in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!Brauche dringend eure Hilfe sos chnell wie möglich!

Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr meine mittel blonden bis hell blonden Haare dunkel gefärb,!Was ich nicht wustte war das man nicht direkt danach anti schuppenschampo nehmen darf!Als die Haare dann rot waren habe ich mehrere Schaumtönungen benutzt die auch relativ gut waren!Nun ist ein halbes jahr vergangen und ich habe meine haare in dem halben jahr weder getöhnt noch gefärbt!Ich kriege weder den orange stich weg noch irgentweine färbung hin die gleichmäßig sind!

Also habe ich beschlossen eine neue Farbe muss her so schrecklich wie das jetzt aussieht kann man wirklich nciht rumlaufen

Ich wollte euch mal fragen was da noch zu retten ist meine haare sind sehr anfällig also wenn ich die einmal färbe sind die schon echt kaputt außerdem erlaubt meine mum das nicht nochmal sie denkt das hällt nicht

Habt Ihr irgentwelche Erfahrungen was besser ist? Henna , Färben, Tönen , Schaumtönung etc? (will möglichst dunkel braune Haare)

Danke für eure Gedult beim lesen und für die antworten

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Frage

Hattest du vorher naturblonde haare oder auch gefaerbt/blondiert?
Ich wuerde dir einfach raten die paar Euro in einen guten Friseur zu investieren.die haben einfach professionellere farben und kennen sich aus, damit es keinen unerwünschten grünstich gibt.

Kann

nur was zu henna sagen: wäscht sich im normalfall nicht raus, ist etwas aufwändiger und es kann komische fehlfärbungen geben, wenn man danach wieder zurück zur chemie will. gerade braun wird beim blondieren schnell mal grün.
wäre allerdings für die haare wahrscheinlich noch die gesündeste alternative, von der mechanischen belastung beim färben und evtl. anfänglicher trockenheit (die man mit pflege wegbekommt, die haare sind nicht kaputt) abgesehen.

also wenn henna, dann entweder beim braun bleiben oder u.U. auf ärger einstellen/geduld fürs rauswachsen lassen mitbringen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarze Haare heller färben ?
von:cindarella89
3
  Erfahrungen mit Wella? Mittelblond...
von:chicago85
2
  Welche haarfarbe ist das?
von:purelove20
2
  Wie bekomme ich meinen dunklen Ansatz wieder weg?
von:lisaa1909
1
  Von honigblond(gefärbt) zu braun? hell / dunkel?? heller typ!
von:contanze
1
  *Haare heller ohne blondieren*
von:cut3licious
6

von:laluxd
0

von:alaskalu
0

von:mrssunny
0
  Weiß jemand wo ich rosa Haarfarbe bekomme ???
von:meganoname
4
  Wie krieg ich meine augenbrauen heller,bitte helft mir!!
von:daffy103
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -