in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie bekomme ich meinen dunklen Ansatz wieder weg?

Ich habe meine Haare in den letzten Jahren immer schwarz gefärbt und hab es im letzten Sommer durch die Sonne und das viele schwimmen gehen geschafft, dass sie schön dunkelbraun geworden sind. Das hat mir auch echt viel besser gefallen...aber Anfang Januar war ich mal wieder beim Friseur und wollte den Ansatz nach färben lassen, dann bin ich aber bei irgendeinem Azubi gelandet, der sich in der Farbe vergriffen hat und erstmal fast 2 Stunden gebraucht hat um die Farbe aufzutragen!!! Dann hat sie die Farbe auch noch in die Längen geschmiert damit der Übergang nicht zu sehen ist aber nach den 2 Stunden waren meine Haare natürlich pechschwarz!! Ich hab sie natürlich total oft gewaschen und in den Längen ist die Farbe auch wieder ganz gut rausgegangen aber mein Ansatz ist immer noch fast schwarz. Auf jeden Fall sind meine Haare jetzt dunkelbraun, am Ansatz sind sie fast schwarz und der richtige Ansatz wächst mittelbraun wieder nach... habt ihr Tipps wie ich den schwarzen Ansatz wieder aufhellen kann??

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hallo

das ist natürlich sehr ärgerlich. Du kannst eine Blondierwäsche machen...am besten beim friseur weil sie meist nicht gleichmäßig wird. dann müsstest du eventuell eine tönung drüber geben. ansonsten dauert es wieder bis heller werden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von honigblond(gefärbt) zu braun? hell / dunkel?? heller typ!
von:contanze
1
  *Haare heller ohne blondieren*
von:cut3licious
6

von:laluxd
0

von:alaskalu
0

von:mrssunny
0
  Weiß jemand wo ich rosa Haarfarbe bekomme ???
von:meganoname
4
  Wie krieg ich meine augenbrauen heller,bitte helft mir!!
von:daffy103
1
  Wie lange hält die directions farbe auf der kopfhaut?? oO
von:saraluna90
1

von:saraluna90
0
  SOS!! Wo gibt es noch Casting Crème Gloss/L'Oréal, 910 Helles Perlblond?
von:smartlady3000
5

von:suessgebaeck
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -