heyleute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen... ich leide echt unter meinen haaren im intimbereich...würde so gerne mein erstes mal mit meinem freund haben, will mich ihm aber auf gar keinen fall so behaart zeigen!!! nicht dass er es schlimm finden würde aber ich fühle mich so einfach nicht wohl! ich habs versucht zu rasieren aber das ging gar nicht... haber überall rote pickel bekommen, es hat geblutet und richtig glatt ists auch nie geworden... dann habe ich es mit kaltwachsstreifen versucht, da gingen abernicht alle haare weg. es klebten immer nur so ca. 5-6 haare am streifen... habs auch schon mit zuckern versucht und habe echt lang probiert, bis ich die richtige mischung zitronensaft-zucker hatte
dann hatte ich am ende eine ganz weiche, klebrige mischung (wie unkristalisierter honig) und eine richtige, die ich gut kneten konnte. mit der härteren hat es nicht so gut geklappt, da sind die haare nicht dran kleben geblieben aber mit der flüssigen habe ich so eine eigene technik entwickelt
habe mir die finger damit benetzt und dann alle haare mit den fingern ausgerissen (klebten ja dann wegen dem halawa an meinen fingern) hat auch wirklich sehr gut geklappt aber jetzt wo die haare nachgewachsen sind,sind sie zu kurz dafür... dafür müssen sie ja mindestens 1,5cm lang sein, so lang will ich sie aber nicht immer wachsen lassen... habe es also heute mit dem epilierer versucht... das problem dabei war, dass der epilierer immer wieder an einem haar gezupft, ohne es raus zu bekommen. das tat weh und hat starke rötungen hinterlassen also hab ichs gelassen. habe es dann mit der pinzette probiert, was vorne zwar ging aber weiter unten, so in richtung poritze einfach nicht möglich ist (so beweglich bin ich nicht
) ihr seht also, ih habe schon echt viel ausprobiert... das problem ist auch, dass ich da unten echt sehr dicke, dunkle haare habe...
wüsstet ihr vllt. was ich noch machen könnte? schmerzen sind egal, solange ich mich dort nicht versstümmeln muss
ach ja, laserbehandlung und waxxingstudio und laserbehandlung sind aus kosten gründen nichts für mich... und enthaarungscreme vertrage ich leider nicht 
sorry dass der text so lang ist, danke schon mal im vorraus. lg, lilly