« 

Oben dunkel unten hell

 

Hey ihr lieben

viele haben ja die haare oben blond und unten dann schwarz...jetzt hab ich mir mal überlegt wie es denn umgekehrt wäre....das haben bestimmt auch einige aber ich habs glaub noch nicht gesehn...was meint ihr?..wie würde es aussehen wenn des deckhaar so mittelbraun ist und ne partie unten blond...nich dieses wasserstoff blond sondern son schönes natürliches blond?

über antwort würd ich mich freuen


Video: Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben

  • Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
 

Versuchs doch mal

Huhu...
Ich hab das auch so mit dem schwarz und blond, also das Deckhaar blond und darunter hab ich schwarz, aber wie das anders rum aussehen würde, kann ich mir nicht so richig vorstellen.
Ich würds nicht machen, aber du kannst es ja mal ausprobieren und uns dann bescheid sagen

Grüße ausm Norden...


 

Mit Sicherheit

von:malesja

siehts besser aus als die momentane Mode Blond mit Rot.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarzes Haar --> knallrot?
von:cosmopolitan86
4
  Haare 2 Mal tönen?
von:aries488
2
 
von:cocojambo24
0
  Rosa/Pinke Haarefarben
von:kruemel120
14
  Schwarze Haare blondiert...
von:labello22
3
  Ich und Haarfarbe..
von:decembrerouge
4
 
von:pragma03
0
  Echt superwichtig! Hochtzeit meiner freundin!
von:princes8319
1
  Haare schwarz durch Intensivtönung?
von:rolchen
3
  Werden schwarz getönte Haare wieder heller?
von:gabrielle2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl