in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare entfärben

hallo,
ich habe ein problem : ich hatte leichte blonde farbe und strähnchen in meinen natur - dunkelblonden haaren. Dann kam ch auf schwachsinnige idee sie mit loreal sublim mousse "hellbraun" zu färben!! naja, geworden ist daraus mittel - Dunkelbraun!!!!!
ich will meinen haare nicht noch sehr viel mehr schaden zufügen und habe gehört, das man sie mit vitamin c wieder entfärben kann, stimmt das? wenn ja wie viel pulver mit was anrühren, wie lange einwirken lassen und so?

weis jemand vielleicht noch andere haushaltstipps, oder einen friseur in der nähe von böblingen der sowas macht?

vielen dank schon im voraus

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hallo baybreeze,

danke für deine Antwort,so hab ichs bis jetzt auch gemacht und sie sind wirklich schon ein bischen heller. ich hab auch eine honig-condi mischung im internet gefunden, die soll helfen! Ich habs noch nich ausprobiert, aber das werde ich in den nächsten tagen mal machen.

vielen dank nochmal (bin neu im forum und mir hat endlich jemand geantwortet )

Huhu!

Wie lange ist es denn her mit der Färbung? Wenn es erst vor kurzem war, dann würde ich noch warten bevor Du was unternimmst. Normalerweise bleibt es nicht so dunkel, sondern wird von selber noch heller. Zumindest war das bei mir mal so und die Friseurin hat mich damals auch vorher vorgewarnt, dass ich nicht erschrecken soll weil das braun Anfangs sehr dunkel sein wird. Also, wenn Du Deinen Haaren nicht so viel zumuten willst, dann lass es erstmal. Denn ich bin mir sicher dass auch Vitamin C eine Belastung für die Haare ist.

Abgesehen davon soll Öl Farbe ziehen. Ob und wie gut das klappt weiß ich aber nicht. Bei dieser Farbzieherei kann es halt sein, dass es ungleichmäßig und fleckig wird und dann wird vielleicht auch die nächste Färbung ungleichmäßig.

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ROTE HAARE
von:tutziii
4
  Grüne kaputte Haare trotzdem färben?? Bin ratlos...
von:schokocrispy
1
  Von Schwarz auf Braun!!!
von:62munzur62
2
  Blondierte Haare rot gefärbt und jetzt blonde Flecken
von:freakophil
3
  Von schwarz auf braun zurück
von:bibip25
3

von:sonja922
0
  Von rot auf hellblond/weiß?
von:leyla1711
3
  Von dunkelbraun/schwarz auf blond ? :S
von:sasavanziimtsternchen
1
  Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
von:cinderella1372
3
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -