| « |
zupf sie dann wachsen sie fein u nicht so schnell nach!lg maus
ich kenne das problem nur zu gut. Informiere dich mal über Vaniqa. Musst du dir vom Hautarzt verschreiben lassen, kostet ca. 50 euro, aber dafür muss man die augenbrauen nicht tägl. zupfen. creme muss tägl. morgens und abends aufgetragen werden. ist auch nicht so toll, aber ich fühle mich trotzdem tausend mal besser und kann überall übernachten, ohne dass ich das zur pinzette: ist auch nicht billig, aber die von Rubis Switzerland (vorne schräg) sind die besten, die ich seit jahren gefunden habe. (musste im internet bestellen).
hallo erstmal
also ich würd raten auf jeden fall zupfen
beim rasieren wachsen sie echt super schnell nach und beim zupfen nicht
außerdem kann es brennen wenn du schitzt wenn zu rasiert hast und das ist einfach unangenehm
und gegen die schwarzen pünktchen?? mhh... versuch sie einfach ganz vorsichtig auszuzupfen das funktioniert bei mir trotzdem ganz gut
ansonsten kann man in türkische frisuerläden gehen die die haare mit einem faden entfernen
lg
philsbabe
Die kleinen schwarzen Pünktchen erwische ich einfach nicht mit der Pinzette - die sind ja nichtmal nen Millimeter lang ... aber was ist das für eine Technik mit dem Faden?? Das würde ich gern ausprobieren (einen türkischen Friseurladen haben wir in meinem Städtchen nicht - ich kenne jedenfalls keinen)
Liebe Grüße
Yura 
Diese Punkte sind keine Haare! Wenn man relativ dicke und dunkle Augenbrauenhaare hat, haben diese natürlich auch eine starke Wurzel. Diese Wurzel löst sich nach ca. einer Woche nach dem Auszupfen und kommt langsam an die Oberfläche und ist dann als kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Die kann man dann wie Mitesser ausdrücken. Besser ist es, sie dirket nach dem Zupfen auszudrücken, da ist die Wurzel noch weich und kommt leicht aus dem Haarkanal, wo man eben noch das Härchen weggezupft hat!
Mit dem Faden kann man sich nicht selbst Haare entfernen. Das ist technisch nicht möglich, da das eine Ende des Fadens mit den Zähnen festgehalten wird. Mit dem Faden lassen sich auch die feinsten Härchen entfernen. Deshalb wird es gerne an der Oberlippe, am Kinn oder über und zwischen den Augenbrauen angewandt.
Hi Powerschwabe! ^^
Ich zupfe meine Augenbrauen mit der Pinzette aus. Sind die Haare lang, ist es kein Problem. Doch wenn sie nachwachsen, ist es ziemlich schwer, die kurzen Haare zu erwischen. Bei mir ist es so, dass man dann kleine schwarze Pünktchen sieht. Ich habe keine Ahnung, wie ich die entfernen soll ... HAT JEMAND NEN TIPP DAFÜR??
Nun, ob sie schneller nachwachsen, kann ich nicht sagen ... ka. Den Rasierer würde ich nicht empfehlen, denn das geht sehr schlecht. Er ist zu groß. Außerdem siehts blöd aus, wenn du dich mal schneidest ...
LG
Yura 
ich spreche da us erfahrung. zuerst habe ich rasier, aber dann werden deine Brauen immer härter und "borstiger" also würde ich zupfen. meine brauen sind bis auf die nase zusammen gewachsen GEWESEN. aber dann hab ich nach dem rasieren gezupft und dann sahen meine Augen auch relativ gut aus. ich würde aber keinen strich zupfen, da dies irre weh tut und sehr affig und blöd aussieht ~~natural is better~~ also viel spaß beim ausprobieren!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||