in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pickelchen wenn haare nachwachsen

Huhu ihr

Möchte mich schon mal für meinen roman entschukdigen aber ich hoffe einige lesen es trotzdem und helfen mir

Ich rasiere mich nun schon seit ca. einem jahr im intimbereich. Ich hab mit rasierern angefangen, hat nicht gut geklappt also hab ichs mit shaba wachsen versucht was mit jedoch extreme schmerzen bereitete.

Nun bin ich wider beim nassrasierer. Leider ist es so, dass ich empfindliche haut habe auch im gesicht usw. Naja nach dem rasieren desinfiziere ich meine haut und es ist wunderbar glatt. Aber nach etwa einem tag, wenn die haare nachwachsen, bekomme ich schrecklich viele pickelchen, rötungen und es ist sehr empfindlich. Es sieht echt total übel aus. Die haare kann ich nicht jeden tag rasieren da es dann noch schlimmer wird. Ich kann nur ca alle 1-2 wochen rasieren was mich sehr stört! Anfangs dachte ich meine haut gewöhnt sich daran aber nach einem jahr ist es noch kein stück besser geworden..

Hat mir jemand einen tipp? Bitte daran denken dass die pickelchen nicht nach dem rasieren kommen sondern beim nachwachsen der haare...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg nadine

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Pickelchen

Hallo,

das sind wohl keine Pickelchen, sondern die Haare, die ein wenig unter die Haut wachsen, was sehr nervig ist. Ich kenne das auch und ich hab früher auch immer mit Gesichtswasser etc. desinfiziert und gemacht und getan...crem dich einfach 2x am Tag mit Lotion ein...ich habe immer gehört, dass man das nicht machen soll, weil die Poren dann verstopfen, aber seitdem ich das mache, entzündet sich nichts mehr, die Unterwäsche reibt nicht so unangenehm weil die haut nicht mehr irritiert ist und die haare und die haut werden dadurch weicher und können nicht mehr so fies unten drunter wachsen. Gut ist auch immer, in der Badewanne nach zu rasieren...bleib ne halbe stunde drin sitzen und rasier dann...dann sind die häärchen schön aufgeweicht. Wenn es sich weiterhin entzündet, kannst du ja auch ne Bepanthen-salbe nehmen, also irgendein präperat, welches entzündungshemmend wirkt! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hai Away Lotion Erfahrungen?
von:1995lilly
4
  Bitte helft mir... habe schon sooo viel ausprobiert...
von:1995lilly
1
  Enthaarungscreme im intimbereich
von:rapfenfan
1
  HILFE DIE HAARE WACHSEN WIEDER NACH !
von:mandy1586
1
  Dauerhafte Haarentfernung
von:20arabbeauty
3

von:mai00ra
0
  IPL Germany Hausmesse 18.12.2011
von:cosmetic8
5
  Waxing in Köln / Bonn
von:ts2012
2
  Extremst behaart
von:lynneva
4
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -