« 

Dauerhafte Haarentfernung

 

Ich hab schon seit Anfang der Pubertät dieses Problem, klar, die meisten Frauen haben das auch.
ich hab schon alles probiert. Mein Problem ist das ich sehr dicke Wurzeln habe, was Wachsen unmöglich mach. Epilieren geht auch nicht, weil die Haare kruez und quer wachsen. Rasieren ist das einzige was was bringt, aber auch nur für etwa 6 Std, danach hab ich schon wieder Stopeln.
Nun hab ich mich dafür entschieden mein erspartes für eine dauerhafte Haarentfernung auszugeben.
Es gibt allerdings mittlerweile so viele verschiedene Verfahren das ich nicht mehr weiß was wirklich gut ist.
Meine Fragen:

1. Welche Methode ist die sicherste und welche geht am schnellsten?
2. Wo lass ich das machen, speziell in Hamburg??


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte
 

Kenn nur eins...

Lasern!

Meine Tante hat dies schon hinter sich. Sie hat auch nach einem Tag schon wieder alles voll gehabt.
Hat sich fürs Lasern entschieden, ich weiß leider nicht wieviel sie gezahlt hat, aber ich weiß das es mehrere Sitzungen sind und teils auch mal sehr weh tun kann.
Aber nun ist sie Rund um zufrieden.
Ich habe das Glück, wenn ich sie Rasiere, fühle ich die nächsten 3-4 Tage nichts.
Beim Wachsen hällt es bei mir ca. 4-5 Wochen mind. an.

Hier noch ein Link

http://www.laderma.net/Hamburg/Haarentfernung.htm


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich verzweifel langsam...
von:mumy94
1
 
von:bebbles
0
  Intimrasur katastrophe!!!!hiiilfeeeeee=(
von:starlightly
3
  Überall Haare
von:regenmaedchen11
20
  Intimzone Epilieren
von:teufelchen350
6
  Augenbrauen zupfen...O.o
von:sunshine810
2
 
von:beautypoint
0
  Enthaarung Intimzone - mein Schlachtplan
von:sue543
3
  Eine schöne Glatte Muschi...
von:iwantyounow
8
  Haare bleiben in der bikinizone
von:schildkroete88
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl