| « |
Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich rasiere mich ab und zu im Intimbereich je nach dem. Frisuren habe ich auch schon ausprobiert.Es immer etwas Zeit aufwendig wenn man es vor einen Spiegel sich rasiert. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Teile Deine Einstellung Aquamarina.
Ich sehe es auch so.VG.
mir persönlich gefällts viel besser wenn der mann unten nicht rasiert ist - ist viel männlicher und nicht so baby-like wie bei "vollglatze".
dasselbe gilt für frauen - ein gepflegtes dreieck macht vielmehr her als gar keine haare zu haben.
ich persönlich halte von diesem "kein-haar-nirgendswo" überhaupt nichts.
.....schöner, ich gehe regelmäßig zum Waxing, früher habe ich mich immer rasiert.
Also ich entferne mir das Gebüsch schon seit einigen Jahren und kann gar nicht mehr anders. Beim Sex ist es ein viel geileres Gefühl und Frau freut sich über haarlosen Oralverkehr. Ich benutze dazu seit Jahren die Veet Enthaarungscreme. Wirkt bei mir super. Die Haut wird babyzart und es hält locker 3-4 Wochen, bis es wieder spriest. Und dann auch nur sehr weicher Flaum.
jedenfalls sollte der Mann rasiert sein.Das bringt das gewisse etwas
das Gefühl ist sauberer und ästhetischer am ganzen Körper,Übung macht den Meister
Ich kann es nicht verstehen, was an diesem nackten Enthaarungswahn soooo toll ist und alle nur auf "Babys" in xxxxl stehen.Himmel, wie hat die die "MODERNE" Welt und dessen Erfinder des nuddisten Looks euch alle fest im Griff.
Es ist mit Logig nicht mehr zu beschreiben.
ich finds hygienischer und vor allem optisch ansprechender, egal ob männlein oder weiblein!
und ich weiß nich obs nur mir so geht, kronjuwelen ohne haare wirken größer!
viel angenehmer!
Hallo,
Ich finde es gut, jedoch fibde ich nicht dass es so glatt wie ein babypopo sein muss. Nur wenn es sehr in die lange geht fibde ich es unhygienisch und nicht schön, vor allem beim sex... 
stimmt man erlebt es viel intensiver und man hat keine Haare mehr im Mund..
Aber nur wenn es nicht rasiert ist. Die Stacheln im Gesicht reichen mir schon, die braucht es woanders nicht auch noch! Zuckern ist klasse!
Wird hier das Thema mit gewissen Vorlieben und Sexpraktiken nicht doch sehr überzogen ?
Was hat das mit dem Thema des Threadstellers selber zu tun ?
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie jinnysnow: wenn wir beide frisch rasiert sind, dann presse ich unheimlich gerne meine Klitoris gegen seinen Penis bzw. direkt darüber.
krause Haare find ich nicht gut
muss aber auch nicht immer ganz weg sein!
Bei Rasuren ist es schlimm, find ich, wenn die Stoppeln dann kommen! Das pickt so gemein beim verkehren :/
Manche Kosmetiker gehen mit Wachs auch beim Mann ran
(also nicht am Hoden! nicht falsch verstehn)
natürlich gehört da ne Nummer Mut dazu aber da bleiben die Haare länger weg, sie wachsen weicher nach und nach mehrmaligem Tun tuts weniger weh
(zT auch wegen den weicheren Haaren)
warum ich auf glatte Oberflächen beim Mann stehe: beim Verkehr ist es total geil, wenn er tief drinnen ist und meine Klit sozusagen auf seine nackte Haut stößt. Besonders bei der Reiterstellung reib ich mich gerne an ihm (...)
oh ja
geht natürlich auch am Hoden(sack)....wär ja sonst auch reichlich komisch wenn der Intimbereich haarfrei ist, der Hoden dagegen behaart...
Ich lasse mich alle 4-5 Wochen "waxen" und es gefällt mir soviel besser als das vorherige rasieren.
hab dir ne PN geschickt
Hallo, ich kann nur für mich selbst sprechen (und evtl. meinen Freundeskreis), aber ich finde einen glatt rasierten Intimbereich bei Männern total sexy! Mein Freund hatte, als ich ihn kennengelernt habe seine Schamhaare lediglich mit einem Langhaarschneider auf die kürzeste Stufe geschoren, aber mittlerweile rasiert er sich auch mit einem Nassrasierer alles glatt. Für mich hat er dabei keinerlei Männlichkeit eingebüßt, sondern ist jetzt noch schärfer als zuvor! Er, wie auch ich, finden das Empfinden beim Sex auch intensiver und man kann leichter alles sauber machen!
eigentlich immer rasiert schöner und gepflegter, war auch irgendwie ein besseres Gefühl beim Sex.
Aber mein jetziger Freund rasiert sich nicht und ihm steht das auch, bei ihm ist das dann einfach nur Männlich und sexy und nicht unhygienisch oder so.
Kommt wahrscheinlich auf den Mann auch an,
ich als frau finde intimrasuren bei männern ziemlich unsexy und unattraktiv.
ich mag eben richtige männer und keine jungs.
ich sag nicht dass es dort ohne wenn und aber spießen soll aber ganz ohne haare gehts gar nicht
!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||