| « |
Dauerhafte Haarentfernung am Po! Peinlich!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sehr merkwürdiges Verhalten dieser Kosmetikerin. Ich betreibe ein Waxingstudio in Gießen und es kommen sehr oft Frauen zum Poenthaaren und das ist denen am Anfang unangenehm. Meine Aufgabe als Dienstleisterin ist es der Kundin die Angst und das Schamgefühl zu nehmen. Finde ich unmöglich dass sie dich noch mehr verängstigt haben. Ich habe keine Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, nur mit Wax und Sugar. Meine Kundinnen lassen sich die Haare mit Wax oder Zucker enfernen und mit der Zeit werden dass auch weniger Haare. Lass dich nicht verunsichern und wenn dich die Haare sehr stören geh in ein anderes Studio, sind nicht alle gleich
Lieben Gruss
Sabine von La Waxing
Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen lieben Beitrag.
Ich dachte es wäre "unnormal" Haare am Po zu haben. Ich habe mich jetzt dazu entschieden in ein Sugaring Studio zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Die Haare am Po sind sehr fein, sodass diese mit IPL und Laser nicht dauerhaft entfernt werden können (ist mir von mehreren erlichen Kosmetikerinen gesagt worden). Vielleicht ist Sugaring ja eine gute Alternative für mich
Vielen Dank
Hallo,
dass dir das im Kosmetikstudio unangenehm war, kann ich mir gut vorstellen. Aber eigentlich gibt es da nichts zum schämen. Du bist sicherlich nicht die einzigste Frau, die Haare am Po hat.Das Verhalten der Angestellten war nicht gerade das Beste. Sie hätte dein Anliegen ernst nehmen müssen, auch wenn sie dich nicht behandeln konnte, weil die so eine Enthaarung nicht anbieten. So hätte sie dir doch Tipps geben können.
Vielleicht hast du ihr Verhalten aber auch falsch interpretiert, weil dir die gesamte Situation unangenehm war. Dann nimmt man oft einfach alles sehr wörtlich und legt es auf die berühmte Goldwaage.
Wieso entfernst du sie dir nicht selbst? Das geht doch ganz einfach und schnell mit einem Nassrasierer.
LG
Sandra
aber ich denke das ist keine so gute Idee, da sonst die Haare dicker nachwachsen bzw. Stoppeln.
...gehst Du zu einem Laden, der ausschließlich auf Haarentfernung spezialisiert ist. Zudem kannst Du ja auch vorab per Mail anfragen, ob die sowas machen.
Wald- und Wiesen-Kosmetiker sind hingegen oft nur auf Arme und Beine spezialisiert, wagen sich oft nichtmal an den Intimbereich ran.
das problem kenne ich. ich möchte auch gerne eine haarentfernung am po machen lassen , aber traue mich gar nicht zu. also ich war zuerst bei laderma in köln und wollte mir die haare an der brust entfernen lassen. dort arbeitet aber ebenfalls eine dummbratze und sagte mir sowas wie: "Wie? Sie sind wegen ihrer Brust hier, habe ich das richtig gelesen?" Auf deren Homepage steht, dass sie auch Haarentfernung am Po und so machen, aber wenn du mit solchen Problem daort hingehst, dann wird du total komisch angeschaut. Es haben doch mitt Sicherheit noch so viele andere Frauen Haare am Po. Nun bin ich bei einer anderen Kosmetikerin in Köln.. bislang absolut erfolgslos. Suche gerad ebenfalls nach einer Kosmetikerin in Köln oder Düsseldorf. wenn du da etwas gefunden, dann würde ich mich über eine nachricht von dir freuen. Ah ja, darf ich erfahren, wo du warst ..?
ich habe dir ein private Nachricht geschrieben.
LG Batida
Schaue einmal in Dein Acount. VG.
aber im Oberbergischen habe ich meine eigene Kosmetikerin. Es ist keine Laserbehandlung sondern Zuckerpaste mit Enzym, was nach und nach das Haarwachstum beendigt. Hab das im Kinnbereich machen lassen. Kostet um 35,-
Lg
Hallo,
habe letztens einen Beitrag dazu gesehen. Hast du bis jetzt schon positive Erfahrungen damit gemacht?

Hallo Batida, ich selbst hab mit Kotletten (Backenbart) zu kämpfen, da mein Körper zu wenig Östrogen produziert. Meune Kotletten waren nach der 5. Behandlung ziemlich ausgedünnt und der Bereich in dem sie gewachsen sind ist um die Hälfte schmaler! Mittlerweile sinds nur noch einzelne Haare 

Ach ja und Kinn das gleiche 
weißt du vielleicht welches Enzymgel bei dir aufgetragen wird? Hab im Internet herausgefunden, dass es zwei verschieden Methoden gibt. Zum einen Emur und Epiladerm.

Da muss ich meine Kosmetikerin fragen, Samstag weiß ich mehr ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||