in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Leggings noch "in"?

hallo leute

also meine frage kennt ihr ja schon
die letzten 2 jahre waren leggings ja total im trend. ich hab meine aber schon irgendwo im kasten verstaut und fast schon vergessen.
Allerdings fallen mir jetzt, bei den ersten minusgraden, an der uni immer mehr mädls auf die in leggings mit longshirts und cardigans auf. Da ich vor kurzem
von meiner mum ein paar dieser shirts geschenkt bekommen hab, keine ahnung hab was ich mit den dingern machen soll wollte ich wissen ob ihr ein paar ideen habt... vorallem herbst/winter-tauglich
Die shirts sind die weitfallenden von h&m, in grün und weiß und ein figurnahes in grau.
bin wirklich stark am überlegen ob ich den trend von vor 2 jahren noch mal aufgreife, denn zu röhre sehen sie komisch aus an mir das näcgste problem ist das die teile nur gaaaaaanz knapp unter meinem po enden.

bin grad echt total ratlos :/ würde es schade finden wenn ich keinen zweck für die drei teile finden könnte, immerhin hat meine mum geglaubt ich könnte was anfangen damit

danke schon mal

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

hab mich gestern mal getraut das anzuziehen
haut hin gefällt mir... mit cardigan drüber der bissl länger ist hab ich auch ein besseres gefühl... ausserdem hab ich 2 weite übereinnander angezogen und einfach mit nem gütler "festgeschnallt"

danke leute fürs Mutmachen

Klar sind Leggins noch in

Du kannst auch ein Enganliegendes Longshirt, das über den Po geht und darüber ein Weites anziehen und dann eine Leggins dazu, sieht auch gut aus und man kann sich auch Warme Leggins kaufen, gibt es auch in H&M und ist nicht Teuer, am besten sind Stiefel ohne Absatz dazu so ähnlich wie Boots...

.

Es gibt ja auch Jeggins, wenn deine Tshirts nicht lang genug sind

Hi,

mach es einfach - Leggings mit Longshirt und Stiefel sieht doch super aus

Ja aber...

von:broccoli7

die shirts sind nicht sooo lang, die bedecken so grade eben den po und nix schlimmer als mädls die leggings als hosenersatz tragen o.O

Na gut

von:mcmk

dann sollte man es sich überlegen - ich hab auch längere shirts von h&m, die gehen aber bis über den po - das geht denn

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gianninad
0
  666 Barcelona
von:lillimoo
1
  Sportliche Schuhe mit Feinstrümpfen und Jeans kombinieren?
von:sunshinestar89
2
  BASIC ROCK KOMBINIEREN
von:moonlight961
1
  Was zur Hochzeit anziehen
von:kathi9283
1
  Chucks mit Minirock und Strumpfhose - geht das?
von:sunshinestar89
6
  Sexy styling<<<<inspiration gesucht
von:theonlyonej
3
  Strumpfhosen und Sandalen
von:honeybabe86
2
  New Look,New Image!
von:ladyfurter1
2
  Herbst/Winter.. Welchen Mantel?
von:lillifeee91
2
  Nike sneakers kombinieren
von:madametoutou
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -