in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nylons zu Jeans und Röcken - aber in welcher Farbe?????

Hey zusammen

Bin neu hier und würde mich auch gerne am Forum beteiligen. Ist ja schließlich auch Sinn der Sache, sich auszutauschen.

Was mich interessieren würde:

Unter Röcken und insbesondere Jeans trage ich gerne und häufig Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen. Am liebsten trage ich dabei durchsichtige braune oder schwarze Nylons, weil die in meinen Augen am klassischsten und zudem auch business-like ausschauen. Sowas schätze ich sehr! Wobei, ich finde, so etwas kann man auch sehr gut zu kasualer Kleidung tragen, z.b. zu einem coolen T-Shirt und Bluejeans.

Wie ist das bei Euch?

Tragt Ihr unter Jeans lieber braune, schwarze oder doch eher durchsichtige Nylons? Wie sieht das bei Röcken aus? Könnt Ihr Euren Style vielleicht sogar begründen, also warum Ihr eher schwarze oder doch eher transparente Nylons anzieht?

Bin echt mal gespannt, wie die meisten das sehen... Was meine Freundinnen denken, sage ich erstmal nicht. Lieben Dank für Eure Beiträge und ein schönes, sonniges Wochenende!

Nina

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Farbe der Nylonstrumpfhosen: Kommt darauf an!

Hatte früher mal eine russische Freundin. Die hat zeitweise, ganz besonders im Frühjahr und im Herbst fast täglich ihre Röcke und ihre Nylonstrumpfhosen getragen, aber zwischendrin auch wieder lange Blue-Jeans-Phasen eingelegt.
In den 70ern hieß es noch: Jeans und FSH geht nicht, auch Jeans plus High Heels waren damals reichlich verpönt. Heute habe ich immer noch die altmodische Macke, die Kombination von Jeans mit speziell hautfarbenen oder gar weißen Nylonstrumpfhosen überhaupt nicht zu mögen.
Meine damalige Freundin kannte es aber nun von Jugend an, weitgehend nur die schwarzen 20den zu tragen, ich meine NURDIE sind es gewesen. Und ich fand, daß die schwarzen zur Jeans ganz klasse ausgesehen haben.
Bei Jeansröcken wiederum finde ich so zwischendrin die hautfarbenen auch sehr ansprechend.
Was ich auch nicht so toll finde, ist, wenn die Frauen bei knalliger Sommersonne tagsüber schwarze Nylonstrumpfhosen tragen, da passen m.E. wieder die extrem dünnen hautfarbenen am besten.

Wie auch immer: Einfach eine Freude, zu sehen, daß es heute wohl schon wieder etwas mehr Frauen gibt, die gerne und selbstbewußt ein weibliches Äußeres pflegen, wozu nach meinen - zugegeben in früheren Zeiten meiner Jugend geprägten - Vorstellungen als unverzichtbares elegantes Accessoire auch das feine hauchdünne Nylonmaterial gehört.

Hautfarben

Meistens trage ich hautfarbene strumpfhosen und je nach anlass kann man ja mit der helligkeit ein wenig spielen.
Im herbst und winter mags ich durchaus farbig oder gar schwarz.

Ich liebe Hautfarbene

Ich trage fast nur Röcke und dazu je nach Länge des Rocks Strümpfe mit Halter oder Strumpfhosen, ich geher selbst bei hohen Temperaturen nie unbestrumpft, da ich meine Beine so schöner finde (makeup fürs Bein!). Im Sommer trage ich meist sehr dünne Strümpfe 8-15 den und fast immer in Hautfarben.

..ich

trage zumindest so zwischen Ende September und April immer Strumpfhosen auch unter Jeans und Hosen. Meist die einfachen hautfarbenen von Family oder so. Ist im Winter einfach angenehmer und wärmer und mein Schatz legt auch darauf wert...Wenn ich einen Rock trage, sind es dann doch etwas bessere meist hautfarbene oder auch schwarze Strumpfhosen, manchmal auch blickdichte. Wenn es dann wärmer ist, trage ich unter Jeans und Hosen eher selten Strumpfhosen, da ich aber dann oft Röcke trage, ziehe ich immer eine Strumpfhose drunter, die Beine sehen dann einfach besser aus (es sei denn, es ist sehr warm draussen, dann lasse ich natürlich die Strumpfhosen weg).

LG Renate

...egal..

eine Riesenauswahl findest Du unter www-hingucekr-bein.de

...warum nicht...

günstige Strumpfwaren von Fiore, ab EUR 1,00 bei
www.hingucker-bein.de

!

von:sunshinestar89

Finde ich gute

!

Finde ich gut Bei mir ist es genauso, ich verzichte sehr ungern auf Nylonstrümpfe... insbesondere bei diesen kalten Temperaturen

Auf was Männer zuerst schauen...

von:traveler36

.. das hängt von der Situation ab...
Strumpfhosen und High Heels werden den Blick sicherlich auf sich ziehen - auf jeden Fall mehr als wenn Du z.B. Ballerinas trägst, die den Spann des Fußes , bzw. die Waden einfach nicht so schön präsentieren.
Trägst Du dagegen einen Miniröck werden garantiert Deine Oberschenkel mehr Betrachtung genießen.

Interessant...

wie sich die Diskussion so entwickelt. Vielen Dank auch an due aufmerksamen Männer

Ach übrigens zur Zeit geht bei mir ohne Strümpfe nichts. Im Herbst und Winter ist es mir ohne Srümpfe einfach zu kalt...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Feritag!

Nina

Die Blicke der Männer

Hey Mädels,

hier ein kleiner Nebenbeitrag zur Farbendiskussion:

Mir ist bereits öfters aufgefallen, dass Männer auf die Füße von Frauen schauen, die unter ihrer Hose Nylons tragen. Anscheinend wirkt ein kurzer Abschnitt Nylon-bedeckter Haut erotisch Ok, bei Röcken sieht man direkt ads ganze bestrumpfte Bein, aber bei Hosen und Schuhen wie bsp. Pumps sieht man nur einen kleinen Nylonausschnit.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir fällt das jedenfalls immer dann auf, wenn ich Nylonstrümpfe zu Jeans oder Stoffhosen und dazu Pumps trage. Irgend ein Mann schaut immer, und witzig ist dabei, das die Männer denken, uns Frauen würde das nicht auffallen, dabei entgeht uns kein einziger Blick Aber gut, wenn es Männer anspricht, warum nicht, denn schließlich will man doch immer ein wenig Attraktivität ausstrahlen - geht zumindest mir so...

Liebe Grüße

Nina

Füsse und Nylon

von:zehoh2

Du darfst nicht vergessen, das ein NylonFuß unheimlich erotisch wirkt-besonders, wenn das Füßchen auch noch aus den Pumps schlüpft...

Kann ich auch bestätigen -- dezentes Spiel mit erotischen Signalen

von:transparency4u

Na wenn das so ist, dass Euch eh kein Blick entgeht ....

Yupp, auch ich gestehe freimütig gern mal einen Blick auf das nur von feiner Wirkware bedeckte Stückchen Bein / Fuß einer Frau zu riskieren, die ihre Schuhe nicht 'unbestrumpft' oder gar mit unpassenden Söckchen etc. trägt. Es hat irgendeinen ästhetisch, erotisierende Kick ... warum auch immer, hier wurden ja schon Theorien genannt. Mehr als die nackte Haut auf jeden Fall.

Überhaut finde ich sind wohlgeformte Beine, eingehüllt in feine StayUps, Halterlose, Nylons oder auch Strumpfhosen unter Röcken ein wesentlich stärkerer Hingucker für uns Jungs (oftmals auch Frauen untereinander übrigens!), als viele Gegner der Wirkware heute manchmal meinen. Es gibt für so manchen Mann kaum etwas erotischeres als das Knistern und Rascheln von Röcken die über bewegten hübschen Frauenbeinen schwingen, oder den Anblick von leicht irisierenden Reflexen auf diesen, wenn das Licht damit spielt. Klar, Man(n) muss schon einen Sinn für Ästhetik und die feinen Töne der Erotik haben und nicht nur auf plumpe Signale geeicht sein, aber das sind doch weit mehr Jungs, als gemeinhin vielleicht angenommen, denke ich.

Klar verstehe ich gut, wenn Frau bei 30 im Sommer nicht auch noch FSH/StayUps tragen mag, nur um noch attraktiver zu wirken. Auch nackte Beine können schließlich wirken, kein Zweifel. Aber der Trend bei manchen Frauen dieses Kleidungsstück auf die "nogo-Liste" angeblich veralteter Etikette und spießiger Dresscodes zu setzen, halte ich für bedauerlich. Eine Dame jedoch, die sich nicht halbwegs anmutig bewegen kann, wird auch nicht durch die tollsten FS-Waren zum "Blickfänger", sorry.

LG t4u

Als Anregung - Nebenbeitrag "Körperempfindung

von:femfantasie1

Nina, wie ist das für Dich
hast du bei Halterlosen oder Strumpfhosen auch ein anderes Körperbewußtsein oder Körperempfindung?
Empfindest Du es anders wenn Du sie unter Rock, Kleid oder Hose trägst? Spielt die Rocklänge, oder die Enge des Rockes dabei eine Rolle....
Und wie wirkt es sich aus , welche Art von Slip Du drunter anhast? also z.B. normaler Slip, String oder Panty?

Wenn wir das hier schon so im Detail diskutieren , könnten wir doch auch mal auf solche Dinge eingehn ?

Bestätigung

von:traveler36

Hi Nina,
Also Mann kann ich das bestätigen. Der Grund, zumindest aus meiner Sicht liegt darin, daß Mann dabei eher rätseln darf, ob es sich nur um Nylonsöckchen, Strumpfhosen oder gar Halterlosen handelt.
Letztere sind natürlich schnell unter einer engen Hose entdeckt.
Im Prinzip ist es ein leicht erotisches Ratespiel, bei dem wir Männer sogar die Chance haben, bei genauerer Betrachtung, die Lösung zu finden

Situation ? Oder Neigung ?

dieses Thema ist offenbar nicht totzukriegen ?

Ich finde man muss unterscheiden, WER es WIE in die Diskussion einbringt ? Ist es eine generelle Mode- oder Style-Frage, oder mehr eine Fetisch-Frage ... egal wer sie nun stellt, egal ob Mann oder Frau.
Ich finde es ok , wenn Männer für sich feststellen, dass einige weibliche Kleidungsstücke auch für sie praktisch sind. Andere sind eindeutig weibliche Bekleidungsstücke, aber auch hier kann es toleriert werden, wenn ein Mann (s)eine Fetischneigung darin sieht?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer festgestellt haben , dass dünne FSH kaum auftragen, aber dennoch wärmen, oder einfach angenehm zu tragen sind. FSH zu tragen bei jedem Wetter..vor allem bei dickster Hitze? Das is doch albern...jede Frau und Mädchen ist froh wenn sie möglichst wenig tragen kann und ihre Beine bräunen läßt. Sollte es nicht anders, weil business-like, notwenidig sein, gibt es immerhin noch recht dünne FSH, so 15DEN die hauchdünn sind und kaum auftragen. Dennoch ist jede Frau froh , wenn sie die FSH am Ende des Tages ausziehn darf.
Alle weiteren Spielformen ordne ich eher Fetisch Neigungen und Fantasien zu.... was ok ist, aber man sollte nich so tun als wäre es "normal" ... es ist eine persönliche Entscheidung es auszuleben und es gibt immer wieder andere die ähnliche Neigungen haben und man sich gern darüber austausch und gemeinsam genießt.
Generell finde ich derzeit eine gewisse FSH-Müdigkeit zu erkennen, was zur Folge hat, dass andere es aufbringen und wieder in Erinnerung rufen und in den Vordergrund rücken. Ich finde derzeit spricht der Modetrend eher gegen Nylons ?
Aber der Herbst kommt ja auch bald wieder.
Was ich nur schlimm finde,...wenn Frauen oder Mädchen FSH tragen, ist meist der Preis ein entscheidender Kosten und Qualitätsfaktor !
Für eine schnelle Fetischnummer, ein intimes Spielchen mögen die 2-3Euro Modelle ausreichend sein. Für ein angenehmes Tragen den ganzen Tag über kommt man unter 12-15 Euro fast nicht weg

Also.....

... ich bin der Ansicht, dass Dein Beitrag viel zu pauschal ist. Letzlich muss jede Frau (und wohl auch jeder Mann?!) entscheiden, ob, wann und wie sie (oder er) Nylons tragen möchte. Da ich fast immer kalte Füße habe und daher auch im Sommer gerne auf Nylonstrümpfe zurückgreife, gehöre ich zu denen, die oft Strumpfware tragen. Das hat jedoch überhaupt gar nichts mit einem Fetisch zu tun, und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die so denken - natürlich demgegenüber auch solche, die am liebsten auf Nylons verzichten.

Es ist irgendwie seltsam, wie man aus einer themenbezogenen und sachlichen Diskussion so etwas herausinterpretieren bzw. in gewisser Weise hineininterpretieren kann, aber gut, jede/r darf und soll hier seine Meinung äußern.

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass schnell das Wort Fetisch aufkommt, obwohl man sich lediglich positiv über Nylons äußert. Nylons sind wie alle anderen Kleidungsstücke ganz normale Waren, die in erster Linie der Bekleidung dienen.

Liebe Grüße

Immer das reflexartige Fetisch-Gerede!

von:transparency4u

Da muss ich Dir zustimmen, Nina. Und zwar vollkommen.

Ich welchem Zeitalter leben wir eigentlich? Warum wird von manchen alles gleich als "Fetisch" -- ergo irgendwie anrüchig -- deklariert, wenn es Menschen gibt, die noch Sinn für Ästehtik, ein gutes Körperempfinden und manchmal schlicht praktischen Nutzen haben? Egal ob Frauen oder Männer!

Herrgot, FSH sind doch längst ein echter UNISEX-Artikel, der sogar für Männer, die sich noch nicht trauen einfach welche zu kaufen, eigens verpackt, beworben und inzwischen von den Top-Marken hergestellt wird --- ja es gibt sogar schon lange FSH ausdrücklich für den Mann mit dem obligatorischen "Eingriff" vorne. Wenn's der denn sein muss ...

Und wie Nina schon sagte: Was ist bitte ein "Fetisch", wenn Frau/Mann sich zum praktischen Nutzwert gegen Kälte z.B. bekennt? Oder dass eine enge Hose über FS-Waren gut zu tragen ist, während "man(n)/frau" das besser nie mit 'LongJohns' (Feinripp Unterhosen) versuchen sollte. Grauenhaft!

Wer alles gleich als Fetisch disqualifiziert, der muss logischerweise auch Mädels als komplette Schuhfetischisten brandmarken, da die meisten Frauen davon Dutzende im Schrank horten. Der muss auch Frauen als "Autoerotikerinnen" stigmatisieren, wenn sie bekennen, dass sie feine Dessous in erster Linie für sich selbst kaufen, lieben und tragen, weil es ein tolles, sexy Gefühl auf dem Körper / auf der Haut macht.

Und alle Autofreaks, die ihrer Blechkarosse mehr Zeit und Liebe opfern, als ihrer Partnerin, die sind dann auch 100%ige Fetischisten, die Leute mit anderen großen "Leidenschaften" ebenso.

OK, dann sind wir halt ein Volk von Fetischisten! Auch gut.

*Wear what YOU dare!*

LG t4u

Situationsabhängig

Hi Nina.
Gerade bei warmen Temperaturen verzichte ich sehr gerne auf Nylons jeglicher Art. Natürlich ist das nicht businesslike, aber ich tue mich wirlich schwer damit, bei über 25 Grad mich noch in Nylons geschweige denn FSH zu quälen. Natürlich gibt es Anlässe, da geht es nicht anders. Aber glücklich bin ich dann nicht gerade.
Grundsätzlich mag ich FSH nicht sonderlich gern, in denen fühle ich mich einfach zu sehr beengt und eingeschnürt. Ich mag lieber Halterlose oder auch Strümpfe mit Halter.
Unter Jeans trage ich jedoch mehr kurze Kniestrümpfe. Da bieten Halterlose nicht dieses wunderschöne befreiende Gefühl wie bei einem Rock.
Was die Farben angeht, bevorzuge ich schwarze Strümpfe. Hautfarben ist eher die Ausnahme und andere bunte Farben sind für mich schlicht ein nogo. Ich trage insgesamt sehr gern schwarz, deshalb eben auch bei den Strümpfen.
LG, Kim.

Strümpfe jaaaa das ganze Jahr

hi Nina

mir als Mann gefällt es am besten wenn frau farblich passende Strümpfe trägt
und überhaupt liebe ich bestrumpfte Beine bei Frauen

10 -20den finde ich aber doch bisschen zu dünn
so ab 30den sollten sie schon sein

aber 1!!!! ganz wichtig bittebitte auf eine ordentliche Struktur beim Kauf achten
aber 2!!!! bitte jaa keine Strümpfe oder Strumpfhosen mit so hässlichen Querfäden oder ähnlichem anziehen

liebe Grüsse
HARALD

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ohne BH und Slip
von:tina810
29
  Wicked Weasel...
von:hobbydoktor1
2
  Sommerstrumpfhose.
von:blackangel33311
12
  Strumpfhose als gute homewear!
von:honigbiene28
18
  In Unterwäsche baden
von:simone3333
12
  BHs Größe 70E - wo kaufen?
von:kathi888999
7

von:ulf1155
0
  Wo Nachtwäsche und Morgenmantel aus Satin kaufen:jeweils max 30?
von:caro95line
1
  Was für Unterwäsche? Schlicht, mit Spitze, etc.
von:dienachtigall
7

von:loliloly1234
0
  Wenn Ihr Strümpfe tragt, warum?
von:pearla76
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -