15 den eher weniger u. 100% Polyamid.
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl auf der Haut, ich muß dieses feine zarte Garn einfach jeden Tag spühren.

Welcher Frau vielleicht auch Mann geht es genauso?

Lg
Nicki

Zauberhaftes Mini-Kino: L'Odyssée de Cartier
Zauberhaftes Mini-Kino: L'Odyssée de Cartier
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

Barfuss

Ich liebe es Schuhe grundsätzlich barfuss zu tragen! Habe in allen ne Frotteesohle und find das einfach nur schön, egal ob Sommer oder Winter! Wenn unter der langen Jeans die nackten Knöchel blinzeln, ist das sexy...

Ich bin eine tv zofe

und mir geht es ganz genauso!!

Ohne Nylons

kann ich mir es garnicht mehr vorstellen Schuhe zu tragen..

Die gehören meiner Meinung nach einfach dazu.. Sie machen Spaß, und das Gefühl auf der Haut ist

Nylons jeden Tag

Hallo Nicki
Du bist keine ausnahme!!!
Ich als Mann trage täglich Dessous und Nylons,weil diese einfach wundervoll und süchtig machen.
Hab einen schönen Tag
Rafaela

Mir meine liebe

ich trage im herbst winter, frühling fast täglich welche ich liebe das gefühl bin übrigens männlich

Ich

trage sehr gerne Nylonstrumpfhosen eigentlcih jeden Tag, weil ich sehr gerne Röcke anziehe. Ganz besonders freut es mich, dass es meinem Freund auch gefällt. Aber wenn ich mir meinen Schatz mit Nylonstrumpfhosen vorstelle

Vorstellung?

von:dessousfan

Lass es nicht bei der Vorstellung. Lass ihn eine Strumpfhose anziehen und dann schau es dir an. Und frage ihn, wie er sich darin fühlt.
Warum sollen Männer keine Strumpfhosen oder Strümpfe tragen?

Na komm jetzt miss0993

von:hoselover1

zieh ihm doch mal eine an und sieh, wie gut er in einer Strumpfhose aussieht. Muss es eben immer wieder sagen, Strumpfhosen sind NICHT nur ein Kleidungsstück für Damen,

Feinstrumpfhosen

ich trag gerne strumpfhosen gerne zu hause als freizeitkleidung und zum schlafen

Ich auch Frankie

Trage die Strumpfhosen auch gerne zuhause.

Hammer gefühl

es ist echt unglaublich schön den zarten garn von nylon auf der haut zu spühren und genauso wie du möchte ich es nicht mehr missen ich würde mich freuen mit dir in kontakt zu kommen liebe grüsse

Männer in 20 den?

Also ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, trüge mein Mann eine Feinstrumpfhose. Amüsiert wäre ich ganz bestimmt, schön würde ich es allerdings nicht finden. Ich selber trage eigentlich jeden Tag Nylonstrümpfe, über das Gefühl auf der Haut hab ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht, da finde ich eher Seide oder Strick auf der nackten Haut angenehm.

Das Thema Strumpfhose für Männer hatten wir mal vor Jahren, bestimmt 10 oder mehr Jahre her. Da habe ich mir bei Röckl Reithandschuhe gekauft, mein Mann stand neben mir und wurde von der Verkäuferin gefragt, ob sie ihm auch etwas Gutes tun könne, z.B. mit einer Strumpfhose für Männer. Alleine der Gesichtsausdruck meines Mannes läßt mich heute noch schmunzeln. Aber daraus ist ein sehr fröhlicher Abend entstanden.

Nylons täglich tragen?

Natürlich. Ich fühle mich in der Kombination von Hüfthalter und Strapsstrümpfe sehr wohl und trage sie täglich, natürlich auch zur Arbeit. Da stimmen wir beide schon einmal überein. Die Gefühle, die durch das Tragen von Strumpf und Straps auf der Haut entstehen, möchte ich nicht mehr missen.

VG Peter59

Ich auch

Für mich als Mann gehören die Strumpfhose auch zum täglichen Outfit. Ob mit Muster und anderen Farben.

Ich finds auch schön....

und trage fast täglich fsh, mal dicker, mal dünner oder auch mal gar nicht, je nach Temperatur....

Lieben Gruß

Tanja

Sehr gerne trage ich FSH

Jetzt im Winter sind doch eher die wärmeren 80den Sh zu empfehlen aber im Sommer trage ich gerne normale 20den FSH in Haut unter meiner Jeans.Bei der Hausarbeit hingegen sind ausschließlich Halterlose angesagt

Nylons trage

von:gutgut20

ich Täglich da ich keine Socken besitze meiner Frau
gefällts und hilft bei der auswahl.
Hier noch ein Tip.
Hoseria de strumpfhosen schop da kauf ich ein.

Lg.bruno

Jaja..

die sog. Männerstrumpfhosen "Woman" sind sehr überteuert. Hab mal eine gekauft - war sofort zerschlissen, seither kauf ich nur noch Damenstrumpfhosen - billiger und besser.

Freut mich zu hören

dass es dir auch gefällt. Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen ? Kann mir niemand erklären bis jetzt.

Nylons auch für men

von:landyachtz

ich trage auch fast täglich strumpfhosen. meist 20den, aber auch 40den bei den temperaturen. meine frau bestärkt mich darin und findet meine beine toll.

lg
uli

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche bh-größe??
von:picolino8
2
  BH im Sport und in der Nacht?
von:loliloly1234
9
  Habe einen Internetshop für ausgefallene Dessous gefunden
von:binkerstin
1
  BH kaufen?
von:heyho97
2

von:dersammler
0
  Umfrage an die männer!
von:ladyxdeed
18

von:schneufelchen
0
  Nylon fetisch.. Frage
von:feelflowss
21
  Futterschlüpfer
von:juergen183
74
  Strapse unter einem dünnen Sommerkleid
von:karin763
13
  Wer verschenkt unterwäsche in Größe 38- 40
von:andy2199
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -