•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Brusthaare entfernen (Mann)

 

(ich habe keine lust micht hier anzumelden, deswegen benutze ich den account meiner freundin)

Ich möchte mir die Brusthaare mit Wachs entfernen. Habe gehört, dass die Haar beim entfernen mit Wachs an den Beinen weniger werden.


Ist das bei den Brusthaaren genauso ????


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
 

Brusthaare entfernen (Mann)

Glaub mir das willst du nicht
Hab das selbst mal getestet und es ist:
1.unerträglich schmerzhaft
2.haste ne 50% change aufn richtigen fiese Rötungen,pickelchen usw weil die Haut dort ziemlich empfindlich ist.

Ich würd dir zu nehm epilergerät oder n guten rasierer raten.


 

...

von:bienebauer

aber werden die haare auf der Brust nach einier zeit weniger nachwachsen ?


PS: hab es gestern mal ausprobiert. find es nicht so schlimm.


 

Zu deiner frage...

von:natali1102

Hallo, ich weiß nicht wie es bei dir sein wird, aber ich epiliere seit fast 10 Jahren unter den achseln und ich muss sagen, es wird immer weniger haare. Mittlerweile ist es so, dass nur einzelne haare nachwachsen, ich brauche es 1 mal in 3 wochen zu wiederholen, um noch einzelne haare zu erwischen( dauert eine minute), aber dann ist auch gut. Kein rassieren mehr, nichts. Für mich ist das problem erledigt. Bei anderen Körperstellen muss man es ausprobieren, das problem dabei sind die eingewachsene haare, wird mit der zeit schlimmer. Komischerweise im achselnbereich hatte ich das problem nicht, die haut ist absolut weich und glatt.

Aber probier es auf jedenfall aus, jeder hat eine andere meinung dazu, deswegen ausprobieren.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haare in der Nase
von:chaki5
4
  Epiliererkauf
von:timaree
1
  Brauche Rat von Epilier-Experten!
von:urbinoo
1
  Dicke rote Flecken nach Warmwachsenthaarung
von:lotte2007
1
  Unten Rasieren
von:fred2083
3
  Intimrasur - nicht wirklich glatt
von:hallo0123
12
  Wirklich guten Eppelierer, was nutzt ihr???
von:millenaphilinn
2
 
von:helli25
0
  Rasieren?? Stehen alle Männer darauf??
von:nizzi2
11
  -------_ISANA KALTWACHSSTREIFEN _----
von:sekerli
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -