in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

IPL Germany Hausmesse 18.12.2011

Guten tag,

Ich bin eine ausgebildete Kosmetikerin. Ich habe schon 2 Studios und möchte erneut ein Studio eröffnen und dauerhafte Haarentfernung professionell anbieten. Ich bin etwas verzweifelt was IPL Maschinen Anbieter angeht. Die Palette an Maschinen ist sehr breit.

Meine engere Auswahl besteht auf Ipl Germany. Habt ihr Erfahrung mit dieser Firma? Insbesondere finde ich die Hausmesse interessant am 18. Dezember.
Bevor ich mir diesen weiten Weg jedoch mache, hätte ich gerne Erfahrungen von euch, wenn es jemanden gibt der schon vorab dort war, fänd ich das ganz interessant.

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

IPL-Germany

Vorsicht vor dieser Firma!!!!!!

IPL Germany Hausmesse 18.12.2011

Hi cosmetic8

Warst du auf der Hausmesse bei der Firma?
Ich suche nämlich auch ein IPL Gerät

Danke im vorraus

Gruss Mane

Hausmesse war top

von:nataliasu

Guten Tag Slasch016,

Ja ich war auf der Hausmesse am 18. Dezember. Hatte zwar auch einen weiten Weg aber es hat sich für mich sehr gelohnt. War sehr voll.Da ich auch einen sehr weiten Weg hatte war ich auf den ersten Blick sehr erfreut, die hatten nämlich tolles essen. Habe mir zuerst einmal Energie getankt asehr lecker
Kommen wir auf das wesentliche. Ich war bei der Firma ipl Germany sehr gut aufgehoben. Mit meinen Befürchtungen sind die sehr positiv umgegangen. Das Personal war gut vorbereitet konnte meine Fragen beantworten und habe mich dann letztendlich nach einer Beratung für den Kauf entschieden. Meine Lieferung findet jetzt bald auch statt.
Ich könnte noch viele Details erzählen aber das wird zu lang. Bei Interesse einfach bei mir nachfragen. Leider hab ich nicht die möglichkeit hier in das Forum direkt fotos hochzuladen. Werdew aber ein Album erstellen könnt ja mal da reinschauen um ein eigenes Bild zu machen.

LG
Nati

Hi Nati,

von:slasch016

wollte mal fragen ob du das Gerät bekommen hast und zufrieden bist. War der Ablauf ok? (von Bestellung bis Benützung? ) du kannst mich auch unter gemlik@gmx.de erreichen zwecks Bilder ! Danke im vorraus !

IPL Germany echt cool weiter so !

von:nataliasu

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Ich konnte die Schulung nicht wahrnehmen weil mein Kind krank war. Dafür hatte ich keine Zeit. Mir wurde für etwas später eine Schulung erneut angeboten aber das war mir dann zu spät. Ich bin in die Zentrale gefahren um an der Großschulung teilzunehmen. Ein Zufall, es war wohl das 11 jähriges Jubiläum der Firma. Es ist echt respektvoll. Ich habe zusätzlich noch einiges an Einkauf getätigt für meine Behandlungen auf Vorrat. Es war ein tolles Büffet und eine sehr große Torte angebracht. Echt lecker war alles.Schaut euch die Fotos von der Webseite an

http://www.ipl-germany.de/de/ipl-germany-11.html

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Waxing in Köln / Bonn
von:ts2012
2
  Extremst behaart
von:lynneva
4
  Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..
von:brauchehilfe16
2
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0

von:iri180
0

von:kosmetikfee1
0

von:kosmetikfee1
0

von:farinchen2
0
  Frauen mit natürlicher Behaarung gesucht !
von:jeff20011
2

von:caro6900026
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -