| « |
Dauerhafte Haarentfernung am Po! Peinlich!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sehr merkwürdiges Verhalten dieser Kosmetikerin. Ich betreibe ein Waxingstudio in Gießen und es kommen sehr oft Frauen zum Poenthaaren und das ist denen am Anfang unangenehm. Meine Aufgabe als Dienstleisterin ist es der Kundin die Angst und das Schamgefühl zu nehmen. Finde ich unmöglich dass sie dich noch mehr verängstigt haben. Ich habe keine Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, nur mit Wax und Sugar. Meine Kundinnen lassen sich die Haare mit Wax oder Zucker enfernen und mit der Zeit werden dass auch weniger Haare. Lass dich nicht verunsichern und wenn dich die Haare sehr stören geh in ein anderes Studio, sind nicht alle gleich
Lieben Gruss
Sabine von La Waxing
Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen lieben Beitrag.
Ich dachte es wäre "unnormal" Haare am Po zu haben. Ich habe mich jetzt dazu entschieden in ein Sugaring Studio zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Die Haare am Po sind sehr fein, sodass diese mit IPL und Laser nicht dauerhaft entfernt werden können (ist mir von mehreren erlichen Kosmetikerinen gesagt worden). Vielleicht ist Sugaring ja eine gute Alternative für mich
Vielen Dank
Hallo,
dass dir das im Kosmetikstudio unangenehm war, kann ich mir gut vorstellen. Aber eigentlich gibt es da nichts zum schämen. Du bist sicherlich nicht die einzigste Frau, die Haare am Po hat.Das Verhalten der Angestellten war nicht gerade das Beste. Sie hätte dein Anliegen ernst nehmen müssen, auch wenn sie dich nicht behandeln konnte, weil die so eine Enthaarung nicht anbieten. So hätte sie dir doch Tipps geben können.
Vielleicht hast du ihr Verhalten aber auch falsch interpretiert, weil dir die gesamte Situation unangenehm war. Dann nimmt man oft einfach alles sehr wörtlich und legt es auf die berühmte Goldwaage.