in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heißwachs in Duisburg!!!! Sogar Intimbereich

Leute, da gibts so ne Türkin in Duisburg, die mit selbstgemachtem Heißwachs enthaart!!!
Hat so'n kleinen Salon, wo nur Frauen hin dürfen. Soweit ich weiss, hat Sie jetzt auch mit Laser angefangen. War schon lange nicht mehr bei Ihr.
Also letzten, wo ich bei ihr war hat es 25-30 gekostet. In dem Preis waren enthalten:
- Intimbereich
- Bikinibereich
- Oberschenkel
- Beine
- Achsel

Kann ich echt empfehlen. Das ganze hat bei mir nur 15 Minuten gedauert. Sie ist sooo schnell. Am meisten tut natürlich der Intimbereich weh. Dauert aber weniger als 1 Minute das ganze und wenn man dann das Resultat seht....
Lohnt sich wirklich!!!!
PS: Die Haare werden dann mit der Zeit weniger und feiner!!!!

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Haarentfernung in Moers?

Kennt jemand ein Studio in Moers, das Haare entfernt?

Hört sich gut an!

Wäre nett, wenn ich die Adresse/Telefonnummer bekommen könnte!

Ja

aber sugarn ist sanfter als waxen ipl kostet aber typisch mal für euch mal wieder 49 und für herren gleich 119 also wo ist die gleichberechtigung da ?.also ungerechte
summe.

Hallo allerseits

puuuhhh, war ja schon lange nicht mehr hier...
ja ich weiss, ich weiss. es hört sich nicht glaubwürdig an. ist es aber.. ich war schon sooo lange nicht mehr in dem enthaarungsstudio. vor 5 jahren hat sich die besitzerin von dem laden geändert. und bei der neuen habe ich mich doch nicht getraut
abbberrrrrr, habe selbst damit angefangen
es dauert zwar nicht eine minute im intimbereich, aber in ca. 3 minuten bin ich fertig damit. zack zack und weg damit. ich muss aber auch sagen, dass ich das jetzt seit jahren so mache und deswegen vielleicht unempfindlicher geworden bin. die paste mache ich nun mit normaler zucker.
1 kg zucker, saft einer zitrone und 1 glas wasser (nicht ganz voll). kochen bis es aussieht wie honig. dabei immer schön rühren. mit dieser menge komme ich für den ganzen körper mindestens 3 mal aus.
@ katjonok:
wer sagt denn, dass es kalt werden muss?? man trägt die paste "angenehm" warm und dünn auf. dann kommt ein baumwollstreifen (tuch) drauf und dann wird's rasch gegen die haarwuchsrichtung abgezogen.
abgesehen vom enthaaren.. die haut wird danach so was von weich, weil die abgestorbenen hautschüppchen auch entfernt werden.
@ rosangela54:
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute im haarigem beruf

Hm...

Also... Ich habe das Ganze hier gerade durchgelesen. Und da ich bereits in einigen Enthaarungsstudios (inkl. dem berühmten "Wax in the city", wo wirklich schnell gearbeitet wird) gewesen bin, muss ich EINS sagen! Es ist schon rein technisch nicht möglich, in nur einer Minute den kompletten Intimbereich zu enthaaren! Denn alleine schon das "Kaltwerden" des Waxes in der Pofalte fast eine Minute dauert. Oder hier werden einfach die Begriffe "Intembereich" und "Bikinibereich" vertauscht. Übrigens, die "sugaring"-Methode ist ebenfalls nicht viel zeitsparender

Halawa

von:rosangela54

Also ich bin ja selber Kosmetikerin und habe bis jetzt nur mit Wachs gearbeiter. Steige jetzt aber auf Halawa um. Hab einiges von dieser Dame in Duisburg gehört und jetzt selber endlich mal geschafft einen Termin bei ihr zu machen. Weil ich es mir selber auch nicht vorstellen kann das es sooo schnell geht. Aber man muss ja auch bedenken das sie halt aus dem Land kommt wo das von Kindbein an gelert wird und sie das auch seeehr lange macht. Naja ich lass mir nur die Beine machen. Eine min. Intim enthaarung stell ich mir mehr als unangehm vor. Enthaarung ist ja kein "Zuckerschlecken". Aber gehört halt zum Begriff Wellness/Kosmetik und da sollte sich der Kunde schon einigermaßen wohlfühlen und die Atmosphäre auch stimmen und nicht so einfach abgefertigt werden. Aber ich werde mir erstmal selber ein Bild machen. Werde berichten.

Modelle gesucht

Hallo,

ich kenne die Dame in Duisburg. Ich selber habe mein studio vor 3 Monaten eröffnet und suche noch Modelle zur Haarentfernung mit Hawala. Bei Bedarf einfach ne PN schicken. Studio ist in Moers. PLZ 474..

Würde mich über Adresse freuen!

von:ihaub38ja

Hallo,

ich würde mich über die Adresse und Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung freuen...

Liebe Grüße

??

von:schmetterlingxxx

sucht ihr noch ??

Ja

von:rosangela54

Hallo, ja ich suche noch

Hi Leute,

habe gehört, dass die neue IPL Technologie es möglicht macht die Haare dauerhaft entfernen zu lassen.

Was meint ihr ?

Grüße

Haubner

Haarentfernung Intim

da hätte ich ein Tipp, damit es nicht so Wehtut.
Emla creme.
Gibt es an jeder Apotheke und ist für Oberflächen anästhesie.
1 Std vorher auftragen und mit Frischhalte folie Wickeln (damit es einzieht) danach tut es gar nicht mehr weh.

Wir eden medical Koblenz empfehlen es jedem unsere Kunden die empfindlich sind.

Dauerhafte Haarentfernung

von:myakut

mehr Informatione könnt Ihr unter
eden-medical.de/haarentfernung
lesen

Achh noch was...

ich wollte euch noch das rezept dafür geben , falls ihr es zu hause mal ausprobieren wollt.

2 tassen brauner zucker
1/4 tasse wasser
1/4 tasse frisch gepresste zitrone.

das ganze unter ständigem rühren bein mittlerer hitze zum kochen bringen, damit es nicht anbrennt!!
wenn das ganze etwas dickflüssiger wird, vom herd nehmen und abkühlen lassen, so dass es die haut beim auftragen nicht verbrennt.
dünn auftragen --> baumwoll tücher drauf --> gut andrücken --> haut straffen unnndddd abziehennn, falls ihr selbst den mut dafür habt

den rest von dieser zuckerpaste könnt ihr in einem behälter bis zum nächsten gebrauch aufbewahren. dann braucht ihr es einfach nur erwärmen.

viel spass dabei....

Hiiii

nach laaaaaaaaanger langer zeit bin ich wieder online )
wollte euch kurz bescheid geben, dass die songül nicht mehr in dem laden ist. sie ist für immer in die türkei ( wollte lieber dort so'n laden eröffnen...
aberrrr, keine sorge
eine andere hat das ganze übernommen. ich selbst war noch nicht da, aber ne freundin meinte, dass sie genauso gut jedoch ein weennnniiiggg langsamer wäre.
werde nächsten monat meinen busch dort ablassen ))

ach und die preise sind ( wenn nicht grad ein angebot ist) für jede einzelne partie 7 . (z.b. achsel, intimbereich....)

Wachsen

von:loveurbody

Hallo Sibel,
ich habe unter deinen Beiträgen gelesen, dass es in Duisburg einen türkischen Wachssalon gibt.. Könntest du mir bitte die Kontaktdaten von ihr geben?
Würd mich rieeeesig freuen!
Danke im Voraus,
Maya

Hallo meine lieber kunden

von:songulkaya

danke danke ....grüsse von türkei

Warum

lila949tonst du so ,,,denn begriff,,,sogar intimbereich,,,das ist do9ch die sensibelste zone,,alles andere ist doch easy,,,oder,,,??

Schnelle Behandlung !

Ich war heute bei der Türkin in Duisburg Marxloh
und kann nur sagen sie ist schnell und gründlich.
das letzte Mal war ich in deinem deutschen Waxing-Studio in Essen und hatte eine Behandlung von 30 Minuten für 27 .
Heute habe bin ich in 15 min fertig gewesen (incl. ausziehen, waxen, abduschen und bezahlen (10).

Das Studio ist einfach aber sauber eingerichtet.
Ich war auf jeden fall nicht das letzte mal bei ihr !

Hallo

von:verwirrte16

könntest du mir vielleicht sagen, wo genau sich das Studio befindet ? und muss man dafür 18 sein ? ;D

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nadelepilation ?!
von:whatsapp1
1
  Verletzungen bei der Intimrasur gefährlich?
von:clumsyfellow
2
  Rasiere ich mich richtig?
von:rehbirne98
1

von:dorobutternuts
0

von:lifeschapter
0
  Achselbehaarung
von:emmapeters18
1
  Preise Elektroepilation
von:gierigeshoernchen
7
  KEIN E IPL GERÄTE VON DER FIRMA KES PEKING CHINA
von:jenni8000
1

von:underneath3
0
  IPL oder Laser!! Dauerhafte Haarentfernung
von:anna19856
3
  Intim shuggaring (mann)
von:scream4me
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -