in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Extremst behaart

Hay erstmal!
Also: neulich habe ich festgestellt, dass selbst auf meinem bauch dunkle haare sprießen!
Das ist genetisch vererbt, meine mutter hat auch starke behaarung, aber ihre haare waren wenigstens blond. Mein bruder, 15 (ich bin 13) ist viel weniger behaart als ich. Über den augenbrauen habe ich dunkle härchen und sogar schon über der oberlippe!!
Auch meine beine sind voll davon.
Aber iwiehabe ich keine lust auf rasieren und meine mutter erlaubt mir das auch nicht!
Nya, noch ist winter, aber wenn der sommer wiederkommt...
Habt ihr irgendwelche tipps, wie ich die behaarung bis dahin wegbekomme? Irgendwelche einfachen cremes oder so?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hallo

warum möchtest du die Haare entfernen?
jeder Mensch ist verschieden................
und dafür einzigartig..............

cube111

Enthaaren

Hallo,

bei mir ist das nicht anders...bin zwar schon 27, aber hab auch schon sehr früh viele Haare gehabt. Rasieren ist bei dunklen Harren auch nicht immer die beste Lösung. Ich gehe immer zu einer türkischen Friseurin, die mir die Haare mit einem Faden wegmacht. Das ist so eine orientalische Art der Haarentfernung, die besonders gut ist, weil die Haare auf lange Sicht immer weniger werden, da sie ja immer aus der Wurzel gezogen werden. Cremes sind ehrlich gesagt auch nicht das Beste, weil sie ähnlich wie das Rasieren funktionieren.

Eine Freundin hat auch mal die Haare auf ihrem Bauch blondiert...sieht man manchmal und kann auch daneben gehen. Auch wenn es tierisch wehtut ist das Epilieren und das Waxen auf lange Sicht tatsächlich das allerbeste um die Haare loszuwerden (nicht im Gesicht!!)

Hoffe du bekommst das gut hin!

Danke

von:lynneva

Wie teuer ist denn das bei dieser türkischen frisörin und wie oft musst du das machen?
Naya, ich kann ja mal wachsen versuchen...

Mit 13

von:deriff

Wird das mit dem waxing eher schwierig da nen Besuch im Studio sicher noch nicht in Frage kommt und es ausserdem recht teuer ist. Trotzdem ist das ergebnis nach dem Waxing aussergewöhnlich schön und langanhaltend

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0

von:iri180
0

von:kosmetikfee1
0

von:kosmetikfee1
0

von:farinchen2
0
  Frauen mit natürlicher Behaarung gesucht !
von:jeff20011
2

von:caro6900026
0

von:gesundheit42
0
  Intimrasur mit Elektrobartrasierer????
von:91kira91
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -