in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blondierte Haare rot gefärbt und jetzt blonde Flecken

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Von Natur aus hab ich aschblonde Haare, die ich immer etwas heller blondiert (kühles Perlblond von Syoss) hatte. Vor etwa 2 1/2 Monaten hatte ich die dann das letzte Mal blondiert und kam dann gestern auf die grandiose Idee, mir nun endlich meine Haare in die Farbe rote Kirsche von Ganrier einzufärben. Alles gut und schön, meine rechte Kopfhälfte schaut grandios aus. Blöderweise seh ich linkseitig aus wie ein Leopard, nur eben in rot mit blonden Tupfen. Das sind immer nur diese kleinen Stellen, an denen die Haare die Farbe nicht angenommen haben. Dabei hab ich so coloriert wie immer: Ganze Patsche zusammenmischen und dann alles in die Haare einmassieren. Weiß zufällig ein lieber Schatz in der Community, wie ich diese Sauerei ganz rot bekomme? Ich hätte doch so gern schöne rote Haare

Danke schon vorab!

LG Kathi

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Endergebnis

Hallo mullimaus1,
danke für deine Antwort. In der Zwischenzeit war ich beim Frisör und sie riet mir das gleiche. Sie meinte, dass ich nochmal drüber färben solle und das Haar dann die Farbe aufnehmen würde (zwar meinte sie, dass das blondierte Haar die Pigmente besser aufnimmt, weil ja durch das Blondieren dem Haar Pigmente entzogen werden und es sich so quasi auf alles an Pigmenten "stürzt", was es bekommen kann. Das erklärt auch die mitunter blonden Flecken an den Haaransätzen --> da war ja nicht mehr blondiert).
Zumindest hab ich das dann nochmal versucht. Die Farbe wurde intensiver und strahlender und siehe da - keine blonden Tupfen mehr. Alles in allem eine sehr gelungene Haarfarbe. Falls jemand auf blondiertem Haar auch ein tolles Rot möchte, dem kann ich so "rote Kirsche" von Garnier nur empfehlen. Wird im Endeffekt genau wie auf der Verpackung abgebildet

Tolle farbe

von:mullimaus1

Stimmt die benutzt meine freundin auchb

Pigmente

Nochmal rüber färben. Rot hat die kleinsten pignente u durch das blondieren halten die nicht. Es gibt beim friseur rotkuren die sind so geil geben pigmente u pflegen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von schwarz auf braun zurück
von:bibip25
3

von:sonja922
0
  Von rot auf hellblond/weiß?
von:leyla1711
3
  Von dunkelbraun/schwarz auf blond ? :S
von:sasavanziimtsternchen
1
  Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
von:cinderella1372
3
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4

von:georgie163
0

von:nadeshda
0
  Haare nehmen keine farbe mehr an, echt mieses Gefühl
von:beyzawonderland
1
  Große große Hilfe gesucht! :/
von:lotta1997
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -