| « |
Welche Mann träg feminine Dessous? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich trage ausschließlich damen slips dazu fsh und strapse
Habe früher als ich sturmfrei hatte oft Unterwäsche von meine Mum an!jetzt ziehe ich es aber immer noch an
Hi Sabina!
Na du stellst ja interessante Fragen!
Manche Frauenbekleidung ist einfach praktisch. Oft muß ich bei diesem Wetter (-15 Grad) draußen arbeiten. Ich war mal mit einer Ex im Skiurlaub und durch sie bin ich zum Tragen von Strumpfhosen gekommen. Eine lange Männerunterhose trägt sich unangenehm, ist auch nicht so warm. Wenn "man" zwei Feinstrumphosen mit dünnen Socken trägt, ist das viel wärmender! Dann auch noch ein kleiner Fetisch: Meine Ex mochte Schnürkorsetts.Nach dem Auszug waren noch einige hier im Haus geblieben. So ein Tailiencorsett ziehe ich mir schon gerne mal an, das einengende Gefühl ist geil ABER
nur in den eigenden vier Wänden!
Bin gespannt, auf Deine Antwort, ciao Uwe.
Habe früher als ich sturmfrei hatte oft Unterwäsche von meine Mum an! Jetzt ziehe ich sowas nicht mehr an!
ich trage nur damenwäsche auch BH ich habe eine große Oberweite als mann und trage deshalb immer einen BH 90D
natürlich kann ich die große oberweite im sommer nicht verstecken ich trage damenwäsche und kleidung schon als Kind und das nun schon seit 40 jahren
Dieser Thread ist inzwischen uralt und 8 Seiten lang. Die Frage stellt sich doch eigentlich gar nicht, denn es gibt nichts faderes als Männerunterwäsche. Allein der grauenhaften Stoffe wegen und der besseren Auswahl in der Damenabteilung lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. Trägt sich (fast) alles sehr viel angenehmer.
LG
Rüdiger
und wie war es für dich die lange zeit den thread mitzuverfolgen ? hat sich in der zeit was getan? mode trend ?
Aber den Thread habe ich zur Gänze überflogen und mir ist natürlich erstens sein Alter und zweitens der große Konsens über das Thema aufgefallen.
werde ich wenn ich älter bin auch machen. Jetzt mach ich es heimlich
Hallo Sabina...nette Frage
ich fühle mich angesprochen !
Ja, ich trage, und sehr gern, und offenbar bin ich nicht der einzige hier ? Muss man (oder auch Frau?) es wissen, ob man/n Dessous trägt ? Ich glaub es ist insgeheim der Traum jeden Mannes, dass es seine weibliche Partnerin weiß und akzeptiert ? Dass Du es "auch" (d.h. zum Teil?) gut findest , ist für manchen sicher ein Hoffnungsschimmer ? Jeder der Männer hat sicher seine eigene Art von Neigung und Grund warum er es gerne trägt. Ob es nun immer gut aussieht , ist eine andere Frage. Und oft bleigt man/n allein mit dem Gefühl. Wie gesagt ich trage es gerne. Es steigert mein Gefühl, meine Vorstellung und meine Empfindung eine Frau zu sein. Ich stehe mehr auf die "normalen" Sachen, kein Lila mit schwarzen Rüschen, keine Ganzkörper-Corsage oder Hochglanz-Nylons. Ich trage was ich als 'normale' Frau auch gerne trage würde...aber klar, auch die Frauen-Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht bin ich eher so die sportliche, moderne Typ von Frau, die ich gern wäre, in der ich mich gern sehe. Das schöne ist in der Welt der Fantasie , dass man/n es sich schön reden kann, was wäre wenn....wäre denn nicht jede mal gern ein "Vistorias Secret Engel" so wie einst mals Heidi Klum ? Schön wäre es allerdings auch , wenn 'richtige' Frauen sich mal wieder zum Frau-sein bekennen und sich weiblich geben und weiblich kleiden ! Warum immer nur Hosen und Jeans ? Es gibt wunderbare Röcke und Kleider...und darunter passen wunderbar all die schönen Dessoussachen. Müssen etwas die Männer den Frauen das Dessous tragen wieder bei bringen ? Mit würde es gefallen , wenn wir ein gemeinsames (Unter-)Wäschefach hätten im Kleiderschrank 
Alles Liebe, Gruß & Kuß
Hallo Sabina,
ich bin auch ein leidenschaftlicher Träger von femininer Wäsche und Mode; ich trage immer feminine Nachtwäsche, Unterwäsche (auch Spitzen-Slip), Unterkleid und auch Rock, Nylons immer, Bluse oder Kleid. Allerdings tue ich das nur zu Hause.Ich tue das, weil es mir einfach gefällt und gut tut!
LG Rolf
Satin, Nylon und Lycraslips aber nur ohne Spitze.
Gern auch mal ein Body oder Teddy, aber immer ohne Spitze.
Gruß
Erdbeertieger
Hallo Sabina
Ich bin ein Mann und trage für mein Leben gerne zarte Damendessous. Vor allem liebe ich Hüfthalter mit Strapsstrümpfen. Natürlich immer ein passendes Höschen und SchalenBH dazu. Da ich sehr schlank bin habe ich kein Problem damit mir solche Wäsche anzuziehen. Und wie ich meine schaut es auch an mir noch sehr sexy aus. Habe auch diesbezüglich schon ein paar Meinunngen und Komplimente von Damen bekommen, die es ebenfalls an mir sehr sexy fanden. Ich muß auch noch erwähnen, das ich komplett rasiert bin, damit es auch wirklich so sexy aussieht.
Am liebste würde ich nur mehr zarte Damendessous anziehen.
Hi Sabina,
auch ich trage gerne Damenunterwäsche. Ich habe z.B sehr feminine lange Beine, die in Strumpfhosen viel besser aussehen. Ausserdem mage ich das Gefühl von Nylon auf meinen Beinen. Ähnliches gilt für hübsche Spitzenhöschen, die nicht nur besseren Trgekomfort bieten, sondern auch toll an mir aussehen. Dazu passt dann natürlich auch ein toller Pushup BH. Ich muss allerdings auch eingestehen, dass dies dann auch meine feminine Seite entsprechend unterstützt. Dazu noch Stöckelschuhe mit 8-10cm Absatz , eine enge Röhrenjeans und schicke Bluse......
Übrigens liebe ich es , dies alles im Dessousgeschäft oder Damenabteilung selbst anzuprobieren.
Ciao Simon(e)
Hi Sabina!
Da ich in der Firma oft draußen arbeiten muß, trage ich in der kühlen Jahreszeit 2-3 Nylonstrumpfhosen unter meiner Latzhose. Die "langen Männerhosen" wärmen nicht so gut!
Priv. tragen ich und meine Freundin gerne PVC Unterwäsche.
Das macht uns an. Aus Spaß hatte mir meine Freundin mal ein Tailienkorsett (geschnürt!). War ein tolles Erlebniss.
Anders ist es bei meiner Freundin! Sie trägt fast täglich einen PVC-Monatsslip und enge Strumpfhosen drüber! Warum?
Ciao Uwe.
Ich bin ein Mann und trage gern feminine Kleidung (38/40) Schuhgröße 41. Bootcut Hose, Bluse auch Kleider und Rock Ballerina Pumps High Heels
Wenn du gern Damenwäsche trägst, hat das mit schwulsein oder tuntig nichts zu tun.
Mein Mann ist voll und ganz ein Mann, obwohl er gern Damenwäsche und vor allem Mieder und Strümpfe trägt.
habe n kleinen Fundus, der mir gefällt - den ich auch dann und wann trage
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 21 | |||
| 3 | |||