| « |
Nylons täglich tragen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich liebe es Schuhe grundsätzlich barfuss zu tragen! Habe in allen ne Frotteesohle und find das einfach nur schön, egal ob Sommer oder Winter! Wenn unter der langen Jeans die nackten Knöchel blinzeln, ist das sexy... 
und mir geht es ganz genauso!!
kann ich mir es garnicht mehr vorstellen Schuhe zu tragen..
Die gehören meiner Meinung nach einfach dazu.. Sie machen Spaß, und das Gefühl auf der Haut ist
Hallo Nicki
Du bist keine ausnahme!!!
Ich als Mann trage täglich Dessous und Nylons,weil diese einfach wundervoll und süchtig machen.
Hab einen schönen Tag
Rafaela
ich trage im herbst winter, frühling fast täglich welche ich liebe das gefühl bin übrigens männlich
trage sehr gerne Nylonstrumpfhosen eigentlcih jeden Tag, weil ich sehr gerne Röcke anziehe. Ganz besonders freut es mich, dass es meinem Freund auch gefällt. Aber wenn ich mir meinen Schatz mit Nylonstrumpfhosen vorstelle
Lass es nicht bei der Vorstellung. Lass ihn eine Strumpfhose anziehen und dann schau es dir an. Und frage ihn, wie er sich darin fühlt.
Warum sollen Männer keine Strumpfhosen oder Strümpfe tragen?
zieh ihm doch mal eine an und sieh, wie gut er in einer Strumpfhose aussieht. Muss es eben immer wieder sagen, Strumpfhosen sind NICHT nur ein Kleidungsstück für Damen,
ich trag gerne strumpfhosen gerne zu hause als freizeitkleidung und zum schlafen
Trage die Strumpfhosen auch gerne zuhause.
es ist echt unglaublich schön den zarten garn von nylon auf der haut zu spühren und genauso wie du möchte ich es nicht mehr missen ich würde mich freuen mit dir in kontakt zu kommen
liebe grüsse
Also ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, trüge mein Mann eine Feinstrumpfhose. Amüsiert wäre ich ganz bestimmt, schön würde ich es allerdings nicht finden. Ich selber trage eigentlich jeden Tag Nylonstrümpfe, über das Gefühl auf der Haut hab ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht, da finde ich eher Seide oder Strick auf der nackten Haut angenehm.
Das Thema Strumpfhose für Männer hatten wir mal vor Jahren, bestimmt 10 oder mehr Jahre her. Da habe ich mir bei Röckl Reithandschuhe gekauft, mein Mann stand neben mir und wurde von der Verkäuferin gefragt, ob sie ihm auch etwas Gutes tun könne, z.B. mit einer Strumpfhose für Männer. Alleine der Gesichtsausdruck meines Mannes läßt mich heute noch schmunzeln. Aber daraus ist ein sehr fröhlicher Abend entstanden.
Natürlich. Ich fühle mich in der Kombination von Hüfthalter und Strapsstrümpfe sehr wohl und trage sie täglich, natürlich auch zur Arbeit. Da stimmen wir beide schon einmal überein. Die Gefühle, die durch das Tragen von Strumpf und Straps auf der Haut entstehen, möchte ich nicht mehr missen.
VG Peter59
Für mich als Mann gehören die Strumpfhose auch zum täglichen Outfit. Ob mit Muster und anderen Farben.
und trage fast täglich fsh, mal dicker, mal dünner oder auch mal gar nicht, je nach Temperatur.... 
Lieben Gruß
Tanja
Jetzt im Winter sind doch eher die wärmeren 80den Sh zu empfehlen aber im Sommer trage ich gerne normale 20den FSH in Haut unter meiner Jeans.Bei der Hausarbeit hingegen sind ausschließlich Halterlose angesagt
ich Täglich da ich keine Socken besitze meiner Frau
gefällts und hilft bei der auswahl.
Hier noch ein Tip.
Hoseria de strumpfhosen schop da kauf ich ein.
Lg.bruno
die sog. Männerstrumpfhosen "Woman" sind sehr überteuert. Hab mal eine gekauft - war sofort zerschlissen, seither kauf ich nur noch Damenstrumpfhosen - billiger und besser.
dass es dir auch gefällt. Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen ? Kann mir niemand erklären bis jetzt.
ich trage auch fast täglich strumpfhosen. meist 20den, aber auch 40den bei den temperaturen. meine frau bestärkt mich darin und findet meine beine toll.
lg
uli
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 9 | |||