| « |
IPL Germany Hausmesse 18.12.2011 | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Guten tag,
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Vorsicht vor dieser Firma!!!!!!
Hi cosmetic8
Warst du auf der Hausmesse bei der Firma?
Ich suche nämlich auch ein IPL Gerät
Danke im vorraus
Gruss Mane
Guten Tag Slasch016,
Ja ich war auf der Hausmesse am 18. Dezember. Hatte zwar auch einen weiten Weg aber es hat sich für mich sehr gelohnt. War sehr voll.Da ich auch einen sehr weiten Weg hatte war ich auf den ersten Blick sehr erfreut, die hatten nämlich tolles essen. Habe mir zuerst einmal Energie getankt asehr lecker
Kommen wir auf das wesentliche. Ich war bei der Firma ipl Germany sehr gut aufgehoben. Mit meinen Befürchtungen sind die sehr positiv umgegangen. Das Personal war gut vorbereitet konnte meine Fragen beantworten und habe mich dann letztendlich nach einer Beratung für den Kauf entschieden. Meine Lieferung findet jetzt bald auch statt.
Ich könnte noch viele Details erzählen aber das wird zu lang. Bei Interesse einfach bei mir nachfragen. Leider hab ich nicht die möglichkeit hier in das Forum direkt fotos hochzuladen. Werdew aber ein Album erstellen könnt ja mal da reinschauen um ein eigenes Bild zu machen.
LG
Nati
wollte mal fragen ob du das Gerät bekommen hast und zufrieden bist. War der Ablauf ok? (von Bestellung bis Benützung? ) du kannst mich auch unter gemlik@gmx.de erreichen zwecks Bilder ! Danke im vorraus !
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Ich konnte die Schulung nicht wahrnehmen weil mein Kind krank war. Dafür hatte ich keine Zeit. Mir wurde für etwas später eine Schulung erneut angeboten aber das war mir dann zu spät. Ich bin in die Zentrale gefahren um an der Großschulung teilzunehmen. Ein Zufall, es war wohl das 11 jähriges Jubiläum der Firma. Es ist echt respektvoll. Ich habe zusätzlich noch einiges an Einkauf getätigt für meine Behandlungen auf Vorrat. Es war ein tolles Büffet und eine sehr große Torte angebracht. Echt lecker war alles.Schaut euch die Fotos von der Webseite an
http://www.ipl-germany.de/de/ipl-germany-11.html
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||