| « |
Haare entfärben | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
man bekommt auch die haare hell indem man geronnene milch reinschmiert und dann uv licht draufstrahlt so haben die alten römerinen auch ihr haar hell gemacht 
und lass sie dir doch einfach hellbraun machen.
Alles andere hilft nur n kleines bisschen.
Vitamin C ist schon richtig.
Ich hab mir mal ne Zitrone ausgepresst, auf die Haare wie ne Maske und hab mich dann in die Sonne gelegt und am Abend wieder ausgewaschen. Hat meine Haare ganz leicht aufgehellt, aber nicht der Rede wert.
Andere Geschichte: ich hab mal für ne Haarmodenschau ne rote Strähne bekommen, die mir die Friseurin danach mit krasser Chemie wieder rausgemacht hat, danach waren sie zwar n bisschen kaputt, aber wieder schön blond.
Würd ich dir aber nicht empfehlen; braucht es auch nicht. Ein guter Friseur macht dir die Haare "schonend" hellbraun.
also versuchen kann man es ja immer würde ich sagen sollte man immer man sollte aber auch immer noch ein plan b in der tasche haben
hats geklappt???kannst du uns sagen ob es geklappt hat???
ich hatte das auch mal gemacht und die Farbe hielt sich hartknäckig.Es war eine braune Farbe die 24 Wäschen halten sollte.
zuerst war sie dunkelbraun, 4 wochen später (ich wasche jeden Tag) war sie hellbraun aber ich war vorher mittelhellblond...........an so ein Extremmittel traute ich mich nicht ran also habe ich alle 3 monate blonde Strähnen machen lassen. Erst nach einem Jahr wurde ich wieder blond. Die braune Farbe hielt sich also auf dauer.............
macht echt keinen spaß hier tips zu geben.. man muss sich immer rechtfertigen. es sind meine erfahrungen mit dem mittel-mehr nicht! wollte nur helfen!
men@berlin ist ja auch ok nur wärend meiner ausbildung wurde uns in der schule wurde es uns halt so erklärt:
h2o2 läßt das haar aufquellen => farbstoffvorstufen lagern sich im haar ein => durch das schlüssel schloss verfahren bildern sich jeweils 2 farbstoffvorstufen zu dem farbpigment.
diese verbindung sind die ersten tage noch etwas weich und können dann mit solchen mitteln wieder gebrochen werden. im laufe der zeit verhärten sie allerdings.
ich würde sowas im laden allerdings immer mit blondierwäsche machen.
color remover hair ist aber auch schädigend für die haare das ist eigentlich alles was dir eine hilfe bringt.
du solltest aber beachten das sich die einzelnen farbstoffvorstufen im haar von tag zu tag fester binden und solch ein mittel dann nicht mehr die volle wirkung hat (genaue angaben sind mir leider verfallen) nach diesem zeitpunkt hilft nurnoch die blondierung.
..."color remover hair" von goldwell.. kannst du günstig bei amazon bestellen und funktioniert sehr gut. es ist nicht schädigend und hellt die haare um etwa 1 nuance auf. du kannst es auch nach einigen wochen noch einmal wiederholen.
lg 
Ich weis noch nicht ob ich mich da ran trau... Aber ich muss mir das mal im internet genauer anschauen!
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||