Waxing Frankfurt
von:hajo1812
War zum Brazilian Waxing da. Kein Termin einfach reinlaufen. Sofort war eine nette Kosmetikerin da und fragte nach den Wünschen. Die waren kaum geäußert wurde ich in den Behandlungsraum geführt und aufgefordert mich frei zu machen. Das könnte ich hinter einem Paravent erledigen. Dabei blieb die Behandlerin im Raum und bereitete die Liege vor. Dabei kam eine zweite Kosmetikerin rein, die mithalf und sich ebenfalls wie die erste Handschuhe anzog. Mittlerweile hatte ich mich von Schuhen, Hose und Unterhose befreit und kam mit entblößtem Unterleib hinter dem Paravent hervor. Dann auf die Liege in Rückenlage. Eine Dame rechts eine links. Hemd hochschieben und beide Beine mit leicht angewinkelten Knien spreizen. Da darf man keine Scham haben! Man liegt da wie auf dem Präsentierteller und streckt Penis und Hodensack durch die Körperhaltung heraus. Kaum hatte ich die Stellung eingenommen wurde auch schon der warme Wachs aufgetragen. Die 1. Behandlerin trägt den Wachs auf und reißt dann die Haare mit dem angetrockneten Wachs ab, die 2. spannt die Haut in dem jeweiligen Bereich. Dabei wird auch recht beherzt der Penis und der Hodensack in die Hand genommen und in alle Richtungen gespannt. Mein Piercing blieb teilweise am Restwachs kleben und sorgte so noch zusätzlich für schmerzliche Momente. Das Abreißen erfolgte so schnell, dass mir vor Schmerz der Atem teilweise wegblieb. Und es wurde jeweils sehr großflächig die Haut eingestrichen und dann epiliert. Der Schmerzfaktor ist dabei schon recht groß. Dann wurden jeweils mit einer Pinzette die restlichen Härrchen entfernt. Am Schluß durfte ich mich noch auf die Knie und mit den Elbogen abgestützt auf die Liege platzieren und meinen Po hochstrecken, der dann Ruckzuck ebenfalls haarfrei war. Beendet wurde die Aktion mit dem Auftragen einer entspannenden Hautlotion. Die Haut war ein bisschen irritiert aber die ganze Intimzone super glatt und perfekt haarfrei.