| « |
Blond.. welches Färbeprodukt verwendet ihr? Was ist eure naturhaarfarbe? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich kann dir das blond shampoo von john frieda empfehlen, das gibt deinen blonden haaren einen noch blonderen schimmer.
habe auch blonde haare und das klappt prima
Hey,
danke für deine Antwort. Das lustig ist, ich hab mir gerade vor paar Tagen dieses Schampoo gekauft..
Hab zwar von manchen gehört, dass dieses shampoo die haare austrocknet.. ist das bei dir auch so?
LG
ich wende es seit 8 wochen so gut wie jeden tag an und ein klein wenig trockener sind die haare vielleicht, aber dagegen einfach ne spülung und es passt wieder 
den effekt find ich klasse.
manchmal sprüh ich mir vor dem haarewaschen noch zitrone ins haar, lass es trocken, dann haare waschen mit dem shampoo und die haare sind hammer goldig 
so als tipp, im sommer wird sich dieser effekt noch genial verstärken .
aaalso ich habe das " reines Hellblond - von sublime mousse - L'oreal" verwendet.
und es passierte KEIN Unfall. meine Haare sind nun lediglich etwa 2 stufen heller als vorher. Ich finds es ist echt schön geworden, für das, dass ich es zu Hause selbst gemacht habe. Und @princcessiin, ich habe mir keine Strähnchen machen wollen, sondern die gesamten Haare. 
Meine Naturfarbe war/ist dunkles Aschblond.
Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden!
Was ist denn daran assi, sich die Haare selbst zu färben? Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Ich finde es so assi, sich die Haare Zuhause zu färben. Solche Farbunfälle, und erst recht beim Blondieren! Wie willst du dir denn deine Strähnen in Alufolie pinseln? Und dabei die anderen Haare abstecken? Und erst den Ansatz und dann den Rest? Und so das alles gut wird?
Mein Gott, geh zum Friseur, so teuer ist es auch nicht und mach sowas nicht Zuhause
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||