| « |
Älter aussehn????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Bin 20 und werd auch immer jünger eingeschätzt... Mittlerweile ist's mir egal, ich nehms eher mit Humor
Egal ob ich einen edlen Hosenanzug bzw. Rock und Bluse (arbeitsbedingt) trage oder privat im T-Shirt und Jeans rumrenne... Ich werd so oder so jünger geschätzt... Das einzige was ich dir empfehle, ist, dich nicht zu doll zu schminken, dass machen wirklich meist nur die jüngeren Kiddies (bei dir kann ich es nicht beurteilen, deswegen nur so am Rand und nicht unbedingt auf dich bezogen).
....vielleicht gibt es auch ein paar nogos...also die die gar nicht gehn. Möcht einfach nicht mehr so jugendlich wirken.
Villeicht probierst du weiblichere Klamotten aus !!
Ich kenne deinen Styl ja nicht !
Trage ruhig auch was was dich sexy macht aber NICHT ÜBERTRIEBEN !!!
Auch absätze können dir helfen
aber NICHT ZU HOCH eher kleinere absätze und vill. die Farbe schwarz für den schuh
schmink ducg weiblich nicht übertriebn aber mutig !!!
viel selbstbewust sein kann helfen mehr aus dir rauzukommen und dich schön weiblich zu kleiden
Hoffe meine typs konnten helfen liebe Grüse und viel Spas beim Ausprobieren Tessa
Danke für deine Tipps...werds mal ausprobieren...
Aber was sagst du zum Thema Haare???
Eher kurz oder lang?
Hab nämlich gehört dass kurze Haare älter machen sollen?
lg
kannst dir mal bei interesse mal angucken und neue ideen holen
http://www.cosmoty.de/frisuren/
ob das stimmt würde ich in frage stellen, denn ich zum beispiel seh total jung aus mit kurzen haaren.
was würklich älter aussehen lässt sind dunkle, bis schwarze haare.
das wichtigste ist aber das es zu person passt, bevor du dir deine haare abschneidest und es genauso wie ich bereust, probier bei www.jolie.de den jolie beauty styler, dafür musst du angemeldet sein.da kannst du verschiedene frisuren, brillen, schmuck, augenfarbe und schminke an deinem eigenem foto testen.
ich hab das gleiche problem wie du, bin bald 22 und muss immer mein perso vorzeigen.
das hat aber auch was gutes wie ich finde, denn mit 40 werden vielleicht immer noch aussehen wie 25 
viel spass beim ausprobieren und bitte bitte schneide dir deine haare nicht ab.
das schönste an einer frau sind ihre haare, glaubs mir
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||