in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hai Away Lotion Erfahrungen?

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand hiermit erfahrungen gemacht hat:
http://www.mediko-shop.de/product_info.php?products_id=60

hört sich ja toll an aber wirkt es auch? habe noch einige fragen dazu:
1) entfernt es die haare an der wurzel oder lässt es so lästige stoppeln stehen, wie normale haarentfernungscreme von z.B. veet?
2) wie lange dauert es bis die haare nachwachsen?
3)wie lange kommt man mit 100g aus?
4) kann man die creme auch in der apotheke bestellen? weil meine eltern sind etwas konservativ und denken, haarentfernung (auch rasieren) sei verstümmelung oder so... deshalb kann ich es nicht im internet bestellen, das würden sie mit bekommen...
5)muss man damit auf den schleimhäuten genau so vorsichtig sein wie mit veet haarentfernungscreme? da muss man im intimbereich ja richtig aufpassen...
6) macht es wirklich ALLE haare weg?

ich weiß, sind viele fragen aber ich freeue mich auf antworten
lg, lilly

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Soderle, die Inhaltsangabe ist da

Hallo Lilly,

ich habe mich mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, da ich den Wirkstoff sehr interessant finde und denke, dass eine Lotion, die das Haarwachstum hinauszögert auch für meine Kunden toll sein könnte.

ABER: es handelt sich bei diesem Produkt um eine Enthaarungslotion, die Salze der Thioglykolsäure enthält. Das ist der gleiche Wirkstoff, der bei einer Dauerwelle die Haare umformt, nur so stark, dass das Haar zerstört wird UND das Produkt ist sehr alkalisch, d.h. eine starke Lauge mit einem ph-wert von 12,7 ( ph-Hautneutral ist bei 5,5-6 also etwas sauer; ph-neutral bei 7; die Scala geht von 0-14).

Man soll das Produkt frühestens 3 Tage nach der letzten Behandlung wieder einsetzen.
Also werden dann wieder die Haare, die derweil nachgekommen sind zerstört, man ist also wieder Haarfrei.

Bei den Warnhinweisen steht, dass das Produkt nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommen darf.... aber wie soll man die Haare im Intimbereich entfernen, wenn es nicht auf die Schleimhäute darf???? Aus meiner Erfahrung im Studio wachsen auch auf der Innenseite der äußeren Schamlippen Haare. Und von einer Anwendung im Gesicht ist auch abzuraten; eine punktuelle Behandlung eines Damenbartes sollte unter größter Vorsicht geschehen.

Gut, für 14,95 kann man es mal ausprobieren, der Hersteller lobt ja die gute Hautverträglichkeit und das Produkt ist als Kosmetikprodukt zugelassen ( sind Dauerwellflüssigkeiten und reine Enthaarungscremes auch).

Ich persönlich würde eine Lotion mit dem Wirkstoff Dormin sofort bestellen und testen; aber eine Enthaarungscreme passt nicht in mein Konzept und meiner eigenen Haut würde ich auch nicht alle 3 Tage den ph Wert 12,7 und Thioglykolsäure zumuten.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Wirkstoff Dormin

Hallo Lilly,

neugierig, wieich bin habe ich mal nachgeschaut; besonders hat mich der Wirkstoff Dormin interessiert. Hierbei handelt es sich um einen Extrakt aus der Narzissenzwiebel und soll den Zellteilungsprozess verlangsamen ( um welchen Faktor habe ich jedoch nicht rausgefunden)
Mehr Infos unter http://www.vinobeauty.de/inhaltsstoffe/narzissen-extraktibr-dormin/

Wie bei allen Produkten kommt es allerdings darauf an diese genau nach Herstellerangaben zu verwenden; ein beliebter Spruch, wenn es nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat ist "na, dann haben Sie wohl zwischendurch vergessen das Produkt zu benutzen"

Wenn der Wirkstoff funktioniert könnte ich mir vorstellen, dass nach einer Intimenthaarung mit Wachs oder Zucker ( Sugaring) das nachwachsen der Haare verlangsamt wird.

Allerdings ist mir noch nicht klar geworden, ob dieses Produkt ein Enthaarungsprodukt ist ( dann darf man es nat. nicht täglich auftragen) und wie soll dann das Dormin wirken?

Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen... oder ich schreibe mal den Hersteller an, mal sehen, was der sagt.

hmmm.... wirklich weiterhelfen konte ich Ihnen wohl nicht?

LG Martina Skomroch

Danke für die antwort

von:1995lilly

di selben fragen wie sie habe ich mir auch gestellt aber solange ich mir nicht sicher bin, was es genau ist und wie und ob es überhaupt wirkt, werde ich dafür kein geld ausgeben können... da ich schülerin bin ist 40euro schon ziemlich viel geld für mich...
aber danke für ihre antwort
lg, lilly

Ich meine natürlich nicht hai away lotion sondern HAIR away lotion

sorry

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte helft mir... habe schon sooo viel ausprobiert...
von:1995lilly
1
  Enthaarungscreme im intimbereich
von:rapfenfan
1
  HILFE DIE HAARE WACHSEN WIEDER NACH !
von:mandy1586
1
  Dauerhafte Haarentfernung
von:20arabbeauty
3

von:mai00ra
0
  IPL Germany Hausmesse 18.12.2011
von:cosmetic8
5
  Waxing in Köln / Bonn
von:ts2012
2
  Extremst behaart
von:lynneva
4
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -