| « |
Hairfree??? Wer hat Erfahrung????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi,
also ich hatte nun 7 behandlungen und es steht noch eine an. an den beinen ist so gut wie nichts mehr, nur noch ganz feine häärchen (schreibt man das so?)
in der bikinizone hoffe ich auch, dass eine weitere behandlung reicht. ich bins leid mich ständig rasieren zu müssen (die achseln ja leider weiterhin). das ist echt nervig, vor allem wenn man es nicht mehr gewohnt ist, sich einmal die woche die beine zu rasieren.
anja
War anfangs verunsichert wegen der zum Teil schlechten Kritik (die gibt es im Internet wohl überall
) aber ich habe im rahmen einer jubiläumsaktion vor kurzem meine erste behandlung gehabt und kann also nach nur einer behandlung noch nichts sagen.
meine arbeitskollegin, die es mir empfohlen hatte, hat allerdings bereits mehrere sitzungen gehabt und es zeigt bei ihr deutliche erfolge. sie meinte, dass sie momentan nur noch von ihrer hairfree therapeutin rasiert wird, und zwar vor der behandlung. sie selbst lehgt nicht mehr hand an.
Hi. In welchem der Studios arbeitest du noch gleich?
Was soll denn der Spruch??
Hmm.. habe gestern nochmal mit meiner Kollegin gequatscht und ich erwähne es nocheinmal, sie ist hellauf begeistert, allerdings hat sie auch nur sieben Behandlungen gebraucht, aber das Geld für die achte wird sie vermutlich nicht zurückbekommen. Weg sind die Haare aber dennoch...
Habe ja auch für 8 Behandlungen unterschrieben, aber bei mir ist die 8. gratis. Also ich bin total zuversichtlich....
ach ja: die klare empfehlung kommt von meiner arbeitskollegin
ich hoffe, mich bald anschließen zu können...
Bei dem ersten Beratunggespräch wirst du dazu verwickelt für 8 Bahndlungen zu zalen, und dabei wird dir natürlich versichert, dass man das Geld zurück erhält, wenn man doch weniger Behandlungen benötigen sollte...würde ein Anwalt einem helfen? hat da jemand Erfahrung?
Dem stimme ich zu. Schon mal versucht, vorzeitig einen Vertrag beim Telefonanbieter oder im Fitnessstudio zu kündigen? Das ist nur möglich, wenn der Vertragspartner dies aus Kulanz zulässt; sonst gilt der Vertragsinhalt.
Ich finde es aber krass, dass in diesem Forum die Worte Abzocke etc. genutzt werden, da ich schließlich seit mehr als 5 Jahren in den behandelten Bereichen "hairfree" bin - also funktionieren tut es definitiv. Und bei mir war auch eine weitere Behandlung erforderlich, aber das hatte mir meine Beraterin zuvor auch gesagt ("evtl. 1-2 weitere Sitzungen") und ich habe mich darauf eingestellt. Anschließend war ich auch super zufrieden.
Ich bin also der Meinung, dass eine Kulanz-Anfrage mehr bringen würde, wenn man beispielsweise nach einer Gratis-Sitzung fragt, weil man noch nicht zufrieden ist. So würde ich handeln.
Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, es ist Kulanz, ob ein Dienstleister einen Gutschein oder eben Bargeld zurück gibt. Genau beraten kann da sicher nur ein Fachmann, sprich Anwalt.
Würde mich interessieren, ob diese Masche überall gleich funktioniert.
In welchem Studio wart ihr denn und wie war die Abzocke bei euch aufgebaut?
ich muss sagen, dass die Erfahrung eher negativ war als positiv.
schenkt bitte dem kein Glauben, wenn man euch erzählt, dass man 6-8 Behandlungen braucht...es werden je nach Körperpartie min. 10 Behandlungen!!!
nach der 7.Behandlung hab ich die Behandlung bei Hairfree Institut abgebrochen und eine viel günstigere alternative gefunden.
da ich nun 8 Bahndlungen bezahlt habe, hab ich im nachhinein von denen erzählt bekommen, dass sie das geld für die 8.Behandlung nicht zurück zahlen können!! beim ersten Beratungsgespräch wurde das natürlich ganz anders dargestellt, sie sagen und tun alles um an das Geld zukommen...
ich habe nun für den institut hairfree kassel ein gutschein im Wert von 469...und den würd ich gerne loswerden...würd es gerne für 400 weitergeben..
hat jemand interesse?
also bin dort bereits selbst kunde. muss mir den bart entfernen lassen, da ich sehr sensible haut habe und ich schon vom rasieren 2 narben habe. und die haare sind bei mir so dicht, dass ich am kinn nichtmal vernünftig rasieren kann und der bartschatten ist extrem deutlich zu sehn...
bei der beratung kam mir das ganze schon seltsam vor.. man hat deutsclich gemerkt, dass sie nur an das geld der kunden wollen. benötige 12 behandlucngen. insgesamt soll der spaß 2160 kosten. für mich als schüler unbezahlbar. mache deshalb nur 6 behandlungen damit ich immerhin nicht weitere wunden und narben bekomme. dabei meinte die frau noch zu mir, dass sie für mich da ich schüler bin mit dem preis runtergegangen ist. dabei bin ich mir dennoch bei der imensen höhe des preises nicht sicher. ich weis dass hairfree marktführer ist, aber denn noch bleibt die skepzis..
nun zum ergebnis.
es kann sich schon sehen lassen. nach der 2ten behandlung habe ich so gut wie keine wunden und kann auch endlich mein kinn glatt rasieren. an einigen bereichen, wie zb dien oberlippen war es sehr schmerzhaft. es hat sich nach einem starken stromschlag angefühlt und hat bei mir fast ein niesen ausgelöst. vor der behandlung wird man noch rasiert. was auch nicht grade schön ist, da kein rasier schaumverwendet wird und die rasur eher wie kartoffelschälen war
nur war mein gesicht die kartoffel D=
mitlerweile habe ich 3 behandlungen hinter mir, und bin mit dem ergebnis schon zufrieden. auch wenn es sehr teuer ist.. nja. es lohnt sich schon.. auch wenn es schade um das geld ist.
aber ich habe meine brille kostenlos geputzt bekommen
Oh, das ist ja wieder mal typisch. Habe auch Insiderinfos von Mitarbeitern oder ehemaligen Mitarbeitern gefunden, die bestätigen, dass in den so genannten Schulungsunterlagen und den Schulungsseminaren genau beschrieben wird, wie ein gehirnwäscheähnliches Beratungsgespräch aufgebaut werden muss.
Auch wird durch halbwissenschaftliche Infos versucht Kompetenz zu vermitteln, auf die dann Leute wie ich (
) hereinfallen und den Vertrag unterschreiben.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich im Nachhinein wirklich sehr naiv war zu glauben, dass durch diese kostspielige und schmerzhafte Methode Erfolge erzielt werden können.
Vorsicht auch bei allzu positiven Kommentaren in Foren, da diese oft von Mitarbeitern unter verschiedenen Nicknames geschrieben werden!
Auch hab ich recherchiert, dass es fast unmöglich ist, wieder an sein Geld zu kommen und dass man wohl sehr sehr vorsichtig mit diesen Gutscheinen sein muss, da die nach einer Zeit wohl verfallen.
Hallo,
ich habe im August diesen Jahres noch eine Verhandlung gegen Hairfree. Dort soll insbesondere das Vorgehen im Beratungsgespräch Thematisiert werden. Wenn du mich zu deinen Insidern/ Ex-Mitarbeitern vermitteln könntest wäre das toll. Eine Aussage wäre auch Anonym möglich!
Falls noch jemand Aufgrund falscher Beratung, insbesondere beim Institut in Weimar, um sein Geld gebracht worden ist (zb. durch verschweigen der AGBs, Erfolfgsgarantie auf die Behandlung, vertuschung der Schadenersatzklausel, usw.) möge er sich bitte an mich wenden unter dante210883@googlemail.com
Also ich habe beim Beratungsgespräch sehr schnell gemerkt, dass sie versuchen mir eine Gehirnwäsche zu unterziehen. Ich habe dennoch den Vertrag unterschrieben, und ich habe nun 4 Behandlungen hinter mir und das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen. Die Dame war echt schon so nett, dass es einfach nur verdächtig war.
Aber das von denen beschrieben "Druckempfinden" wrend der behandlung ist eindeutiger Schwachfug. Es tut an vielen stellen sehr. Es ist exakt wie ein starker elektrischer Stromschlag. Sogar in der Nähe der Lippen zucken die Muskeln, wenn der Lichtimpuls aktiviert wird. Aber trotz all dem war es mehr oder weniger schon eine sinnvolle Investition. Ich habe keine Reizungen, Schwellungen mehr beim Rasieren (also der noch restlichen Haare) und ich muss mich nur noch jeden 2ten Tag rasieren.
Ich habe 17 Tagen meinen nächsten Termin und werde dann wieder hier Posten.
Mirabella, ich kann das, was du schreibst, nur bestätigen!
Schlimm finde ich auch, dass die "positiven" Bewertungen, die man bei "Kennst du einen?" lesen kann, von den Instituten selbst eingestellt werden, alles was negativ ist, natürlich nicht !Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das mit dem Gutschein ist der Hammer, war aber klar, dass die das Geld nicht rausrücken.
LG
Keinname
Bei uns wird prof. Enthaarung mit Zuckerpaste angeboten.Dazu gehört natürlich und selbstverständlich auch die Haarentfernung in der Intimzone, der Top-Trend !! Rasieren löst sehr oft Hautirritationen aus wie: lästiges Hautjucken, Pickel,Pusteln und Rötungen.Das ist bei dieser Methode nicht der Fall.Wir bieten die Enthaarung an für
Sie & Ihn in diesen Bereichen
Intim-Po-Achseln-Arme-Beine-Brust-Bauch-Rücken-Gesicht
Bei Interesse bitte melden:
Fon:02845 98 46 000
Ihr findet uns in Moers und Duisburg
Hallo,
verstehe echt nicht, wieso sich einige Leute etwas "aufschwatzen lassen, wenn sie nicht wollen. Schließlich entscheidet man doch selbst und wird nicht gezwungen.
Naja...
Jedenfalls kann ich nur nochmals betonen, dass bei mir alles wunderbar funktioniert hat. Ich habe mich an gewissen Körperpartien seit nunmehr 3-4 Monaten nicht mehr epilieren bzw. rasieren brauchen. Und das ist genau was ich haben wollte. Das war mein Geld wert.
Grüße Katha
guten Tag Katha. Aufschwatzen ist vielleicht das falsche Wort. Ich sage ja nur, dass ich wohl etwas zu leichtgläubig war. Das Geld, das ich mir nun wirklich nicht zusammensparen musste, war es mir einfach nicht wert. Hairfree ist ein etwas dehnbarer Begriff, an einigen Stellen habe ich auch keine Haare mehr, was wohl an ein gerupftes Huhn erinnert.
Und wenn ich fragen darf,was hat es denn gekostet und wie viele Sitzungen benötigt man?
Hallo rhodolit,
ich habe mich in der Bikinizone und den Achseln behandeln lassen.
Die Dauer der Behandlung bei den Achseln betrug ca. 10 Monate (7 Behandlungen) und bei der Bikinizone ca. 12 Monate (8 Behandlungen).
Die Kosten im Paket: 1.430,40 Euro für beide Regionen (je 6 Behandlungen) plus 3x 75 Euro für die zusätzlichen Sitzungen, wobei ich die 1430,40 in 12 Raten bezahlt habe echt easy 
Kleiner Tipp: Meine Freundin war rein zufällig am Donnerstag zu Beratung und hat ein Angebot (8 Jahre hairfree Aktion) erhalten vielleicht ist das eine Gelegenheit für Dich.
Grüße Katha
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||