| « |
Dauerhafte Haarentfernung. Meine Erfahrungen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Da hast du ja keine guten Erfahrungen gemacht.
Also ich hatte auch viele Härchen am Hals, die gingen alle super mit dem Laser weg, aber ich bin auch sehr hellhäutig und habe sehr dunkle Haare
UND! ich habe der Ärztin gesagt, dass sie den Laser doch bitte etwas stärker einstellen sollen, als ich nach 3 Sitzungen immernoch keinen sehr großen Erfolg gesehen habe.
Und volla, ich bin am Hals haarfrei 
hey schoko91. du hast mir eine nachricht gesendet und ich wollte dir antworten. aber du kannst keine nachrichten von fremden erhalten?!? eventuell liest du das hier, dann kannst du deine einstellung ändern und mir bescheid geben. lg corinna 

ich kann nicht sagen, ob es bei jedem so wenig hilft. jeder körper ist anders. aber zu bioxet... ich bin BEGEISTERT
benutze sie jetzt seit 1,5 monaten und kann nur sagen WOW. kenne echt jetzt schon erfolge *freu*. wenn ich epiliert hab hats spätestens nach 2 tagen angefangen zu jucken. echt schlimm. ich war rot, geschwollen und alles ist eingewachsen. und jetzt kein jucken, kaum was eingewachsen, nichts geschwollen! ein traum
muss nur noch 1 mal die woche epilieren. (auch bikini und intim
) bin mir sicher, dass ich jetzt schon weniger hat (auch meine mutter sieht das so) bestlle sie bei ner belgischen versandapotheke. farmaline.de ist da viel billiger als bei uns. ich nehme die 130ml. gleicher wirkstoff aber um einiges günstiger als die 140 ml
das serum hab ich auch schon benutzt. und meine haut ist weich wie ein babypopo
ich hoffe ich kann euch weiterhelfen
Mit grossem Ineresse habe ich deinen Post gelesen. Ich kenne das haarige Übel und möchte dem ganzen auch ein Ende setzen. Ich war etwas überrascht und auch ein wenig enttäuscht, als ich gelesen haben, wie wenig erfolgreich bei dir die IPL Laserbehandlung war.
Kann es sein dass der Laser evtl. zu niedrig eingestellt war? Ich möchte mich auch gerne lasern lassen, habe aber noch nie gelesen, dass die Resultate so enttäuschend sind.
Freue mich falls du noch Tipps hast oder wies mit Bioxet so läuft!
Liebe Grüsse
Mondblume
Was man nicht alles für die unnötigen Haare macht 
Also ich hatte eigentlich auch vor, mich zu lasern.. aber wenn es nix bringt, werde ich es lassen.
Momentan eppilliere ich mich und ich muss sagen, dass die Haare sehr, sehr langsam nach wachsen.. vorallem an den Beinen und in der Bikinizone..
Habe mir demnächst vorgenommen mein Intimbereich zu eppillieren..
"Wer schön sein will, muss leiden"
Also Laser bringt schon eine Menge, zumindest bei heller Haut und dunklen Haaren.
Und wenn ich richtig gelesen habe, hat sie Laser ja auch noch gar nicht ausprobiert.

habs noch nicht mit laser probiert. hab auch helle haut und dunkle haare. und das ipl lich war auch hoch eingestellt (hat ja auch weg getan) aber ich versuchs jetzt weiterhin mit bioxet. es heist ja man solls ein jahr verwenden. is trotzdem billiger als die anderen methoden. dazu hat es einen angenehmen geruch und die haut ist richtig schön gepflegt 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||