Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Was tun gegen Orangestich nach Blondieren? HILFE!

 

Hallo!
Ich habe mir meine braunen Haare karamell/honigblond färben lassen und habe jetzt aber strähnchenweise einen leichten Orangestich drinnen!
Wie bekomme ich den wieder raus? Wie gesagt, er ist eigentlich nur relativ leicht.
Soll ich es mit einer Spülung/Pflege probieren, die das Haar aufhellt (mit Kamille, also nicht chemisch) oder doch lieber einen Aufhellungsspray mit diesem Wasserstoffperoxid, was aber wiederum schädlicher ist, dafür aber vielleicht effektiver?
Oder doch lieber ein Silbershampoo? Aber ist das nicht nur bei Gelbstich im Haar? Oder ist das dasselbe?
Dann hab ich wieder von Hausmitteln wie Aspirin +C oder Zitronensaft gehört...
Was soll ich denn nun machen, um den Orangestich loszuwerden?
DANKE!


Video: Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?

  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
 

Warum...

kann mir keiner helfen??

 

Leider...

von:maryp21

...Kenn ich mich da auch nicht so aus. Ich färbe zwar, aber immer nur in verschiedenen Brauntönen.

Mit blondieren und so kenne ich micht so direkt aus.

Habe halt nur des öfteren gehört, dassSilbershampoo schon gegen Gelb- oder Orangestich hilft.
In der Werbung zeigen sie immer so ein Platinblond von L`oreal ohne Gelbstich, also eher was aschiges.
Vielleicht hilft es ja mit so einem Blondton drüber zu färben.
So ein Experiment ist natürlich immer riskant.

So Aufheller-Sprays sind sehr schädlich fürs Haar, davon würde ich lieber die Finger lassen!

Lass dich am besten von einem Profi beraten, was du tun könntest.
Oder benutze mal die Suchfunktion oben rechts, da gibt es sicher noch zahlreiche Beiträge zu dem Thema...

Liebe Grüße

 

Upps...

von:maryp21

Sollte natürlich heißen: ...kenne ich mich nicht so direkt aus.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarz gefärbte haare braun färben, wie?
von:lilablau156
1
  Meine Haare werden einfach nicht ROT
von:1only
7
  Rote Haare, welches Rot????
von:pazzarella91
4
 
von:rebeccan3
0
  Lichtblond aufgehellte Haare dunkler färben
von:kassandra000
1
  Über Hair Colour Remover, Haare entfärben, Haarfarbe entfernen
von:sabinem767
3
 
von:star2794
0
 
von:sunnygirl1000
0
  HILFE- Haare verfärbt und verschnitten!!!
von:malina90
3
 
von:lillyfoxx
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -