in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr stark behaart

hi! bin total verzweifelt! ich weiß nicht mehr was ich tun soll! ich bin total stark behaart und wenn ich probiere zb meine beine zu rasieren bleiben immer noch schwarze hässliche punkte! doch am schlimmsten ist es an der bikinizone! ich kann mich nicht mal in unterwäsche oder bikini zeigen, da sie die haare nicht wegmachen lassen! dieser starke haarwuchs reicht bis ca 4cm an den oberschenkel! wenn ich versuche mich zu rasieren bleiben hässliche raiserpickel und schwarze punkte wie an beinen, nur noch schlimmer! und bei den achseln genauso! was kann ich dagegen machen?

würd mich über antworten freuen

lg nina

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Hey

von:marryan111

Ich hab auch ein schlimmes Problem mit meiner Behaarung ähnlich wie du.
Ich war bei einer Frauenärztin und war zu feige was zu sagen, sie hat aber aus einem anderen Grund (unregelmäßigkeit der Periode) einen Hormontest gemacht.....ich dachte schon gott sei dank, jetzt wird sie mich drauf ansprechen, aber nein, meine Hormone sind im normalbereich. Ich hab mich so geschämt etwas zu sagen, ich weiß das diese Ärztin bestimmt schon mehrere mit dem Problem hatte, aber ich habe noch niemanden davon erzählt, weil ich mich unglaublich schäme.
Was kann es noch sein, wenn es nicht an den Hormonen liegt?
Ich bin ziemlich sark an den Beinen behaart, in der Intimzone, auf der Oberlippe. Außerdem am unteren Rücken.
Und bei mir sind überall stärker haare als bei "normalen" frauen.
Was kann ich denn noch tun? Was würde mir ein arzt sagen?

Behaart

von:butt3rflyb3auty

Hey,
ich bin neu hier & hoffe, dass ist der richtige Thread, wo ich reinschreibe.. :/
Also, ich hab so ziemlich, dass selbe Problem, und mich nervt es, dass man die Wurzelansätze nach dem rasieren immer noch sieht..
Kann man dagegen was machen?
Pickelchen krieg ich eigentlich überhaupt nicht, man sieht halt nur die Ansätze..
Hoffe, ihr könnt mir helfen..

lG, ButterflyBeauty <3

Starke Behaarung

von:heike179

Hallo!

Ich bin auch sehr stark behaart, an Beinen, Intimbereich, auch untere Bauchhälfte, Arme, auch im Gesicht (Oberlippe stört mich nicht mal so sehr, mehr am kinn), Achseln und ab und zu halt mal ein paar Haare am Dekoltee oder Brustwarze.

Als ich das erste mal zum Frauenarzt bin hatte ich auch zu viel männliche Hormone und habe die Diane 35 bekommen. Jetzt nehme ich seit Jahren die Valette, bring aber alles nichts. Im alter ist es gerade am Kinn immer schlimmer geworden.

Wenn ich Beine rasiert hab hab ich auch immer diese Pickelchen bekommen und konnte dann ewig lang gar nicht rasieren. Aber ohne Rasiergel und irgendwas, also nur unter der Dusche stehen und ohne Zusätze rasieren halten sich die pickelchen in grenzen.

Beine und Bikinizone tu ich seit etwa einem Jahr wachsen. Es ist zwar Schmerzhafter aber man gewöhnt sich daran. Aber man sieht keine schwarzen Punkte wie nach dem rasieren und es hält wenigstens wenn ich Glück habe etwas über ne Woche bis die ersten Härchen nach wachsen. Man sieht sie aber nicht gleich wie beim rasieren.

Meine neue Frauenärztin hat sich für das Problem nicht interessiert. War jetzt bein Endokrinologen was ich jedem empfehlen würde der unter starker Behaarung leidet. Weil diese Ärzte speziell für Hormone sind. Jetzt muß ich zum Frauenarzt und einen Ultraschall machen lassen weil der Verdacht auf PCO-Syndrom besteht.

Für eine Laserenthaarung reicht mir das Geld leider noch immer nicht.

Mein Freund sagt auch ihn stört das nicht aber ich denke schon das es ihm mehr gefallen würde wenn ich keine Haare hätte. Aber ich selber habe ein großes Problem damit.

Es gibt auch Fälle wo die Krankenkasse eine Laserenthaarung bezahlen wenn es durch eine Krankheit kommt.

Grüßle

Hallo

von:maik010

Lass Dich von den Haaren nicht fertig machen. Es gibt genug Männer die total darauf stehen. Ich kenne mehrere. Ich gehöre übrigens dazu. Also steh zu den Haaren. Liebe Grüße. Maik.
maik.randolf@yahoo.de. Meld dich doch mal.

Hi heike

von:hs1975

ich bin männlich und habe dein beitrag interessiert gelesen.
ich stehe auf stark behaarte frauen, es ist schwer zu erklären warum, aber ich finde es sehr erotisch.
gruss hakan.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strickstrumpfhosen für Männer
von:sacha12345
6
  Job als Unterwäsche-Model ?
von:oelibi
2

von:coupechen
0
  Bestimmte Strümpfe gesucht!
von:junge1983
3
  Schöne und sexy BH's in übergrößen für alter um die 20
von:callee90
3

von:karissima1977
0
  Suche bh mit transparenten trägern online
von:sekhmet83
2
  String tanga
von:lisa10021
15

von:gitta2212
0
  Wie bekomme ich Blutflecken aus weißer Unterwäsche?
von:mausibuu
2
  Unterwäsche zu weihnachten schneken
von:1988stefan1988
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -