in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Grüne kaputte Haare trotzdem färben?? Bin ratlos...

Boah Leute...ich kann euch sagen!

Nachdem ich meine Haare vor einer Weile blondiert hatte, wollte ich nun doch lieber wieder meine Naturhaarfarbe haben.
Die Blondierung sah trotz regelmäßigen Friseurbesuchen furchtbar aus. Stellenweise gelb, krauss und einfach nur unnatürlich. Dazu kam dann immer dieser nervige Straßenköterblond-Ansatz.

Gut.
Ich also los und meine Naturhaarfarbe gekauft. Richtig schön aschig...
Hätte ich lieber mal vorher gegogglet oder mich beraten lassen was da hinterher bei rauskommt.

Denn - wie sich jetzt sicher alle denken können - meine Haare sind nun grün... Am Oberkopf hellgrün und in den Längen moosgrün Bei Tageslicht ist das ein lustiger Anblick.

Dazu kommen natürlich noch ultra Gummispitzen

Ich hab sowas von die Schnauze voll vom färben. Sobald ich dass grüne Chaos (dank eurer Tipps hoffe ich) beseitigen konnte, ist schluss mit dem Chmiezeugs auf der Birne.

Nur - wie werd ich das Grün los?

Das ich ein ganzes Stück abschneiden lassen muss, damit hab ich mich schon abgefunden.
Gelernt hab ich aus dieser tollen Aktion allemal.

Trotzdem möcht ich nur ungern grün bleiben (auch wenn bald Fasching ist... Schön ist anders ).

Kann ich da was tun ohne mit ner Glatze rumlaufen zu müssen?
Ketschup?
Rot-Kupfer Intensivtönung ohne Ammoniak von Movida drüberklatschen und beten?

ARGH

Bitte helft mir!

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Puh

Du Arme. Klingt ja echt nicht gut. Ich überlege die ganze Zeit was ich tun würde an Deiner Stelle.

Deine Haare sind schon sehr kaputt. Na ja, da sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt. Entweder ein Stück rauswachsen lassen und dann ne flotte Kurzhaarfrisur zaubern lassen, oder wie Du schon sagst mit was rotem drüberfärben und beten oder gleich kurz und rot färben.

Ich weiß nicht ob sich grüne Haare mit Pflanzenhaarfarbe überfärben lassen, sonst würde ich sagen greife lieber dazu, das tut den Haaren zumindest gut. Wenn das dann aber von der Farbe nicht den gewünschten Effekt hat, dann ist es halt schlecht danach wieder mit Chemie rüberzugehen. Kann klappen, muss aber nicht.

Also, ich denke ich würde es mit der roten Färbung versuchen und das nötigste abschneiden lassen.

Alles Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von Schwarz auf Braun!!!
von:62munzur62
2
  Blondierte Haare rot gefärbt und jetzt blonde Flecken
von:freakophil
3
  Von schwarz auf braun zurück
von:bibip25
3

von:sonja922
0
  Von rot auf hellblond/weiß?
von:leyla1711
3
  Von dunkelbraun/schwarz auf blond ? :S
von:sasavanziimtsternchen
1
  Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
von:cinderella1372
3
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4

von:georgie163
0

von:nadeshda
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -