in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte helft mir... habe schon sooo viel ausprobiert...

heyleute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen... ich leide echt unter meinen haaren im intimbereich...würde so gerne mein erstes mal mit meinem freund haben, will mich ihm aber auf gar keinen fall so behaart zeigen!!! nicht dass er es schlimm finden würde aber ich fühle mich so einfach nicht wohl! ich habs versucht zu rasieren aber das ging gar nicht... haber überall rote pickel bekommen, es hat geblutet und richtig glatt ists auch nie geworden... dann habe ich es mit kaltwachsstreifen versucht, da gingen abernicht alle haare weg. es klebten immer nur so ca. 5-6 haare am streifen... habs auch schon mit zuckern versucht und habe echt lang probiert, bis ich die richtige mischung zitronensaft-zucker hatte dann hatte ich am ende eine ganz weiche, klebrige mischung (wie unkristalisierter honig) und eine richtige, die ich gut kneten konnte. mit der härteren hat es nicht so gut geklappt, da sind die haare nicht dran kleben geblieben aber mit der flüssigen habe ich so eine eigene technik entwickelt habe mir die finger damit benetzt und dann alle haare mit den fingern ausgerissen (klebten ja dann wegen dem halawa an meinen fingern) hat auch wirklich sehr gut geklappt aber jetzt wo die haare nachgewachsen sind,sind sie zu kurz dafür... dafür müssen sie ja mindestens 1,5cm lang sein, so lang will ich sie aber nicht immer wachsen lassen... habe es also heute mit dem epilierer versucht... das problem dabei war, dass der epilierer immer wieder an einem haar gezupft, ohne es raus zu bekommen. das tat weh und hat starke rötungen hinterlassen also hab ichs gelassen. habe es dann mit der pinzette probiert, was vorne zwar ging aber weiter unten, so in richtung poritze einfach nicht möglich ist (so beweglich bin ich nicht ) ihr seht also, ih habe schon echt viel ausprobiert... das problem ist auch, dass ich da unten echt sehr dicke, dunkle haare habe...

wüsstet ihr vllt. was ich noch machen könnte? schmerzen sind egal, solange ich mich dort nicht versstümmeln muss

ach ja, laserbehandlung und waxxingstudio und laserbehandlung sind aus kosten gründen nichts für mich... und enthaarungscreme vertrage ich leider nicht

sorry dass der text so lang ist, danke schon mal im vorraus. lg, lilly

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Warum leicht leben, wenn es auch schwer geht

Hallo Lilly,

wenn ich so Ihren Beitrag und viele andere hier im Forum lese bin ich doch froh, dass in meiner Jugend "kein Hahn" nach Intimbehaarung gekräht hat.. wir konnten das "erste Mal" - was schon aufregend genug war - ohne die Sorge um den enthaarten Intimbereich erleben.

Da Sie ja die professionellen Enthaarungsmethoden schon ausgeschlossen haben, bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Wenn Ihr Freund Sie doch so liebt, wie Sie sind, dann stutzen Sie sich das Intimhaar doch schön auf wenige mm. Dann ist es immer noch schön weich, sieht sauber & ordentlich aus und er kommt auch überall dran.

Warum quälen Sie sich denn so? Konzentrieren Sie sich lieber auf diesen schönen Moment.

Auf keinen Fall mit dem Epilierer an die Schamlippen! die Pinzetten packen alles, was sie zwischen ihre Zangen bekommen, da kann auch schon mal Haut bei sein und man sieht aus alswenn die Ratten einen angenagt hätten. Dann doch lieber ein paar Haare ordentlich, als einen pickligen, wunden aber glatten Intimbereich.

Oder sprechen Sie mit Ihrer Mutti, ob sie Ihnen einen Vorschuss auf Ihr Taschengeld gibt und mit Ihnen ein Sugaringstudio besucht ( sooo teuer ist es auch nicht, telefonieren SIe mal rum es gibt da gewaltige Preisunterschiede). Dann kann die Kollegin einmal "Grund" reinbringen und Sie arbeiten dann daheim alle 3-4 Wochen selber nach.
Die Kollegen, die ich kenne geben auch immer gerne Tipps für die Heimanwendung.

Bei mir im Studio ist es allerdings so, dass bei Kunden unter 18 Jahren beim ersten Mal ein Eziehungsberechtigter mit muss um die Enthaarung zu erlauben.

ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte
liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Enthaarungscreme im intimbereich
von:rapfenfan
1
  HILFE DIE HAARE WACHSEN WIEDER NACH !
von:mandy1586
1
  Dauerhafte Haarentfernung
von:20arabbeauty
3

von:mai00ra
0
  IPL Germany Hausmesse 18.12.2011
von:cosmetic8
5
  Waxing in Köln / Bonn
von:ts2012
2
  Extremst behaart
von:lynneva
4
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0

von:iri180
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -