in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Strumpfhose als gute homewear!

wer zu hause auch gern im winter "freizügiger" rumläuft und nicht so gerne hosen trägt, für den sind strumpfhosen die perfekte alternative. sie wärmen schön, sind bequem und fallweise auch ziemlich attraktiv (wobei das bei homewear ja nicht so ein durchschlagendes argument ist), und man fühlt sich frei und nicht ganz so angezogen. in kombination mit nem schicken top oder pulli kann das auch toll aussehen!

Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

Kann ich bestätigen

Hallo Britta,
ich bin vor einer Stunde heekommen, habe meinen Rock ausgezogen und sitze nun nur mit hautfarbenen Strümpfen,Strumpfhalter, Slip und Bluse vor dem Fernseher.
Ich trage seit sieben Wochen auchTotalprothesen im Ober- und Unterkiefer, legte die auch gleich beim heimkommen in ihr Reinigungsbad und trinke ein Glas Wein. Kann Dich bestätigen, schmeckt ohne Prothesen um längen besser.
Zahnlose Grüße
Miriam

Nur mit Nylons und Shirt vor dem Kamin

Habe es mir heute Abend wieder mit einer dünnen, hautfarbenen 10 den Feinstrumpfhose; Slip und weißer Bluse vor dem Kamin gemütlich gemacht, habe meine Ober- und Unterkiefer Totalprothesen rausgenommen und trinke jetzt noch ein schönes Glas Wein. Wein schmeckt ohne Prothesen einfach besser. Ist urgemütlich, fühle mich pudelwohl.
Liebe Grüße
Britta

Mache ich

auch oft so, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, Hose runter und Strumpfhose anlassen. Ist bequemer so und man braucht sich nicht großartig umziehen. Und meinen Schatzi freuts auch das ein oder andere Mal.

Strumpfhose als gute Homewear!

Hallo!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Es ist zwar wieder etwas wärmer aber ich hab schon bestimmt seit Mitte September ne Fsh drunter und ich denk mal das wird auch noch bis Mitte/Ende April Anfang Mai so bleiben.
Gestern Abend als ich nach Hause kam war's mal wieder einigermaßen gruselig draußen da war es mal wieder einfach nur schön als ich die Jeans aus hatte und den Rest des Abends gemütlich in ner "GUTEN" Feinstrumpfhose (Hudson LillyPut20) auf'm Sofa vor'm Fernseher verbracht hatte.
Bin dann sogar in Strumpfhose eingeschlafen.

LG. FshBastel

Na klar...

wenn ich zuhause angekommen bin werfe ich gern mein Buisness-Outfit in die Ecke und laufe nur mit Shirt und Strumpfhose durch die Wohnung, warum denn auch nicht, ist super bequem oder nicht....???

LG

Tanja

Immer öfter!

Ich trage zuhause auch meistens eine Feinstrumpfhose und eine Bluse oder einen Pullover dazu

Es gibt nichts bequemeres
Wenn es an der türe klingelt ziehe ich einen rock an und wenn es jemand vertraut ist kann ich ihn ja immer wieder ausziehen.

...immer beliebt!

..Strumpfhosen als "hausanzug werden immer beliebter. Meine Kundinnen erzählen mit häufig zu welchem Anlass sie die gekauften Strumpfwaren tragen. Belibt sind die "dicken" Strumpfhosen mti 60, 100 oder 120 DEN im Winter.

LG volgas1

www.hingucker-bein.de

Kann ich nur zustimmen

Zuhause trage ich fast ausschließlich Strumpfhose oder Strümpfe und dazu einen Rock. Etwas Bequemeres gibt es kaum.

Die Vorstellung ist schon geil!

,...allein der Gedanke macht mich heiss!!

Strumpfhose als gute Homewear

Für mich sind Strumpfhosen nicht so attraktiv. Ich trage lieber meine Strapsstrümpfe, die sind luftiger und lassen sich auch jetzt angenehm tragen. Jeder sollte die Bestrumpfung finden, in der er (sie) sich wohlfühlt.

Viele Grüße
Peter59

Lieber ne Leggins,

da fühlt man sich nicht so 'eingepackt".

von:karola820011

hmmm.. also so groß ist der unterschied jetzt aber auch nicht

geht auch noch in der übergangszeit!

Strumpfhosen als Homeware

von:brittabe

Stimmt, ich habe es erst gestern Abend wieder genossen !!

Nur mit Strumpfhose und Sweatshirt am Kamin

Ich bin beidseitig Oberschenkelamputiert, mit ansehnlichen halboberschenkellangen Stümpfen. Die Feinstrumpfhose war vor meiner Amputation wie auch heute ein Kleidungsstück das ich täglich trage.Im Winter mache ich es mir oft vor dem Kamin mit einem guten Glas Wein und einem Buch gemütlich. Dann trage ich meist nur einen Slip,eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose und ein Sweatshirt das bis kurz über den Hintern geht. Ist superbequem und ich gefalle mir so auch in den Proportionen recht gut. Wenn Besuch kommt ziehe ich selbstverständlich einen Rock an.
Liebe Grüße
Britta

Homewear

In der Wohnung bin ich auch nur mit Strumpfhose und Longshirt oder Pulli bekleidet. Im Winter kann es auch mal eine Strickstrumpfhose sein.

Strumpfhose als Homewear

Jetzt im Winter ist es für mich ganz normal zuhause Strickstrumpfhosen zu tragen. Ist ja auch nichts dabei. Ich finde es bequem. LG Moni

Da ich

auch meist immer Strumpfhosen trage, find ich es für zu Hause natürlich auch in Ordnung so darin herum zu laufen - wie macht Ihr das wenn Besuch kommt?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In Unterwäsche baden
von:simone3333
12
  BHs Größe 70E - wo kaufen?
von:kathi888999
7

von:ulf1155
0
  Wo Nachtwäsche und Morgenmantel aus Satin kaufen:jeweils max 30?
von:caro95line
1
  Was für Unterwäsche? Schlicht, mit Spitze, etc.
von:dienachtigall
7

von:loliloly1234
0
  Wenn Ihr Strümpfe tragt, warum?
von:pearla76
12
  Der erste BH...
2

0

von:lenny0072
0
  Halterlose Strümpfe oder Strumpfhalter
von:dina2208
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -