•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Dauerhafte Haarentfernung beim Hautarzt

Hallo zusammen,

zum Thema dauerhafte Haarentfernung habe ich im Internet gegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich wundere mich, dass niemand über Haarentfernung beim Hautarzt schreibt. Meine erste Überlegung war nämlich, dies beim Hautarzt machen zu lassen. Der Hautarzt meiner Wahl würde dies mit einem Diodenlaser machen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Video: Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig

• Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig
  • Frisuren zum Selbermachen: Der "Half-up" im Boho-Stil
  • Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Eine Bekannte von mir..,

hat das machen lassen. Ihr Hautarzt hat Hirsutismus (also eine übermäßige Körperbehaarung) bei ihr diagnostiziert. So hat das auch eine Zusastzkrankenversicherung, die sie abgeschlossen hatte, bezahlt.
Sie ist also jeden Monat zur Behandlung gegangen, und das über ein Jahr.Bei der Behandlung wurde jedesmal die gesamte Beinpartie gelasert. Jetzt ist sie scheinbar haarfrei an den Beinen und ziemlich happy darüber.
Ich würde das auch supergerne machen lassen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das pro Sitzung an die 400 gekostet hat, die eine gesetztliche Krankenkasse nicht zahlen würde.
Allerding würde mich auch die Erfahrung von andern interssieren. Wenn die Haare nämlich nach 2 Jahren wieder wachsen, dann wäre das schon sehr ärgerlich. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich nach einem guten Hautarzt in der Nähe von München suchen sollte.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Halawa-enthaarung
von:katizoo
2
  Ich habs satt mich immer zu sassieren....
von:ladyyzara
1
  Wax in the City in Köln empfehlenswert ?
von:tanja19881
2
  Bein-haarentvernung
von:feminaa1
4
  Epilieren
von:schmetterling500
4
  Intim-waxing.Studio in -um Schwandorf ? bitte
von:mark1967
2
  Total unglücklich, überall haare =(=(=(
von:kimmilicious
15
  Umfrage
von:blackbutterfly9
3
  Kaltwachs und Intimzone
von:billeb
1
  Tipp bei eingewachsenen Haaren
von:selina2701
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -