in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe ziemlich Männliche Körperbehaarung..

Ich bin 16 und habe eine ziemlich starke Körperbehaarung.. Schamhaare habe ich schon in der 3. Klasse bekommen und seit ich 12 bin wachsen die Haare an den Beinen und am Bauch wie bei einem Mann..Die Brust ist auch leicht behaart..Das rasier ich mir immer sehr gründlich ab, aber im Sommer trage ich keine kurzen Hosen und gehe auch nicht an den Strand oder so..Die Haare im Gesicht blondiere ich mir und die auf der Brust auch.. Die arme rasier ich mir und trage auch meistens nur lange Sachen.. Ich habe mal von einer Creme gehört die man sich aufträgt und davon gehen voll die Haare weg.. Ich habe mal gehört die Pille soll auch helfen, aber die nehme ich schon seit 2 Jahren und es wird nu rnoch schlimmer.. Kann mir jemand sagen ob es so eine Creme wirklich gibt, wo ich sie bekomme und wie viel sie kostet? Ich habe mich mal über das PCO Syndrom informiert und da trifft nichts drauf zu außer die Körperbehaarung halt.. Bitte helft mir Ich will mich nicht den Rest meines Lebens verstecken müssen

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hairy

hallo
ich wünsche dir das du einen mann kennen lernst der dich so akzeptiert wie du bist.....................

und solche gibt es mit sicherheit!!!

jeder mensch ist verschieden............in der menge zu schwimmen ist einfach...........auserhalb schwerer, aber möglich....................... ............!!!

Gruß cube111

Ich weiß genau wie du dich fühlst...

mir geht es genau so wie dir.

Hier ein Link zu einem Forum was extra für Frauen mit unserem Problem erstellt wurde.
Hier dreht sich alles rund um Körperbehaarung bei der Frau

http://hirsutismus.cwsurf.de/forum/

melde dich an und du wirst schnell sehen dass du nicht die einzige bist. Ist übrigens kostenlos

Wenn du Lust hast kannst du mit mir schreiben.
Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir ja praktisch Leidensgenosseninen sind.

lg sternenstaubx3

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin
von:crazybee2
2

von:claudia21513
0

von:iri180
0

von:kosmetikfee1
0

von:kosmetikfee1
0

von:farinchen2
0
  Frauen mit natürlicher Behaarung gesucht !
von:jeff20011
2

von:caro6900026
0

von:gesundheit42
0
  Intimrasur mit Elektrobartrasierer????
von:91kira91
1

von:cleverefrau
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -