Hallo, ich hoffe, dass auf diesen Weg mir einige helfen kann. Ich bin südländisch und es gibt wirklich keine Körperstelle an mir, wo ich keine Haare habe. An meisten Stellen ist es ein Flaum, aber die sind extremst dicht und dunkel, man sieht sie einfach. Seit einem Jahr lass ich mich mit dem diodenlaser behandeln. Es hat gar nichts geholfen, vll sind auch diejenigen so inkompentent, die mich behandeln. Ich leide so sehr darunter, dass ich mir mittlerweile denke, das ganze Leben würde keinen Sinn machen. Ich kann einfach keine Freundschaften oder Beziehungen aufbauen, weil ich mich einfach nur für diesen Zustand schäme. Wenn es eine Methode gibt, die helfen wird, dann würde ich auch ein Vermögen dafür ausgeben. Ich möchte insbesondere Erfahrungen von denjenigen sammeln, die ebenfalls darunter leiden. Bitte nur seriöse Antworten, also nicht " ist doch schön, manche Männer stehen ja darauf" Ich aber nicht !!!! oder "Du solltest Dich so akzeptiere, wie du bist " Schön wäre es, wenn man auch in der Gesellschaft so akzeptiert wird !! Schlimm war es, als mir ein Mann sagte, ich hätte einen Bart, wie Craig David... Also bitte helfen, weiß nicht,was ch machen soll....