in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr stark behaart

hi! bin total verzweifelt! ich weiß nicht mehr was ich tun soll! ich bin total stark behaart und wenn ich probiere zb meine beine zu rasieren bleiben immer noch schwarze hässliche punkte! doch am schlimmsten ist es an der bikinizone! ich kann mich nicht mal in unterwäsche oder bikini zeigen, da sie die haare nicht wegmachen lassen! dieser starke haarwuchs reicht bis ca 4cm an den oberschenkel! wenn ich versuche mich zu rasieren bleiben hässliche raiserpickel und schwarze punkte wie an beinen, nur noch schlimmer! und bei den achseln genauso! was kann ich dagegen machen?

würd mich über antworten freuen

lg nina

Sehr stark behaart

Eigentlich ist es die Frage, empfindest du deine Behaarung aus dich heraus als negativ oder weil du glaubst, die anderen finden es unmöglich? Ganz sicher gibt es eine Vielzahl von Ännern und auch Frauen, die sich nicht daran stören oder es sogar als attraktiv empfinden. Ich jedenfalls finde die Bewegung "man muss sich rasieren" überhaupt nicht anziehend. Übrigens, aus den USA kommend und sehr stark gesponsort von Gilette. Ich würde mich für dich jedenfalls freuen, wenn du dwem Mainstream widerstehen und dich mit deiner Behaarung richtig wohlführen könntest.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute

Corghe.

Hallo rrina

von:stitch141

Geht das nicht mit lasern weg ???Zumindest im Gesicht? Aber wenigsten hast du ein Freund also muss es doch gar nicht so schlimm sein.Kann mir das jetzt gar nicht so vorstellen.
lg

...

Vieleicht hab ich mich blöd ausgedrückt.Meinte du hast trotz das du stark behaart bist jemand gefunden der dich liebt oder ? Klar gucken die leute doof,haben ja nichts besseres zu tun.Aber überhaupt nicht mehr weggehn und nur zu Hause rumhocken ist aber auch keine Lösung und macht nur depri...
Ja jeden Tag rasieren ist echt ätzend.

Ja

manchmal ist es ganz gut übers Inet mit jemanden zu reden Hilft mir auch manchmal ^^das gefühl beobachtet zu werden kenn ich ...furchbar...

Ich hab mich

von:jofia

damit abgefunden!! du musst es so sehen: es gibt schlimmeres!!

und ich tu die regelmäßig entfernen!! ich kann dir gar nicht beschreiben, was das immer für ein glücksgefühl ist

Sehr stark behaart

Ciao liebe Nina, ich möcht dier sagen das ich kannz normal findet. Und wenn gerne hastich mochte dich gengellernen.
ich gebe meinen email...mare68@hotmail.de
sorry das ich nicht gut deuschte schreiben..ciao

Laserentfernung

Ich habe eine sehr gute Freundin mit dem selben Problem.
Jedoch habe ich ihr angeboten sich über eine Laserentfernung zu informieren. Natürlich ist diese Sache nicht sehr günstig jedoch hat es ihr sehr gehoffen & sie muss sich nie wieder für ihre starke behaarung schämen.

HI ich mache zuckerwax selber machen

das ist ganz einfach nur nach 4 wochen wacksen die wieder nach aber nicht dicken und schwarze haarchen sondern normale blonde leider bin ich aber nich mehr in deutschland sonst hatte ich jeden das gemacht

BehAart

Auch ich kenn das leider zu gut !! Ich kann euch nur epfehlen zu wachsen oder zu epilieren!! Ich hab das Gefühl das die haare dünner werden und weniger! Und ich mAch das alle 4-5 Wochen !!

Behaart ist schön

freue dich über deine schamhaare.das ist schönheit.

Hey

ich verstehe dich auch, ich habe das selbe problem immer wenn ich mich an beinen oder ahcseln rasiere bleiben hässliche schwarze punkte es fühlt sich zwar glatt an sieht aber unschön aus! bei mir wachsen die haare auch sofort nach wenn ich die zb morgens rasiere sind abends schon weider haare da und relativ dicke haare ich bin süddländerin und habe dann auch noch pechschwarze haare auch meine augenbrauen die haare sind so schnell wieder da das ist nervig aber man muss damit leben.. hab auch schon überlegt mich zu lasern will das warscheinlich auch machen, aber mach dich nicht verrückt viele mädchen leiden darunter aber wat soll man machen?! und die rasierpickel hatte ich auch immer allerdings nur am anfang wo ich mich rasiert hab du musst immer echt vorsichtig sein ich hab mich damals so oft schon dabei geschnitten das ich übelst am bluten war.. deswegen lass dir immer zeit und nicht in eile rasieren das geht nicht gut!

Ich verstehe dich

Hi, ich bin 18 Jahre alt, Türkin mit einer sehr sehr hellen Haut (so, dass ich sogar Sommersprossen bekomme ), aber schwarzen, dicken Haaren, die über meinem ganzen Körper verteilt sind! Nicht übertrieben! Mein ganzer Bauch, mein Rücken, meine kompletten Beine, auf den Pobacken, Oberlippe, Kinn, Hals, Brust, usw ^^
Und es sind ja nicht feine, dünne Härchen, sondern richtige Monsterhaare!

Ich muss ehrlich gestehen ich leide sehr darunter. Ich gebe mein Bestes, so viel wie möglich zu entfernen, epilliere oder wachse, bekomme dann aber sofort einen Ausschlag, weil meine Haut übersensibel ist.
Laser-Therapie habe ich auch ausprobiert, jedoch nicht zu Ende gebracht, weil es nicht wirklich was gebracht hat und es mir für den winzigen Erfolg zu teuer war.
Man muss sich einfach quälen und sich immer wieder enthaaren.

Jetzt werden viele wahrscheinlich sagen: " fühl dich wohl in deiner Haut, sei wie du bist, die Gesellschaft manipulliert alle nur ", was natürlich auch stimmt, jedoch weiß ich, dass ich es NIEMALS schaffen werde, mcih so wohl zu fühlen und das Selbstvertrauen zu haben um zu meiner Körperbehaarung zu stehen. Wie soll sich denn eine Frau, die als abnormal, unhygienisch, ungepflegt, ja sogar als unweiblich angesehen wird wohl fühlen?!

Ich möchte mal behaupten, dass ich ein hübsches Mädchen bin, intelligent und lustig, jedoch hatte ich noch nie einen Freund. Das kommt wohl daher, dass ich einfach, aufgrund des ganzen Mobbngs, sogar seit dem Kindergarten(!!!), kein Selbstbewusstsein mehr besitze!
Man ist einfach nur so fixiert auf die Körperbehaarung und sieht einfach nichts anderes mehr, wenn man in den Spiegel schaut.... leider!

Ich schreibe das jetzt, um es allen Natur-Freunden etwas näher bringen zu können

Diese Körperbehaarung nimmt mir in meinen Augen meine Weiblcihkeit weg. Sie bedeutet für mich viel Leid, Geduld, Kostenaufwand, etc.
Ich finde es schade, dass die Gesellschaft dieses eine Bild der Perfektion bestrebt, alles andere als "abnormal" oder hässlich gilt.

Ach jetzt hab ich viel um den heißen Brei geredet ^^
DIE HAARE STÖREN! EGAL WIE VIELE MÄNNER ES SCHÖN FINDEN, EGAL WIE NATÜRLICH UND NORMAL ES IST

Ich werde mcih NIEMALS wohl fühlen mit den Haaren

von daher... epillieren was das zeug hält

Enthaarungs-Cremes??

von:evedallas85

Hey Dielara,

hast du es auch schon mit solchen Enthaarungscremes versucht? Ich persönlich fühle mich auch zu haarig, habe aber das "Glück", dass die nur so dunkel an den "normalen" Stellen wie Arme, Beine, Achseln und Bikinizone sind. An den anderen ist es eher ein Flaumm, was die Sache zu einem kleineren Übel macht.
Ich persönlich verwende gerne so eine Enthaarungs creme von Veet. Riecht gut und entfernt die Haare schmerzlos und deine Haut wird sich auch wohl fühlen. Ich selbst habe nämlich auch eine empfindliche Haut. Aber Beine, Achseln und Bikinizone - kein Problem!

Hi dialara

von:hs1975

hi, ich bin männlich und auch aus der türkei.
behaarung hat auch sehr erotische seiten.
gruss hakan.

Hallo

Ich bin 20 und leider auch an sehr sehr starker Beharrung schon seit 4 jahren hatte auch noch nie ein Freund da es mir einfach peinlich ist und Rasieren bringt auch nix weil es bei mir erstens 1 Stunde dauert um Beine,Arme,Bikini und Achseln alles weg zu bekommen und nach paar Stunden eh wieder stoppeln da sind.

Hast du jetzt was dagegen gemacht irgetnwas was hilft???

Würde mich sehr über eine Rück mail freuen.
lg

Hallo

von:maik010

Lass Dich von den Haaren nicht fertig machen. Es gibt genug Männer die total darauf stehen. Ich kenne mehrere. Ich gehöre übrigens dazu. Also steh zu den Haaren. Liebe Grüße. Maik.
maik.randolf@yahoo.de

Haare

Ich hab dein Beitrag gelesen udn habe das gleiche Problem ich wollte mal fragen ob du jetzt eine Dauerhafte Haarentfernung gemacht???
Und wenn wo und hat es geholfen???
Würde mich freuen wenn du mir auf basketjule@web.de zurück schreiben würdest weil hier bin ich net oft

Glg

Liebe Nina ich suche nach dir schon seit Jahren.!

Liebe Nina,
bitte melde dich nochmal und hinterlass mir eine Nachricht in der auch du mir mitteilst das du ein Mann suchst der deine Starke behaa rung Liebt und Aktzeptiert so wie ich,dann hast du mit mir den Mann deines Lebens gefunden,bin 40 und bin nach einer Frau wie dich verückt,also bitte melde dich ich Warte drauf !
Liebe grüße Sendet dir Benjamin353

WARNUNG VOR LASER

ALso liebe leidengenossin,
ich kann dich nur von dieser tükischen Erfindung der wissenschaft warnen, denn ich bin ein LASER OPFER
ja DU HAST RECHT GEHÖRT EIN OPFER DER TECHNIK BIN ICH.

ICh hatte schon von Kindheit an starken Haarwuchs am ganzen Körper, wodurch ich auch schon immer gehänselt wurde.
ICh habe mir immer die Haare (im Gesicht) mit dem Faden entfernen lassen (also von der Wurzel). ALs ich 20 wurde (das war im JAhr 2003), war die LAsertechnik in allermunde.

NUn ich war überglücklich und habe mit dieser teuren BEhandlung begonnen.

ICh sag dir ein ich bereue jeden verdammmten tag in mein leben WIESO HABE ICH MICH LASERN LASSEN.
Ich sehe schlimmer aus als wie vorher,

Um sich angeblich erfolgreich LAsern zu lassen solllte man seine Haare nicht von der WUrzel entfernen und die Ärztin meinte sie mussen sich rasieren, das tat ich auch
und ich sehe mittlerweile aus wie eine Transe.
in meinem gesicht haben sich schwarze pünktchen gebildet und meine oberlippe tja dort ist nun eine dunkle umrandung wie bei einem mann.

FINGER WEG VON LASER benutz wachs oder pinzette faden aber bloß nicht lasern lassen

Ich war bei verschiedenen institutten die haare waren vorübergehen weg das stimmt ABER SIE SIND WIEDER DA

MEINE SCHÖNHEIT IST VERFUSCHT UND ICH TRAU MICH NICHT RAUS WEIL DIE LEUTE MICH AUSLACHEN ES IST SCHRECKLICH ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR ALS FRAU manchmal wenn ich raus muss höre ich wie die leute in meiner umgebung anfangen zu lachen oder beleidigende bemerckungen machen, das schlimmste war als mich mal ein junge fragtre ch ein zwidder sei

MEIN HAUT IST ZERSTÖRT MEINE SCHÖNHEIT MEIN LEBEN

Hallo

also ich würde wachs ausprobieren oder dauerhafte haarentfernung mit laser.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wolford ouvert
von:kathi191
2
  Strickstrumpfhosen für Männer
von:sacha12345
6
  Job als Unterwäsche-Model ?
von:oelibi
2

von:coupechen
0
  Bestimmte Strümpfe gesucht!
von:junge1983
3
  Günstige Corsagen
von:decemberchen
14

von:suesser40
0
  Schöne und sexy BH's in übergrößen für alter um die 20
von:callee90
3
  Nylon fetisch.. Frage
von:feelflowss
17
  Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
von:karola820011
105

von:karissima1977
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -