•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Eine schöne Glatte Muschi...

 

Möchte das nicht fast jeder? Frau wie Mann? Einen schönen glatten Venushügel? Und keine Haare an, auf, in der Muschi?
Ich weiß, hier sind schon tausende Themen zum Thema Intimrasur, aber was ich suche, habe ich leider nirgends gefunden..
Und zwar wollte ich euch einfach mal fragen, wie ihr es macht und wie ihr es mit der Dauer zwischen den einzelnen "Behandlungen" handhabt? Vor allem bei denen von euch, die sich rasieren? Weil wenn ich mir die Muschi rasiere, ist sie einen abend lang schön glatt (obwohl man da auch noch minimal an manchen stellen stoppeln fühlt) aber am nächsten tag ist sie schon wieder stoppelig und kratzig, aber die haare sind noch zu kurz zum rasieren! und wenn ich es dann doch mache, tuts ziemlich weh ist unangenehm und blutet! Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere Tage jeden Tag mit eurem Freund schlaft? Stört das den nicht, wenn er so ein stoppeliges ding streichelt und leckt?
Bitte antworten!!!!Wie macht ihr das???


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
 

Sugaring

In Deutschland kannst Du es in Karlsruhe machen lassen. Einfach super Infos findest Du unter
www.professionalsugaring.com


 

..

versuchs villeicht mal mit enthaarungscreme oder so .. keine ahnung

gruß*jess


 

Sugaring

Versuche doch Mal die neue Sugaringmethode EINFACH SUPER glatte Haut für Wochen.
Du kannst es in Karlsruhe bei Professional-Sugaring machen lassen
www.professionalsugaring.com


 

Was

von:iwantyounow

ist das? sugaring? gibts das auch noch woanders als in karlsruhe?


 

Ok

von:iwantyounow

hab mir die seite angeguckt. karlsruhe ist von mir auch nur ne stunde. hast du damit erfahrungen? wie lange hält das? geht es gut? teuer? antworten wären echt nett..


 

...

ich kann mich da nur anschließen, denn bei mir ist es
genauso. Also mein Freund hat bisher noch nicht
gesagt,dass es ihn stört, aber mir persönlich ist
es auch unangenehm!! Bin also auch sehr gespannt, was
hier noch für Antworten kommen Ganz liebe Grüße,
Javea


 

Oh ja

Mir gehts da nicht anders =) ganz genau das selbe Problem.

Freitag alles perfekt. Samstag wirds ecklig. Und Sonntag nicht aushaltbar .

ich hab da auch keine Ahnung was man machen soll weil wenn mein Schatz bei mir schläft und so.... hehe dann wirds echt unangenehm. =)
ich würd mich freun wenn ich schneller antwortet hehe


 

Das einzige..

von:sabrina0902

was länger hält is eben wachsen oder epilieren.. Aber das tut natürlich auch ganz schön weh =)


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haare bleiben in der bikinizone
von:schildkroete88
3
  Rückenhaare
von:abc3891
2
  Hair Free Institut
von:vip786
3
  Dauerhafte haarentfernung
von:ceylo77
4
 
von:sahrairani
0
 
von:kate0101
0
 
von:schmetterling500
0
  Rio Scanning Laser Haarentferner
von:balabolka
1
  Intimrasur - Hilfe?
von:xwhisperer
2
  Erstesmal Haare entwachsen
von:conzuella
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -