in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dauerhafte Haarentfernung

Hey Ihr Lieben,

Ich hab mich eben hier auf der Page extra registriert um euch folgendes mitzuteilen:

Ich bin sooooooooooooooo sehr daran interessiert meine Haare am Körper für IMMER LOSzuwerden!!!!!!
ABER: >ICh will keine Chemie verwenden
&
>KEIN LASER!!
Hab eben etwas IPL gelesen.. aber da bin ich mir auch nicht so sicher.. und alles kliengt ziemlich teuer und bringt bei vielen nicht das erwünschte ERGEBNIS.

Naja, ich bin auf etwas zufällig gestoßen: ES SOLL DIE HAARE DAUERHAFT ENTFERNEN und DAS IST WAS GANZ NATÜRLICHES >KEINE CHEMIE, >KEIN LASER

--ES ist eine Wildblume..
ich hab auf deutsch gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, was der haarentfernung betrifft. Scheint sehr unbekannt zu sein. Jedenfalls fand ich auf arabischen Webseiten eine MEnge dazu. Man muss es auf eine bestimmte Weise zubereiten und insgesamt 9 Wochen anwenden.

Ich bin dabei es auszutesten, bin jetzt in der 3. Woche. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt ein Unterschied gibt. Ich warte noch ein bisschen ab. Wenn es klappt, werde ich euch mein Ergebnis Posten!!!!!!!!!!!!! Und dann verrate ich auch was es ist ^^

Liebe Grüße <3

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Das wäre soooooo schön....

ich freue mich auf berichte von dir wäre ja echt super wenn das funktionieren würde... dann hätte ich einige probleme weniger was kostet das ganze denn? lg

Hi

von:20arabbeauty

Hey Lilly, das ist gaaaanz günstig!! eine Packung (die du nach Anweisung richtig zubereiten musst) kostet ca. 3 Euro und reicht ungefähr für 4-5 Wochen aus. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Gramm die Packung enthält. Das ist etwas essbares und nur wenige kennen das. Ich bin mir nicht sicher, ob du das in deutschen Geschäften findest. Ich hab die Packung von einen Afghaner gekauft. Die gibts aber bestimmt bei Türken und Arabern auch ^^
Mir ist bis jetzt aufgefallen, dass die Haare tatsächlich dünner nachwachsen. Man kann diese Zubereitung auch für Kopfhaare anwenden, wenn man sich wünscht, dass die Haare schneller lang wachsen und glatt werden.
Was dich das ganze aber wirklich kostet ist ZEIT, weil du das jeden auf die Haut schmieren musst.

Ich hoffe aber dass es wirklich klappt. Alle 3 Wochen muss man die Haare mit wachs entfernen (Epilierer würde vielleicht auch gehen).

Ups

von:20arabbeauty

* äh, ich meine jeden Tag

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mai00ra
0
  IPL Germany Hausmesse 18.12.2011
von:cosmetic8
5
  Waxing in Köln / Bonn
von:ts2012
2
  Extremst behaart
von:lynneva
4
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0

von:iri180
0

von:kosmetikfee1
0

von:kosmetikfee1
0

von:farinchen2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -