•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Tragen Männer auch Mieder?

Es gibt einige Männer, die gern Damenwäsche, aus welchen Gründen auch immer, tragen.

Es gibt aber auch Männer, die Mieder wie Hüfthalter oder Miederhose tragen. Einfach weil ein Mieder - wie bei einer Frau - die gleiche Funktion erfüllt. Man sieht besser aus, die Figur wird geformt und die übrige Kleidung sitzt einfach besser.

Ich fühle mich jedenfalls wohl darin und trage daher täglich Mieder. Allein bin ich damit sicher nicht, oder?

Video: Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?

• Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
  • Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
  • Viel Style für wenig Geld: Look mit Vokuhila-Kleid für unter 100 €

Das ist eine interessante Frage!

Ich kenne einige Männer, die Strapse, Korseletts und Damenwäsche, aber auch Pampers tragen, sonst sind sie selbstbewußt, cool und auch Frauen gegenüber meist dominant.
Versteht ihr das?

Männer lieben auch Miederwäsche

Hi ! Wie schon mein Name verrät, trage ich mit Vorliebe Korselett. Früher war es einfach offene Korseletts zu bekommen. Heute geht das leider nur noch über Computerbestellung. Auch gibt es nicht mehr diese ganz festen Korseletts, was ich sehr schade finde. Auch mag ich sehr gern hohe Hüfthalter, ebenfalls aus festem Material. ABER, man läßt das Mieder aussterben. Angeblich, weil es die Frauen nicht mögen. Nachfrage etc. ...
An die vielen Männer / Liebhaber dieser Wäsche denkt man nicht. Eine Marktlücke ! Wäre ich noch mal richtig jung, würde ich ein Miedergeschäft, einschließlich Versand führen. Mieder für beide Geschlechter. Wetten, die Männer würden mehr kaufen als Frauen ?!
Gruß an alle Miederträger und Miederträgerinnen.
Übrigens, 30 Jahre trage ich schon Hüfthalter und Korseletts - und ? ... man fühlt sich schön eingepackt darin.

Männer und Mieder

..ein Korselett oder eine overt-Strapsmiederhose und dazu sexy Nylons find ich sehr erotisierend!

Korseletts auch

von:jockel1963

Hallo,
ich finde Korseletts auch sehr sexy genau wie Strapsmiederhöschen und Nylons.
Soll der Mann die schönen Sachen tragen für Dich, oh ja bitte

Jochen

Es gibt alles

ja, bestimmte Männer auf jeden Fall. Oder auch z.B. sehr beliebt be Dragqueens oder allgemein in der Travestieszene.

Ja klar. Geschmäcker sind verschieden und für jeden Geschmack gibt es mindestens einen Kandidaten

Männer und Mieder

Klar, es gibt viele Männer, die gerne Miederwaren auch mit Strapsen tragen. Mein Mann gehört auch dazu. Ich finde das sexy, gerade weil es ziemlich abgefahren aussieht. Er kauft gerne bei Franzisis Lingerie ein, dort gibt es eine Riesen-Auswahl an Retro Miedern. Momentan gibts dort sogar Frühlingsrabatt.... www.franzisi.com

Tragen Männer auch Mieder

ja die gibt es und wir sind so ein echtes ehepaar wo wir beide gern die strammen Mieder ob offen oder zu tragen meinem mann gefählt es sehr gut und mich reizt der gedanke wenn wir einkaufen fahren und ich weiß was er drunter anhat
lg Ul Di

Tragen Männer auch Mieder ?

Ob Männer, also Mehrzahl, auch Mieder tragen weiss ich nicht, ich kenne jedenfalls keinen bekennenden Miederträger, aber was Mann drunter trägt ist natürlich sein Geheimnis. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich gerne stramm sitzende Miederhöschen trage, um das bei manchen Strumpfhosen drohende rutschen zu verhindern. Manche Strumpfhosen sitzen halt nicht so gut und da hilft dann das Miederhöschen, muss aber natürlich stramm sitzen. Sehr gerne möchte ich auch mal einen klassischen Hüfthalter mit angestrapsten Nylons tragen, ganz so wie früher in den 50 er Jahren. Strumpfhosen, ggf. mit Miederhöschen sind für mich bisher das denkbar schönste Drunter.

LG xummertime

Mider für Männer

Aber hallo, da stehen auch manche Frauen wie ich drauf. Mein Mann trägt mit mir oft im Partnerlook Dessos und auch mal Mieder in den verschiedenen Arten. Miederhosen, Korseletts offen und geschlossen mit Strümpfen natürlich und auch Hüfthalter oder Strapse. Ich mag Männer die Dessous tragen. Ich finde es einfach toll. Ich habe ihn sogar überredet Frauenjeans und Hemdblusen zu tragen. Bisher hat es noch keiner geschnallt, dass er Sachen trägt die ja eigentlich verkehrt herum geknöpft sind.

Für die geliebte Frau und damit auch für mich

von:jockel1963

würde ich liebend gerne alles anziehen und Mieder finde ich schon immer supersexy an einer Frau.
Um ihr zu gefallen hatte ich auch schon Gummihosen an und würde es auch wieder, ein irres Gefühl, tun
Jochen.

Du bist nicht allein

Ich habe meinen Mann auch dazu gebracht, Mieder zu tragen. Zuerst eine Miederhose und mittlerweile trägt er fast täglich ein Korselett.
Ich finde, es tut seiner Figur sehr gut. Er brauchte einige Tage, um sich daran zu gewöhnen, doch nun fühlt er sich sehr wohl darin.

Frage

von:raffael11

Hallo dessousfan,

schön, dass es Frauen gibt die es akzeptieren, dass Männer Miederhose bzw. Korselett tragen.

Bezüglich dem Korselett habe ich eine Frage an Dich/Euch.

Ich möchte auch gerne auch ein Korselett tragen. Da es Korseletts meistens nur bis Cup B gibt steht im Brustbereich immer etwas Stoff über was sich ggf. unter den Hemden abzeichnet. Wie macht Ihr das? Lasst Ihr die Körbchen bei Korseletts abnähen? Könnt Ihr mir ein Korselett empfehlen und wo kauft Ihr die Korseletts für Deinen Mann?
Bei 186 cm Körpergrösse ist es nicht leicht ein passendes Korselett zu finden.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Gruss

Korseletts für Männer

von:dessousfan

Hallo raffaell, mein Mann trägt ganz normal Korseletts in 85 B. Die Körbchen lässt er so wie sie sind. Die fallen unter dem Hemd nicht auf. Immer öfter füllt er die Körbchen aber aus. Dann sieht man beim genauen Hinschauen schon die sanften Rundungen.
Gruss dessousfan

Korselett: Körbchen abnähen?

von:thoravia

Hallo Raffael,

Körbchen an Korseletts abzunähen, kommt bei mir als Crossdresser gar nicht in Frage. Ich ziehe über ein Korselett immer ein enganliegendes Top oder Shirt. Gar nicht wegen der Tarnung, meine Tops haben Spitzenbesatz und ich achte auf entsprechend blickdichte Hemden und die sitzen auch im Job leger. Man sieht es absolut nicht (bei Anprobe gleich ausprobieren, z.B. bei Frau Braasch, s.u. oder Fr. Sabacinski vom Korsettstübchen, die werden das bei Tageslicht bestätigen). Nein, es ist für mich ein angenehmes Tragegefühl und schont meine teuren Korseletts (alle von Venus Corsetteria, zu haben bei Frau Braasch vom Korsett-Atelier Kassel. Aber unbedingt Anprobe, denn sie sind schon größentreu. Faustformel für einen knackig-straffen Sitz: Brustumfang- 5cm= eine Größe kleiner, sonst die Originalmaße).

Viel Glück

Thoravia

Mieder für Männer

von:chefchens

Schau mal unter www.korstt-attelier-kassel.de rein. Die bieten Damenmieder für Männer, mit geänderten Cups an. Ich habe meinem Mann auch eines zu Weihnachten dort gekauft. Ich bin mir nur über die emailadresse nicht ganz einig. Wenn sie nicht hinhaut über Google bin ich darauf gestoßen.
LG

Nein alleine bist du nicht

ich trage auch täglich dessous hüfthalter miederhosen oder korseletts die unten offen sind

bei mir ist jeden tag modenschau weil ich einfach die zarte wäsche auf meiner haut spüren will ,kein zwng etwas anzuziehen sondern nach lust und laune wird ausgewählt

oft trage ich nur einen spitzenbüstenhalter mit einem dazupassenden seidigen unterkleid ,ein rausch der sinne

gruss

Negativ

Also ich schließe mich da an. Mieder bei Männer ist auch bei mir als Transvestite ein absolutes NO GO.
Da gibt es so schöne Dessous die auch Männer tragen können.
Gruß aus Stuttgart Christiane

Mieder bei Männern

von:peter5959

Wenn ihr unter Mieder auch Hüftgürtel und Hüfthalter meint, dann trage ich sie sehr gern. Korseletts oder Miederhosen oder Korsetts trage ich nicht. Da ich nur Nylonstrümpfe mit breiten und festen Hüftgürteln und Hüfthaltern trage, kann ich allgemein zu diesem Thema nicht soviel beisteuern. Ich kann aber sagen, dass ich mich in angestrapsten Nylonstrümpfen sehr wohl fühle und das Gefühl des Nylons auf der Haut nicht mehr missen möchte. Dies ist nun bereits seit 40 Jahren so. Mit halterlosen Strümpfen kann ich nichts anfangen, da sie mir zu unsicher sind. Ebenso geht es mir mit Strumpfhosen, die ich nicht trage, weil zu aufwändig beim Anziehen und sie zu sehr rutschen und nur mit Miederhosen so richtig halten. Das Angebot an Nylonstrümpfen in großen Größen müsste etwas größer sein.

Viele Grüße Peter5959

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nur Leggings zum T-Shirt??
von:nadinchen75
4
  Umfrage zu Stringtangas
von:lisley92
5
  Darf man sich wohlfuehlen wenn man als Mann sexy Dessous traegt???
von:spitzenhoeschen
4

von:dessouspartybs
0

von:eichhoernchen94
0

von:steiner60
0
  Panties als Mann tragen
von:christian8410
16
  Umfrage: Strings mit ü40
von:legende01
2
  Beraterin bei annjoy
von:nele202
4
  Wer trägt gerne schöne Mieder / Korselett
von:roxana0873
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -