•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Nylon fetisch.. Frage

Hallo

Was finden Nylon fetischisten an nylon strmpfhosen oder perlons erotisch? Das sie es auf er haut spüren? Kann das jemanden erregen?

Happy new year

Video: Umfrage: Was wirkt billig bei Frauen?

• Umfrage: Was wirkt billig bei Frauen?
  • Umfrage: Welche Modetrends finden Frauen schrecklich?
  • Umfrage: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Nylons

ja e sistganz eregend wenn man unte rden Jeans spürt wie glatt die sind, wie die jeans sich anschmiegt darübergleiztet, binmalaus dem Aufzugraus un ddie jEans war etwas weit udn rutsche voll runter konnte sie geade noch fetshalten sonst hättenmichdie wartendenin nylon sgesheen, ganz zu schweigen wenn bein e mit nylons aneianderreiben ein eltrizierendes Gefühl

Nylons

Hi

es ist elektrizierend, zwei Nylonsdie aneianderrieben, tolles Gefühl

Täglich

ich trage täglich strumpfhosen und jeder kann es sehen aber keiner hat mich je darauf angesprochen

Nylo

Ich bin ein Mann und trage fast täglich FSH unter meiner Kleidung.Am liebsten 15den in Hautfarben. Das Gefühl auf der Haut ist absolut geil.

Nylonkittel

ich trage zwar selten Nylonstrümpfe aber dafür ältere Kittel aus Nylon, da ich speziell bei diesen Kitteln das Tragegefühl des weichen Nylons mag, speziell auf nackter und schwitziger Haut. Vielleicht ist noch hier jemand der auf diese Kittel steht.

LG Kerstin

Jawoll!http://www.gofeminin.de/worl...

von:herrzerreissend

Hab keinen Bezug zu Strümpfen, aber bin wohl im Säuglingsalter auf diese 60er/70er Nylonkittel geprägt worden.
Allerdings steh ich einfach nur drauf, wenn Frauen diese Kittel tragen und hatte noch nie das Verlangen selbst welche zu tragen...

Nylon fetisch.. Frage

Hallo feelflowss,

wie es Dessousfan bereits ausgedrückt hat, können Nylonstrümpfe sehr erotisch sein. Für mich sind sie es auch und ich trage sie, weil sie sehr angenehm die Beine umschmeicheln. Dieses angenehme Tragegefühl möchte ich nicht mehr missen. Sie tragen sich auch viel angenehmer als lange Feinrippunterhosen.

VG Peter59

Nylons erotisch?

Ein Paar Nylonstrümpfe können schon erotisch wirken.

Ich würde auch nicht gleich von Fetisch sprechen, wenn jemand gern Nylons - egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen - trägt.

Es ist einfach ein angenehmes Tragegefühl, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Auch er schätzt das Gefühl von feinen Strümpfen auf seiner glatten Haut.

Also

Ich bin eine Frau, ziehe zwar selten nylons an, aber habe dabei noch nie erregunszustände gehabt, weil ich es vielleicht irgendwie nicht erotisch finden kann.
Aber neigungen sind ja verschieden.
nylon mag ich noch aber lederröcke könnte ich gotzen

...

von:1985roger

Und ich bin männlich, trage (unter der Jeans) in der kälteren Jahreszeit regelmässig Feinstrumpfhosen, und mir geht's auch nicht um Erotik oder fetisch. Fühlen sich schlicht und einfach gut an und sind sehr praktisch, das ist aber auch schon alles.

Strumpfhosen und Strümpfe auch für Männer

von:peter5959

Hallo an Alle,

für mich ist das Erregende das Gefühl der Nylons auf der Haut. Auch beim Gehen wenn die Strumpfhalter an den Beinen reiben und man merkt, dass man Strümpfe trägt ist klasse. Vor rund 40 Jahren habe ich dieses Gefühl entdeckt und komme nicht mehr davon los. Nun beginnt wieder die kalte Jahreszeit und das bedeutet für mich wieder Nylonstrümpfe mit Hüfthalter tragen. Bis weit in den April nächsten Jahres hinein sind Strümpfe angesagt. Wenn es wärmer wird trage ich unter meinen langen Hosen keine Strümpfe mehr. Habe mich bisher noch nicht durchringen können auch im Sommer zu kurzen Hosen Nylons zu tragen. Hat jemand da schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Peter

Fsh

von:xlisx1

ich als mann trage sehr gerne fsh,am liebsten ohne slip,da ich meist welche mit eingearbeitetem slip anziehe, das ist schon ein erregendes feeling und ein super gefühl auf der haut.
gut eine frau verspührt das sicherlich anders,wobei ich schon mehrmals gelesen habe,dass auch frauen in schön verpackten beinen erotische gedanken haben.
jedem wie es gefällt,bitteschön.

Wenn du.....

von:sdonata

.....gerne getrage nylons suchst. Ich bin gerne bereit dir ein neues paar (deinen wünschen entsprechend!!) zu tragen und dir dann gegen ein kleines TG zu zu senden. Grüße donata

...auch im Sommer...

Hallo zusammen, ich trage hautfarbene Nylonkniestrümpfe auch im Sommer unter dem Bussiness-Anzug. Sieht einfach besser aus als dicke, am ende noch weiße!!! Stricksocken und trägt sich angenehmer wie ohne Socken im Herrenschuh.
Liebe Grüße Ludwig der RockEr

Kein fetisch

Es mag für viele vielleicht Fetisch sein wenn ein Mann FSH anzieht aber es gibt Männer für die ist es kein Fetisch
Ich z.B. Trage im Winter und in der Übergangs zeit sehr gern FSH weil sie eben warm sind und nicht weil sie erotisch sind die Transparenz, das Rascheln oder Knistern etwa
Sondern nur weil sie warm sind
Nun kommen sicher wieder welche und sagen was ist mit den langen Unterhosen?
Richtig die gibt es auch noch, draußen sind sie ganz gut aber im Büro einfach etwas zu warm
Und wer dann wie ich ins Büro zu fuß geht der kann sich denken das es einem in langen Unterhosen schnell zu warm wird.
Und deshalb trage ich FSH draußen etwas wärmer und im Büro nicht zu warm

Im Sommer brauch ich auch keine mehr

Der Thread "Seidenstrümpfe"...

von:ritter7

im Forum "Sexualität" wird Dich diesbezüglich beglücken, wenngleich es da nicht um Männer geht, die Nylons tragen.

Fetischismus?

Was Nylonfetischisten an Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen erotisch finden, ist mit Sicherheit der Stoff, die Transparenz, das Rascheln und Knistern - all das, was ein Mann an seiner Frau lieben kann, nur eben ohne die Frau.

Vielleicht bin ich ja kein ...

'echter' Fetischist, denn ich sehe alles, was körpernah sitzt und vielleicht auch noch bis zum Gehtnichtmehr transparent ist, womöglich auch noch glänzt und daher die Formen des Körpers intensiv herausarbeitet, tatsächlich am liebsten an Frauen.

Aber als ich meine erste lange Radhose (nur Überhose) gekauft hatte, war das Tragegefühl ganz anders als bis dahin gewohnt und natürlich eine sensitive Sensation. Mit der Zeit verliert sich das aber, weil es 'normal' ist.

Dass das alles auch den Trägern und Trägerinnen dieser Kleidungsstücke einen Kick gibt, mag womöglich eher damit zusammenhängen, dass viele dieser Textilien dem eindeutigen Sexappeal der Frau zugeordnet wird, wie auch zum Beispiel Strumpfhosen viel Menschen als 'Unterwäsche' betrachten ... was sie ja nicht sind.

Oder man ordent die Teile dem Sexappeal der 'Enthüllung' bei, weil körpernahe und/oder transparente Kleidung visuell optimiert, durch Linienführung schmeichelt und eher mehr verführt als Nacktheit, suggeriert sie doch 'züchtige' Bedeckung -- und insgeheim mutmasst man vielleicht eine gegenteilige Geisteshaltung der Trägerin. Oha.

Ansonsten ist es natürlich schon erregend, wenn man mutmasst dass das Geräusch, das man(n) so hört, die in einer Strumpfhose steckenden Beine einer Frau sind, die beim Gehen oder Sitzen unter dem Rock aneinander reiben.

Wie es halt für alle Männer gilt:
Augen und Ohren offenhalten!

Aber dafür braucht man kein Fetischist zu sein.

Doch nach Helmut Newton:

'Ich hasse das Wort Erotik -- Mode, das ist Sex!'

asteus

Ja kann es

Ich bin zwar eine Frau, aber ich mag das Gefühl (glatt und seidig), die Figurformung und den glanz. Außerdem fühlen sich Berührungen mit Strumphose softer an. Ich mags total gerne und mein Freund auch!!! Und es bringt Abwechslung ins Liebsspiel weils ja tausend verschiedene Varianten von Nylons gibt.

Hoffe ich konnte Dir eine Info geben!

LG, Toycatdeluxe

Fetisch oder auch nicht Fetisch

von:fimond

Ich mag es auch glatt und seidig, für mich gehören Feinstrumpfhosen zum begehrtesten Material--> dass ist halt unsere feminine Ader.
Wenn Männer dies auch mögen-- kein Thema; wenn sie dies auch an sich mögen-- für mich auch kein Problem.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strapse für Männer
von:kleidermann
25
  Wie oft brechen eure BH-Bügel
von:dietah
1
  Hilfe, meine Brüste sind unpushbar!
von:dasfraeulein
1
  Bikini in 85G/H finden und kaufen
von:xchrissy92x
5
  Abschlusskleid + BH
von:sonnenschein993
8
  Welche außergewöhnlichen Dessousmarken trägt Ihr?
von:tanja311087
14
  Shaping Wäsche
von:saaaen
5
  Wo BH kaufen?? HILFE!!!
von:victoria6971
4
  Suche so ein Outfit
von:franzine85
3
  Sind Frauen mit kleinen Brüsten sexy???
von:rosenqarz
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -